Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2200  |  2201  |  2202  |  2203  |  2204  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54563 Ergebnisse:

Lauri7x3

34, Männlich

Re: Kiff-thulhu Runde: Cthulhu goe's Amsterdam! (CoC Now)

von Lauri7x3 am 29.06.2015 15:26

chtulu yeah! ich wäre je nach wochentag dabei

Antworten

blckmirror

56, Männlich

Re: Kiff-thulhu Runde: Cthulhu goe's Amsterdam! (CoC Now)

von blckmirror am 29.06.2015 15:20

Ich würde gerne daran teilnehmen  
Melde mich bei dir mit PN. 

neulich auf einer schmalen Brücke: "You shall not pass!"

Gedanken vor dem wöchentlichen Aufräumen und Saubermachen:
"Ich bin das Opfer eines universellen Prinzips, der Entropie!"

Antworten

Regan

33, Männlich

Kiff-thulhu Runde: Cthulhu goes Amsterdam! (CoC Now) ABGESCHLOSSEN

von Regan am 29.06.2015 15:12

Hallo Gruselfreunde,
Spaß beiseite..
Ich plane aktuell eine Cthulhu-Runde im schönen Amsterdam. Das ganze wird voraussichtlich eine kleinere Kamagne werden, die wie aus dem Titel abzulesen in der Jetztzeit spielt.

-Gespielt wird über Hangout, Skype oder TS. Nach Wahl der Spieler.
-Auch Einsteiger sind willkommen
- Ein Skpeacc, zur Absprache und ein Mikrofon sind erforderlich
- Gesucht werden bis zu 3 Spieler

SL: Regan
Spieler 1: Blckmirror
Spieler 2: Lauri7x3
Spieler 3: Ferdinuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 12:23.

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Phinix am 29.06.2015 13:48

So an alle die sich beworben haben stehen jetzt folgende Termine zur auswahl:

1.  Mittwoch 01.07 18:30 - 22:30 (max.) DigitalDoom
  2.  Samstag 04.07 20:00 - 23:30 Zwergenpaladin, DigitalDoom
  3.  Sonntag 05.07 18:30 - 22:30 (max.) Reg Jackson, Zwergenpaladin,

So das sind für nächste Wocher erstmal die Termine. Den Termin an welchen die meisten können wird mit entsprechenden Spielern ausgewählt und schicken mir bitte ein PM mit ihrem Skypenamen. (Andere bewerber die an evt. drauffolgenden Terminen können, können ggf. je nach lage noch einsteigen (soll dennoch ein One - Two shot beiben, jenachdem wie wir voran kommen und es spaß macht.) 

Nocheinmal zur klärung aufgekommener Fragen:
  • Gespielt wird die Alte Version von Schattenjäger
  • Psioniker dürfen gespielt werden, werden vom Mechanicum allerdings noch schräger angeschaut als sowieso schon üblich, desweiteren möchte ich Psioniker nur in die Hände von erfahrenne spielern legen da diese Regel-/Spieltechnisch anspruchsvoll sind. 
  • Es dürfen alle Regeln aus Ofiziellen Büchern von Darkherey genutzt werden (Handbuch des Inquisitors, Blut der Märtyrer, ect.)
Ich hofffe wir kommen bald zu einem Spiel Termin.

Gruß Phinix 

Die Lebenden vergehen.
                                                                  Doch die Maschine dauert fort. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 15:16.

Regan

33, Männlich

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von Regan am 29.06.2015 13:45

Ich denke aktuell darüber nach bald eine Cthulhu-Runde zu leiten. Wäre allerdings im NOW-Setting, wenn du einen Skypeacc besitzt, kannst du mir den mal per PN schicken, dann sag ich bescheid, wenn sich da was ergeben sollte. 

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 29.06.2015 12:00

Doodle Link für Teil 2 wurde verschickt...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Sarmur

49, Männlich

Re: Reichweite und Gelegenheitsangriffe.

von Sarmur am 29.06.2015 11:38

Ja das ist leider auf Deutsch und englisch schlecht beschrieben worden. ^^

Antworten

Amra_83

42, Männlich

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von Amra_83 am 29.06.2015 10:33

Moin,

[Edit: Zurückgezogen wegen Fehlplanung meinerseits, wie mit Regan abgemacht. Wünsche euch viel Spaß ]

Grüße,
Phil

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 09:20.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 29.06.2015 10:00

Was noch wichtig zu ergänzen ist:

Im Gegensatz zu WAFFEN mit REACH können Kreaturen, die durch ihre Größe eine ebenso hohe Reichweite (3m z.B.) haben auch problemlos angrenzende Felder angreifen!

Also: Waffe mit Reichweite =/= Reichweite

http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/combat#TOC-Big-And-Little-Creatures-In-Combat

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 10:19.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 29.06.2015 09:51

Bedrohte Felder: Selbst wenn du nicht an der Reihe bist, bedrohst du alle Felder, in die du einen Nahkampfangriff machen kannst. Das heißt, dass du im Normalfall alle Felder bedrohst, die an das Feld angrenzen, auf dem du stehst (inkl. der diagonalen Felder)

Fall 1 und 4 sind keine diagonalen Felder, die an das Feld mit der bedrohenden Kreatur grenzt.

Allerdings bedrohen kleine und mittelgroße Kreaturen mit einer Waffe mit Reichweite mehr Felder, als es normalerweise der Fall ist.

Schließt auch nicht explizit die 2. diagonalen Felder mit ein. Das mehr als normalerweise würde ich, so wie es geschrieben steht in Bezug auf die größere Reichweite deuten, du greifst nicht nur weiter an, du bedrohst auch mehr Felder.
Um an die 2. diagonalen Felder zu kommen bräuchte man dann eine Reichweite von 4,5m, denn soweit sind die entfernt.

Mir fehlt da einfach dass darauf eingegangen wird, dass hier eine Standardregel durch eine Ausnahme ausgehebelt wird.

Dass man wie im obersten Beispiel zeigt Fall 1 und 4 bedrohen würde, geht meiner Meinung aus diesen Regelstellen nicht hervor. (imho)

EDITH:

Du hast recht! Habs grad im Errata / FAQ gesehn: 
http://paizo.com/paizo/faq/v5748nruor1fm#v5748eaic9sp8

10-Foot Reach and Diagonals:
I’m confused about reach and diagonals. I heard somewhere online that you don’t threaten the second diagonal with a 10-foot reach but that you somehow get an attack of opportunity when opponents move out of that square, but the Rules Reference Cards show that you do threaten the second diagonal. Which one is correct?
The cards are correct. As an exception to the way that diagonals normally work, a creature with 10 feet of reach threatens the second diagonal. These changes will be reflected in the next errata.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 10:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2200  |  2201  |  2202  |  2203  |  2204  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite