Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [D&D5] Schwertküsten-Karte?
von Tsu am 07.06.2015 15:05Soll es wirklich die komplette Schwertküste abdecken?
[D&D5] Schwertküsten-Karte?
von Azradamus am 07.06.2015 14:56Hallo,
Ich suche eine große Detailkarte der Schwertküste in den Vergessenen Reichen. Optik ist mir da fast egal, Hauptsache man erkennt, was sie darstellt.
Einzige Einschränkung: Ich mag die seehr braune Karte von Jared Blando nicht. Also, die welche er selbst vertreibt und welche zudem im Hoard of the Dragon Queen enthalten ist.
Optional gerne auf dem Stand der 4. Edition.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Numenera] - Kampagne - Gruppe sucht Spieler
von EinfachNurA am 07.06.2015 14:45Yeah! Dann wünsche ich allen viel Spaß.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von VincentShine am 07.06.2015 14:39hat sich jetzt auch einer gemeldet und wir haben gerade den Charakter gebaut
Insofern: vielen Dank für das Interesse EinfachNurA!
Aber da du den Vortritt gegeben hast begrüßen wir Jack Hein als:
empathischer Nano, der durch die Zeit reist
In unserer Gruppe!
Möge er viele Cypher finden und noch mehr überleben.
Somit wäre die Suche abgeschlossen
von EinfachNurA am 07.06.2015 13:33Das freut mich. Nein, das ist eine "Ich würde gerne mitmachen, spiele aber schon in vielen Runden mit, daher lasse ich gerne anderen den Vortritt"-Meldung.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)
von Nick-Nack am 07.06.2015 12:22Avalon ist fast genau das gleiche wie Resistance, nur mit der König-Arthus-Thematik (Quests statt Misisonen etc.) und der zusätzlichen Rolle Merlin: Merlin spielt für die "guten" und kriegt alle "bösen" gezeigt. Aber wenn die guten 3 Punkte gesammelt haben, haben sie nicht sofort gewonnen, sondern die bösen töten noch einen der guten, und wenn sie Merlin erwischen, gewinnen die bösen doch noch das Spiel.
Merlin muss also sein perfektes Wissen von Gut und Böse nutzen, um den anderen Guten zu verraten, wer die Bösen sind, muss das aber so unauffällig tun, dass die Bösen nicht merken, dass er Merlin ist.
Das führt dazu, dass die guten nicht nur versuchen, die bösen zu finden, sondern auch, Merlin zu verstecken, und dass die bösen nicht nur versuchen, sich zu verstecken, sondern auch, Merlin zu finden, und macht das Spiel damit etwas komplexer.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 07.06.2015 11:56Susi und Strolch
(Kennt das eigentlich noch wer...? Lang nimmer gesehen...)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez