Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 12.06.2015 09:56@Thali, nicht ganz, es läuft "ab"
@Backfish ich glaube meine Laune auf der Heimfahrt hättest du nicht wollen als mich der Schweizer Sack rechts überholt hat... aber sonst wars sehr sehr schön
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Sir Christopher Lee ist tot...
von EinfachNurA am 12.06.2015 09:50Also so toll ich denn Mann auch finde, aber mit 93 darf man durchaus auch sterben. Wenn ich dann soetwas lese wie "viel zu früh", finde ich das durchaus seltsam. Schade ist es trotzdem.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 12.06.2015 09:48Sehr schön. Dann bist du doch wieder bestens vorbereitet für das Warhammer 40k und das Shadowrun-Universum
Ich möchte auch ein Schattenhandbuch 1, aber das finde ich leider nirgendwo mehr und 120 € war mir bei Ebay einfach zu teuer *schnief*
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lyoner am 12.06.2015 09:05Super Laune, heute noch einmal arbeiten. Eine Wichtige Arbeitsaufgabe beenden, an der ich seit Dezember entwickelt habe. Etwas weiterbilden. Dann nach Hause und vorm Grill mit einem Energy Drink dann das Wochenende beginnen.
Und am Montag dann mit vollem Elan an die nächste große Herausforderung.
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 12.06.2015 08:56Das Wetter wird besser, die Beiträge halten sich schwer in Grenzen. Bislang sind es erst drei Beiträge:
Ein bisssschen voller darf es in der Playlist schon noch werden.
Wem die Inspiration fehlt: Der Karneval der Rollenspielblogs hatte "Tiere im Rollenspiel" als Thema im Dezember 2014, wie uns jemand schrieb. Da sind auch einige Beiträge dazu eingegangen, die euch vielleicht inspirieren. Leider gab es keinen Abschlussbeitrag dazu, aber die einzelnen Blogbeiträge wurden in diesem Forenthread verlinkt:
>>>Klick mich!<<<
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TrueSherlock am 12.06.2015 07:50Dude im September geht ohne hin die Welt unter (nach irgendeiner Christlichen sekteXD) also was solls.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)
von Preek am 12.06.2015 07:16Plastiklöffel, ich weiß nicht, wie du diese Sachen genau online spielst aber es gibt das kostenfreie Programm VASSAL und den auf Steam gerade im Angebot seiende tabletop simulator. Beides hat für diverse Spiele schon Module, die sich perfekt zum online spielen eignen.
Mit dem tabletop simulator habe ich selbst keine Erfahrungen aber die Technik ist den Videos, die ich sah, nach perfekt.
VASSAL habe ich auch schon selbst gespielt und es funktioniert auch einwandfrei.
Natürlich kannst du gern selbst herum werkeln aber ich wollte dir diese Optionen nicht vorenthalten. ;)
von plastikloeffel am 12.06.2015 01:15Das andere Problem das ich momentan bei Werwölfe sehe ist halt das Chaos mit großen Gruppen, weswegen es momentan eher auf dem Backburner ist bis mir was nettes einfällt.
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Taeron am 12.06.2015 00:34Theoretisch könnte man Werwölfe ja über TS machen und mit Hangout (und ein paar diverse Progrämmlein) auf Youtube veröffentlichen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Profezzor_Darkness am 12.06.2015 00:10Ja, und Terry Pratchett ist auch schon länger tot. Na toll, wie soll dieses Jahr nur enden? Stirbt JK Rowling in einem Busunfall?! Erhängt sich möglicherweise Sir Ian McKellen? Wird Neil Gaiman shizophren? WTF?! Drecksjahr. Muss nur noch das Abi verhauen, dann ist das Jahr wirklich im Anus für mich.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite