Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von VincentShine am 22.06.2015 22:06Der Kleriker muss einen Zauberstufenwurf (seine Kleriker-Zauberstufen + 1W20) gegen den SG der Krankheit machen.
Nein
Es besagt in dem Falle nur, dass der SG gegen die Krankheit sich aus dem Konstitutionsbonus des Monsters berechnet und durch sein Volk +4 addiert wird. Das ist für die Spieler irrelevant, wenn sie sich nicht gerade in das Monster verwandeln wollen.
Wenn der anfängliche Rettungswurf geschafft wird, dann steckt man sich garnicht erst mit der Krankheit an, man benötigt also auch kein Krankheit kurieren dagegen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe
von DerSonntagsHeld am 22.06.2015 21:54Na, weil die Ventrue-Powerbase der Camarilla doch versichert, daß es nur Getreue in Berlin gibt.
... und wenn es die Hand in der Stadt gäbe und das Schwerte Kains schwünge, dann ... *pssst*
Re: Minecraft Server
von Taeron am 22.06.2015 21:53Gute Mods sind schwer zu finden, aber sie bereichern das spiel doch ungemein ^^
Re: Regelfragen (KFKA)
von Isaac am 22.06.2015 20:51Hallo Zusammen,
ich werde die Tage das Erwachen der Runenherrscher leiten dürfen und habe eine Frage zu Krankheiten.
Bei einem Monster ist angegeben: Diese Umwandlung ist ein Krankheit s-Effekt. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution und beinhaltet einen Volksbonus von +4.
Diese Krankheit kann nur mit "Krankheit kurieren" des Klerikers geheilt werden. Wie hoch muss der Wurf des Klerikers denn sein, um diese Krankheit zu kurrieren? Spielt die Konstitution des Ofers dabei eine Rolle(?) und was ist der Volksbonus +4 hier? Macht ein Rettungswurf bei einer Krankheit die nur durch "Krankheit kurieren" aufgehalten werden kann überhaupt Sinn, da der Effekt mit keinem Wurf vermieden oder verringert werden kann?
Danke und Gruß,
Isa
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Caco am 22.06.2015 20:32Uii na dann herzlichen Glückwunsch
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe
von Huron am 22.06.2015 18:36Ich Hab dir mal eine PN dazu geschickt Markus
@DerSonntagsHeld
Blasphemisch weil...?
Re: Pathfinder Rise of the Runelords(Kann spoiler enthalten) Plotprobleme
von Feofox am 22.06.2015 18:13Vielen dank für die schnelle Hilfe !
Dank euch konnten ich und der Spielleiter(aka Fischbrötchen) eine sinnvolle Lösung finden.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 22.06.2015 18:12na dann Glückwunsch
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele