Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 23.06.2015 21:21Noch mal eine frage die jetzt ehr weniger mit regeln zu tun hat aber hier trotzdem ganz gut reinpasst denke ich.
Weiß jemand wie Schiffe in Aventurien ausgerüstet sind?
Ich meine die Horasier haben Walfängerschiffe haben diese dann eine Art Balista oder Harpune am Schiff?
Und wie sind größere Schiffe im allgemeinen Bewaffnet?
In meinen Quellen Büchern/PDFs steht dazu nichts.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Taeron am 23.06.2015 19:23Rauche grad wie der Kratatau vor Wut, ich hoffe, mir läuft kein Idiot übern Weg. Ansonsten...
Edit: Wut ist abgeraucht, niemand wurde verletzt... der arme niemand...
Meine Idee für ein paar runden Pathfinder.
von Zorny am 23.06.2015 18:58Moin
Ich habe eine Idee die ich gerne Leiten möchte. Doch weiß ich noch nicht ob meine Idee umsetzbar ist.
Daher würde ich gerne mit ein paar Leuten die Erfahrung mit Pathfinder haben schreiben. (PN/Skype) So ist mir das Lieber, da ich meine Idee erst öffentlich preis geben möchte wenn ich sie auch umsetzen kann.
Gruß Zorny
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 23.06.2015 18:14Abendessen
Re: Minecraft Server
von JollyRoger am 23.06.2015 17:51ich schreib bei gelegenheit meine Mod-Liste hier rein
Jo Ho Ho
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 23.06.2015 17:34Ohren
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Ultrakurz-Session mit Anfängern
von Butzi am 23.06.2015 16:39Ich würde ebenfalls auf komplizierte Szenarien verzichten und etwas ganz Schlichtes nehmen, sowas wie: Ihr sitzt im Waldgasthaus, überfallener Kaufmann heuert euch an, ihr geht in den Wald und jagt die Goblins. Oder sie sollen eine seltene Pflanze suchen, die nur bei Vollmond für eine Stunde in der alten Ruine blüht (da hättest du auch direkt deinen Zeitdruck).
Ein kleines Gelände, ein paar Gegner und genug Requisiten für kreative Problemlösungen (um den Spielern zu zeigen, dass es nicht immer nur auf einen Kampf hinauslaufen muss), fertig. Für mehr wird die Zeit nicht reichen.
Und natürlich eine Auswahl an vorgefertigten Charakteren, am besten die Standards Kämpfer, Dieb, Magier und Kleriker (oder Druide/Waldläufer, dann gibt es auch keine scheelen Blick vom Pastor ). Auch da solltest du dich an die Vorbilder aus Film&Fernsehen halten.
Winston Zeddemore: "Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen, dass ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?!"
Egon Spengler: "Sumerisch, nicht babylonisch!"
Peter Venkman: "Großer Unterschied!"
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Profezzor_Darkness am 23.06.2015 15:06Mündliche Prüfungen geschafft !
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von TrueSherlock am 23.06.2015 15:01Ferdinant fängt an zu Blühen ^^ (Meine Zimmerpflanze, ja die hat nen Namen....)