Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)
von TrueSherlock am 27.06.2015 22:52Punkt A: Kein - im nahmen!!!
Punkt 2: Ich werde einen Medicus spielen.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen) ABGESCHLOSSEN
von Regan am 27.06.2015 22:43Hallo Leute,
Ich plane aktuell eine längere DSA-Runde, für die ich noch Leute suche. Hierbei möchte ich eine dauerhafte Runde auf die Beine stellen, wesswegen man sich bitte gut überlegen sollte, ob man wirklich Lust drauf hat ;)
- Gespielt werden kann über Skype, Hangout oder TS je nachdem, worüber die meisten spielen wollen
- Jeder ist willkommen (auch komplette Neueinsteiger)
- Wir werden einen bunten Mix aus vorgefertigten und selbsterdachten Abenteuern spielen, was gerade für die interessant sein sollte, die schon immer Lust hatten, einmal die bekannten Abenteuer zu spielen. Vielleicht wird, wenn es passt auch eine der größeren Kampagnen von mir eingestrickt.
- Skype sollte zur Absprache auf jeden Fall vorhanden sein
-Erstmal kann sich jeder anmelden. Ich denke aber, dass wir definitiv vor Beginn mal testen sollten wie gut die Gruppe harmoniert.
SL: Regan
-Spieler 1: True-Sherlock : Medicus
-Spieler 2: Neva: Gauklerin
-Spieler 3: HowToPnP: Waldemenschen Stammeskrieger
-Spieler 4: Des Hütsche: Borongeweihter
Sobald nicht mehr gesucht wird, schreib ichs in den Titel
Re: [One Shot] Dystopia - Die Welt ist sicher, aber um welchen Preis?
von Fhoks am 27.06.2015 21:24klingt gut.
Re: Grade gekauft!
von Athair am 27.06.2015 21:13War RPG-Zubehör kaufen:
1 roter W4 und 52 schwarze W4 (Yeay! Nie wieder zuwenig W4 für Prince Valiant[sup]1[/sup]!),
30 normalgroße schwarze W6 mit Ziffern + einer in oragne,
12 schwarze W8 + einen in weiß,
12 schwarze W10.
Dazu 3 schwarze, stabile Spielekartons (ca. A4),
3 schwarze Baumwoll-Würfelsäckchen und
Spielsteine (100 rote, 50 grüne, 50 graue, 15 schwarze, 15 weiße).
... in den Schachteln waren auch noch (deutsche, nicht italienische) Büchlein beigelegt. Das historische Dingens werde ich wohl mal ausprobieren. (Hab ich schon gesagt, dass ich RPG mit historischem Einschlag gern mag?). Das Schwarze und das Gelbbraune kommen "ins Archiv". Momentan besteht kein Interesse die zu spielen.
Das hier dürfte gerade im Poststreik festhängen:
(Damit fehlt mir vom Triumvirat der Freiform-RPG nur noch Amber Diceless. Aber das werde ich wohl demnächst in Form seines Nachfolgers "Lords of Gossamer & Shadow" anschaffen.)
Außerdem (endlich) angekommen ...
DCC RPG - Jugde's Screen und
Designers & Dragons 80ies:
Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)
von Zorny am 27.06.2015 20:47Das ist schade.
Danke, wünsche ich dir bei deiner Runde auch.
von V-L-Tier am 27.06.2015 19:18Montag ist doch schon.
Wünch euch aber viel Spaß.
Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)
von Reg_Jackson am 27.06.2015 13:02Ich hätte ebenfalls Interesse mitzuspielen, hab auch Erfahrung mit Schattenjäger, würde den Charakter dann selbst erstellen.
Kann bei mir manchmal schwierig sein, einen Termin zu finden, aber solange das kein Hindernis ist bin ich ein durchaus motivierter Spieler.
Ich würde dann einen Reklamator spielen, ein alternativer Rang des Abschaums aus dem Handbuch des Inquisitors. Reklamatoren sind niedrige Techniker.
Edit: Kleiner Fehler, Reklamatoren werden nicht vom Mechanicus eingesetzt. Sie sind allerdings auf Makropol-, Fabrikwelten und Raumschiffen notwendig, da es dort meist nicht genügend Techpriester gibt. Sie werden allerdings vom Mechanicus überwacht, aufgrund des häufigen Verdachts der Tech-Häresie.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)
von DigitalDoom am 27.06.2015 12:14Spielen wir denn nach den alten Regeln oder nach der neuen Edition?
Lg
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 27.06.2015 10:16... und der gute Zachill ist dazu gekommen ... mit Wissenschaft!
von Zorny am 27.06.2015 08:43@ Ghoststalker Ja das wird eine runde in der ich meine Goblinart teste. Ja es können nur diese Goblins gespielt werden, sie können aber jeder Klasse wählen. Erstellt wird wie jeder andere auch, nur mit den werten vom Bluttrinkergoblin.
@ V-L-Tier Wenn du Zeit hast gerne. Spielen kannst du so vom Grundprinzip jeder Klasse.