Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AuroraBorealis am 05.06.2015 00:49Sich nachts zum Einschlafen mit Shantys zu berieseln ist echt eine Wunderwaffe.
Wenn ich nicht dauernd die Übersetzungen googlen würde xD
Ansonsten ist ds echt zu empfehlen.
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von soc.nerd am 04.06.2015 22:30Eine Erwähnung in der Community "Rollenspieler (deutschsprachig)" auf Google+
[Numenera] - Kampagne - Gruppe sucht Spieler
von VincentShine am 04.06.2015 22:27Der Übersicht halber nochmal hier rein:
In meiner aktuellen Numenera-Kampagne mussten leider zwei Spieler aussteigen, weshalb wir aktuell nur noch zu 3. sind.
Wäre jemand bereit noch mitzumachen?
Aktuell besteht die Gruppe aus:
- bizarrer Glaive, der Fleisch und Stahl verschmilzt (Preek)
- mutanten Jack, der mordet (Regan)
- starker Glaive, der Gravitation kontrolliert (V-L-Tier)
Wie man sieht fehlt ein Nano bzw Intellekt-basierter Charakter, also jemand mit sozialen und/oder Wissensfähigkeiten. Also wenn dir sowas liegt, bist du bei uns richtig.
Regelkenntnisse sind nicht erforderlich.
Wir spielen alle 2 Wochen. 2. Termin wäre Montag 15.6. um 20 Uhr
Hier der Link zur 1. Session: der Bernsteingarten Teil 1
Wir spielen auch mit 3 Spielern weiter, aber ein 4. wäre dennoch schön ;)
Gruß
VincentShine
Re: Nachtschatten Beta
von Profezzor_Darkness am 04.06.2015 19:39Bleib bei Ratingen als Name für das Land. Ratiug klingt als wärst du 12. (Ich weis ja noch wie das war, ist bei mir ja erst 6 Jahre her.)
Außerdem gibt es das Spiel "Werwölfe von Düsterwald". Da heist es in der Beschreibung; "Das kleine Dörfchen Düsterwald im Hunsrück..." Ich wohne im Hunsrück, und hier gibt es kein Kaff das so heist (Oder mein Wohnort ist gemeint. Einmal ist mein Nachbar während einer Vollmondnacht verschwunden und erst nach 2 Wochen wiedergekommen. Er hat Freunde besucht, aber in so einem kleinen Ort, wo jeder jeden zu kennen scheint, kam das dann doch überraschend).
Worauf ich Hinauswill: Es ist nicht schlimm, dass das Land so heist, dass wird niemanden stören.
Ich wäre aber dafür, dass das Land grundsätzlich noch fruchtbar ist und über Rohstoffe verfügt, aber jetzt mit schweren Engpässen rechnen muss.
Das Spielgeschehen soll wahrscheinlich hauptsächlich in der Kuppel stattfinden, oder? Weil das von Außen kaum sinn macht...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Thali am 04.06.2015 19:33Genau^^ platz genug ist ^^
Und wenn du ne Handkreissäge hast bist noch viel Willkommener *lach*
Lg
von Schneeflocke am 04.06.2015 19:31Dann pack deine Tasche Backfish und komm zu Thali und mir
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
von Backfish am 04.06.2015 18:33Max, nimm mich mit. Ich hätte es bitter nötig.
von Azradamus am 04.06.2015 17:27DSA dadum!
Bekomme mal wieder richtig Lust das auszuprobieren. Und Druck mir jetzt einfach mal das "Wilde Aventurien" aus. Vielleicht findet sich ja ein Setting-Anfänger-Trupp zum Spielen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 04.06.2015 14:34Ich schaue auf ein Wochenende absoluter Entspannung. Morgen früh wird Kurs gesetzt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Tsu am 04.06.2015 14:08Glücklich, weil inneren Schweinehund überwunden und heute im Fitness Studio gewesen