Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 03.06.2015 17:31Falls ihr unbedingt aufs LARP wollt, aber keine Karte habt: Letzte Chance!
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-06-03-v20-letzte-chance-auf-viv-karten/
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von Althena am 03.06.2015 17:03Wir sind mit unserem Testlauf durch, von daher kann man hier nicht mehr dazusteigen.
Unser Fazit war recht durchwachsen. Es geht in einigen Stellen in die richtige Richtung, bei anderen wiederum fragt man sich in welche Richtung überhaupt?
Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Einsteiger Runde 03.06. Ab ca. 19:30 Uhr
von Aulucard am 03.06.2015 16:34Ok dann halten wir mal 20:00 Uhr fest
Re: Koalis Let´s Play Kanal
von koali am 03.06.2015 16:21Naja... besagt ja nur, was in dem Teil passiert... Böses Spiel, ... gell?!
Ob ich anständige Let´s Plays mache lasse ich jetzt mal dahingestellt...
Re: Grade gekauft!
von koali am 03.06.2015 16:19Ich freu mir grade n Ast ab... musste direkt n Showcase machen:
Re: Koalis Let´s Play Kanal
von Quarkbrot am 03.06.2015 15:51Ja sehr cool =)
Werde mir "Secret World" mal reinziehen, hab schon viel von gehört aber noch nie ein anständiges Lets Play dazu gesehen^^ Bin gespannt.
Und wirklich Koali, der erste Teil heißt "Der Blowjob" ? Du musst doch auf die Jugend achten und so ;)
Re: Nachtschatten Beta
von EinfachNurA am 03.06.2015 15:35Ratingen ist ein unglücklich gewählter Name oder ist der Bezug zur Realität bewusst gewählt?
Ratingen
Rechtschreibprüfung ist für jedes PDF zu empfehlen. Wenn die PDF so geschrieben ist, wie der Text, wird das anstrengend.
Lade den Text bei google drive hoch und gib ihn frei, so kann jeder ihn lesen und, wenn er Lust hat, kommentieren.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
von AnomanderRake am 03.06.2015 14:49Nein^^ Sie besteht auch deutlich ebenso wie zu "The Dome". Stört mich aber nur bedingt da sich so oder so alles irgendwann loopt.
Volle Zustimmung!
Das ganze zu lesen fand ich nun nicht so schwer. Aber wie ManuFS schrieb sollte das Aushängeschild deines Projektes nicht solche leicht vermeidbaren Schwächen aufzeigen. Bin da zwar selbst nicht so genau im Netz aber du möchtest ja etwas vorstellen.
Yup, sind sicher wenige Menschen bereit extra Mühe zum erfragen des PDFs aufzuwenden um dir Feedback geben zu dürfen.
Rofl!
Re: Vampire: Ancient Rome ?
von tarantinofreak1 am 03.06.2015 14:47Also mittlerweile hat das Ancient Rome - Szenario schon etwas mehr an Form angenommen.
Das Setting spielt um das Jahr 100 v.Chr. Zu dieser Zeit gleitet die römische Republik allmählich immer mehr ab in Dekadenz und Korruption. Bald beginnen die Zeiten von Feldherren wie Marius, Sulla, Pompejus und Caesar, die sich mehr auf die Treue ihrer Soldaten stützen, als auf die Zustimmung des Senats.
Rom beherrscht zu dieser Zeit ganz Italien, Südfrankreich, Spanien, das grieschische Festland, Teile der heutigen Türkei, sowie Tunesiens und Libyens.
Die Vampire, die sich innerhalb der Stadt Rom aufhalten, stammen zum großen Teil aus den Clans Ventrue, Malkavianer, Toreador, Kappadozianer, Nosferatu und Lasombra.
Der Gründungsmythos Roms geht auf den Gangrel Romulus zurück, der sich mit dem Werwolf Remus einen langen, erbitterten Kampf lieferte und ihn schließlich besiegen konnte. Romulus herrschte anschließend lange Zeit über Rom, dass seine Macht im Lauf der Zeit auf immer mehr Städte Italiens ausdehnte. Doch etwa um das Jahr 500 v. Chr. gelang es eine Allianz mehrerer Ventrue Romulus zu stürzen und zu vernichten, was für das Rom der Sterblichen den Übergang vond er Königsherrschaft zur Republik zur Folge hatte.
Notizen zu enigen Clans:
Lasombra: Auch wenn es viele Lasombra in Rom gibt, besteht das Hauptgebiet des Clans immer noch aus den Inseln des Mittelmeerraums, wie etwa Kreta und Zypern, von wo aus sie die ganze Piratenflotten befehligen.
Brujah: Nach der Zerstörung Karthagos, bei der viele Clansmitglieder vernichtet worden sind, haben sich die Brujah über ganz Europa verstreut. Ein paar haben sich tatsächlich in Rom niedergelassen und nutzen die Wut der Volksmasse der Sterblichen auf die Adligen um an Einfluss zu gewinnen.
Setiten: Hinter den Mauern der abgeschirmten Palastanlagen herrschen die Setiten aus den Schatten heraus über das fruchtbare Ptolemäerreich am Nil (ist nichts wirklich Neues, ich weiß )
Assamiten: Hier bin ich etwas unschlüssig, was ich mit denen machen soll xD Ich war nie ein Fan dieses Clans und kenne mich nicht wirklich mit ihnen aus. Sie stammen aus dem Nahen und Mittleren Osten, soviel weiß ich, weshalb mir beim Rom-Szenario das mächtiger Reich der Parther, Roms mächtigsten Erzfeind, in den Sinn kommt. Macht es Sinn, wenn die Assamiten dort heimlich die Fäden in den Händen halten?
von Profezzor_Darkness am 03.06.2015 14:30Bin ich der Einzige, der die Ähnlichkeit mit Gothic sieht?
Vielleicht erarbeitest du auch einfach erst mal nur ein Setting, dann erarbeitest du Regeln. Weil, das Setting kannst du ja mit jedem Regelwerk bespielen und Regeln erarbeiten ist verdammt schwer (ich weis wovon ich rede...).
Und wieso hast du diesen Namen gewählt? Kommt in deinem Spiel irgendein besonderes Nachtschattengewächs vor?
Und noch was: Hör auf Manu und lass IRGENDEIN Rechtschreibprogramm drüber laufen. Ich hatte ehrlich Probleme damit das zu lesen.
(Folgendes (eigentlich alles was ich schreibe) darf auf gar keinen Fall als beleidigend aufgenommen werden, ich bin manchmal ein wenig gehässig)
Außerdem meinst wohl einen WALL, denn ein WAL ist ein im Wasser lebendes Säugetier. (Ich )
Ich stelle mir gerade vor, wie die Zauberer da so einen riesigen Wal erschaffen. "Und daraufhin handelte das Königreich mit Walöl aus den Tranmienen von Wobbelwub..."
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite