Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 18.06.2015 19:31Jo, wusste ich nicht, ist mir aber auch egal, ich werds mir holen, es gefällt mir ja.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 18.06.2015 17:41Saeder-Krupp
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von Athair am 18.06.2015 16:11Das mit den 3 Star Wars RPG war von Anfang an so geplant.
Riecht natürlich nach Geldschneiderei.
Aber gut, es ist keiner gezwunden irgendwas von FFG zu kaufen.
Re: [Savage Worlds] Kriegshamer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)
von ManuFS am 18.06.2015 14:20Habe das Eingangsposting aktualisiert.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Savage Worlds] Kriegshamer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)
von EinfachNurA am 18.06.2015 13:50*salutiert* Scharfschütze / Medic meldet sich zum Dienst.
Frage: Sind wir eine Einheit von einem Planeten, oder ein Spezialtrupp aus verschiedenen Leuten, etwa Cardaianer, Mordianer, Krieger, Tallarner usw.?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Regelfragen (KFKA)
von VincentShine am 18.06.2015 13:49kurz gesagt: ja
Es ist allerdings auch möglich als Magier eine Schriftrolle auf einem höheren Grad herzustellen, als der minimal mögliche. Das erhöht aber eben auch die Kosten der Schriftrolle.
Der Preis beträgt: Zaubergrad x Zauberstufe x 25 GM
Quelle
(edit: ) Beispiel: Wenn du die Schriftrolle Unsichtbarkeit nimmst ist der Normalpreis 150 Gold (Zaubergrad 2 x Zauberstufe 3 x 25 Gold) Aber wenn du willst kannst du auch dieselbe Schriftrolle auf einer höheren Zauberstufe bestellen, damit die Unsichtbarkeit länger anhält, beispielsweise auf Stufe 8, was dann 400 Gold kosten würde (Zaubergrad 2 x Zauberstufe 8 x 25 Gold)
Es kann allerdings sein, dass Magier einen höheren Preis verlangen, wenn du Schriftrollen haben willst, die nicht den minimalpreis (oder Standartpreis) haben, weil sie sie extra herstellen müssen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zorny am 18.06.2015 13:17Moin, mir ist da ne Frage zu Schriftrollen gekommen.
Wie verhält es sich wenn ich Schriftrollen haben möchte die von einem Hexenmeister/Mystiker geschrieben wurden?
Diese klassen erhalten die Grade über Grad 1 ja erst ein Level später. Wird dadurch auch der Level mit der die Schriftrolle gesprochen wird ein höher wenn diese ein Magier nutzt?
Gruß Zorny
Re: Epische Musikstücke
von Profezzor_Darkness am 18.06.2015 13:15Probiert es dochmal mit Adrian von Ziegler, der macht ganz nette sachen, und man darf seine Musik verwenden, wenn man sagt dass das seine Musik ist.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite