[Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

[Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von plastikloeffel am 05.06.2015 06:53



Termin: Samstag//20. Juni
Zeit: Ab 20:00 Uhr (treffen der Spieler schon um 19:30, dauer ca. 1-2 Stunden)

Der Nerdpol Spieleabend kommt endlich richtig ins rollen und für diese Episode suche ich 5-6 Spieler!

Einerseits soll der Spieleabend eine Sache werden wo sich Nerdpoler zusammenfinden um interessante Brettspiele via Hangout zu spielen und nebenher ein wenig zu sabbeln, auf der anderen Seite ist das vielleicht auch eine klasse Sache für Leute die noch nie in einem Live Hangout dabei waren und sich vielleicht erstmal ein wenig einfinden wollen bevor sie live Rollenspiele spielen oder so
Wir werden sehen wo es sich hinentwickelt. xD   



Was wird gespielt?
  

Der Widerstand und seine Gegner arbeiten mit verdeckten Identitäten, Täuschungen und Verrat. Die Spieler sind Teil einer Untergrundorganisation, deren Ziel es ist, die korrupte Regierung in die Knie zu zwingen.
Doch die Regierung hat Spione rekrutiert, die die Untergrundbewegung unterwandert haben, um diese aus dem Inneren heraus zu zerschlagen.
Wird der Widerstand die tückischen Spione enttarnen können, bevor es zu spät ist?


Was brauchst du?

  • Einen G+ Account um einem Hangout beitreten zu können
  • Skype (Für Besprechung vorher und während dem Hangout für verdeckte Interaktionen)
  • Mikrofon/Headset und Kamera/Webcam (da bei The Resistance viel geblufft wird ist es wichtig euch zu hören und zu sehen)
  • Keine Erfahrung mit The Resistance nötig (natürlich dürfen Leute die es schonmal gespielt haben gerne mitmachen)
  • Spaß inne Backen. Is immer gut. Ne coole Sonnenbrille oder nen Papierhut tuts aber auch!

Angemeldete Spieler:

  • Phinix
  • Nick-Nack
  • Taeron
  • Quarkbrot
  • Eloridas

 

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2015 14:13.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Preek am 05.06.2015 08:45

Damn, da bin ich leider auf einem Festival. Das Spiel macht aber Spaß, meiner Meinung nicht ganz so gut wie Battlestar Galactica wenn's um Verrat, Bluffs und Intrigen geht, aber nach wie vor grandios! Wünsche also viel viel Spaß! 

Darf ich fragen wie ihr das spielt? Gibt ja wirklich viele Optionen, von VASSAL über den ziemlich geilen Tabletop-Simulator, der hoffentlich im Steam-Summe-Sale angeboten wird.... gibt's auch direkt eine Google+ App?
 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Clawdeen am 05.06.2015 09:19

Guck mal 

polbanner2.png

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von plastikloeffel am 05.06.2015 09:41

Darf ich fragen wie ihr das spielt? Gibt ja wirklich viele Optionen, von VASSAL über den ziemlich geilen Tabletop-Simulator, der hoffentlich im Steam-Summe-Sale angeboten wird.... gibt's auch direkt eine Google+ App?

Gibt schon einige Videos auf meinem Kanal (siehe Clawdeens Eintrag xD)
Wir spielen im Hangout und Spieler brauchen außer dem nur skype ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Phinix am 05.06.2015 11:54

Hallo Plastikloeffel,

Ich melde mal interesse an. Ich hätte aufjeden fall große lust mit zuspielen. Ich kenne "The Resistane" noch nicht aber es hört sich auf jeden fall sehr interesannt an.

Gruß Phinix  

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Caco am 05.06.2015 14:49

Noiiiiin das ist mein Abi-Ball :/ Dammit

Viel Spaß aber den anderen ;D !

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Nick-Nack am 05.06.2015 14:50

Bin gerne dabei, auch wenn ich den Nachfolger Avalon noch einen Ticken geiler finde xD

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Taeron am 05.06.2015 17:29

Hier komme ich und mit mir die Hölle! ^^

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Quarkbrot am 06.06.2015 16:04

Kommandant Löffel? 
Quarkbrot meldet sich zum Dienst, ob gegen oder für den Konzern, kommt drauf an wer mehr zahlt

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von plastikloeffel am 07.06.2015 03:14

Ich hab mal alle eingetragen die sich gemeldet haben, det heißt noch 1-2 Plätze frei

..., auch wenn ich den Nachfolger Avalon noch einen Ticken geiler finde xD

Oh das kannte ich noch gar nicht, wusste nur von Coup (das ja im selben Universum wie Resistance spielt), immer nice neue Spiele zu finden (um meine schon viel zu große Sammlung zu erweitern )

Noiiiiin das ist mein Abi-Ball :/ Dammit Viel Spaß aber den anderen ;D !

Es wird noch einige Spieleabende und garantiert nochmal einen mit The Resistance geben ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2015 03:31.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum