Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von TrueSherlock am 03.06.2015 09:27Also ich habe es auf der RPC angetestet und fand es garnicht mal schlecht . Meiner Meinung nach ist die
verzögerung auch gerechtfertigt schließlich haben sie noch massive änderungen an der Beta durchgeführt.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
von AnomanderRake am 03.06.2015 08:39Reines Zeitschinden meiner Meinung nach bzw.vorhersehbar bei dem Schund bisher.
Ich glaube du wirst wie Ich auf deinem Hocker weiterhin gut sitzen,und es wird nur ein laues kraftloses Lüftchen im August umgehen.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 03.06.2015 08:08Mich würde mal interessieren, ob das Verschieben des Regelwerk gerechtfertigt war oder ob man nur Zeit geschunden oder vertrödelt hat. Quallität kann man in Produkte nicht reintesten - bin echt gespannt und hoffe echt, dass es mich im August vom Hocker haut.
Re: Nachtschatten Beta
von ManuFS am 03.06.2015 07:58Kleine Anmerkungen, so spontan aus dem Ärmel (ich gehe dabei davon aus, dass du nicht kommerziell mit diesem Projekt aktiv werden willst):
-nach dem PDF fragen müssen ist eine riesige Hemmschwelle. Wenn du weitreichend Feedback suchst, stell es online (z.B. kostenlos über Google Drive).
-Rechtschreibprüfung! Es gibt einige kostenlose online Möglichkeiten, die da helfen (z.B. http://rechtschreibpruefung24.de/ ). Dieser Text hier ist dein aktuelles Aushängeschild deines Projekts, er sollte so sorgfältig wie möglich behandelt werden.
-Der Wall umfasst Teile des Meeres? Also auch unter Wasser, oder kann man durchtauchen? Was ist mit Tunneln?
-Was genau ist die Premisse der Spielercharaktere? Eingeschlossene unter der Kuppel, Abenteurer ausserhalb, die von den Reichtümern gehört haben und nun versuchen, in die Kuppel zu gelangen, etc.?
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
von AnomanderRake am 03.06.2015 07:48Morgen zusammen,
Kann man hier noch zusteigen? Etwas spät einen Tag vor Ende aber Fragen kostet ja nichts XD.
Gerade das Wunderwirken würde mich stark reizen.
Bzw. wird es hier ein kurzes Feedback zur Gamma geben? Würde mir auch ausreichen ^^
Ano
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zorny am 03.06.2015 06:58Danke
Mich verwirrte daran, dass ein Waffenloser Schlag auch als Natürliche Waffe gilt.
Re: [Kanal] Rauðhrafna
von Trollchen am 03.06.2015 05:07Hab dann auch direkt mal ein Abo gesetzt und euch in die Playlist hier mit rein genommen:
Shadowrun (diverse Projekte anderer Leute)
Langsam muß ich die wohl auch mal in Einzellisten aufbröseln, wird langsam nervig,
da immer neu zu sortieren
Schade eigentlich, dass das Reh nicht öffentlich SR spielt
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
von Neuntausend am 03.06.2015 00:10Üblicherweise verursacht der Mönch mit seinen unbewaffneten Angriffen tödlichen Schaden. Er kann sich jedoch entscheiden, nichttödlichen Schaden zu machen, ohne Abzüge hinzunehmen. Die gleiche Wahl hat er während eines Ringkampfes.
Der waffenlose Angriff des Mönchs zählt sowohl als hergestellte als auch als natürliche Waffe, wenn es um Zaubersprüche und Effekte geht, die Angriffe verbessern.
Ein Mönch verursacht mit seinen waffenlosen Angriffen mehr Schaden als ein normaler Nahkämpfer, wie in der Tabelle: Mönch zu erkennen ist. Die Angaben richten sich nach einem mittelgroßen Mönch. Ein kleiner Mönch verursacht weniger und ein großer Mönch mehr Schaden
- PRD
Das ist meiner Ansicht nach ziemlich klar. Alles in dieser Beschreibung bezieht sich auf unbewaffnete Angriffe. Klauen sind natürliche Waffen, und deshalb ist ein Angriff mit Klauen nicht unbewaffnet. Deshalb gibt es keinen Bonus.
von Zorny am 02.06.2015 23:57Moin,
ich habe da mal eine Frage zum Mönch.
Der Waffenloser Schlag des Mönch´s beträgt ja 1w6 Schaden (Stufe 1). Wenn ich jetzt ein Tiefling spiele der Alternativ Klauen hat machen die ja 1w4 Schaden.
Erhöht sich der Schaden von den Klauen wenn der Tiefling ein Mönch wird, wie die Waffenlosen Schläge des Mönch´s (je Stufe)?
Gruß Zorny
Nachtschatten Beta
von Ater_Fur am 02.06.2015 22:28Leises winken aus der Ecke
Seit gegrüßt Forenbewohner aus Nah und Fern und drunter und drüber.
Ich, ja ich schreibe grade an einen eigenen P&P und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Es befindet sich zurzeit in der Beta 1.3 und trägt den Namen: Nachtschatten >Die ewige Hülle<
Falls wer Interesse hat mal einen blick rein zu werfen oder sich mit geistigen ergüssen zu beteiligen,
dann bin ich sehr gern hörig und nehm mich dieser gern an und schick eine PDF zu
Hier die erste Rohfassung der Geschichte dazu:
Vor langer Zeit regierte ein Großkönig Namens Rudolf von Wolfsfäller das Land Ratingen.
Er war Weise und Gerecht zu seinem Volk und dieses dankte ihm dafür. Eins bahnte sich ein Krieg
von außen an und der König musste handeln um sein Volk, Ressourcen und Reichtümer zu
schützen. Er beratschlagte sich Tage lang mit seinem hohen Rat um eine Lösung zu finden, aber
nichts schien die drohende Gefahr abwenden zu können. Er ließ 5 der mächtigsten Zauber des
Landes zu ihm schicken. Sie würden reich belohnt mit Gold und Silber wenn sie es innerhalb von 2
Tagen Schafen sein Königreich zu schützen.
Die Zauberer beratschlagten sich eine Nacht und einen Tag hitzig hin und her, bis sie einen
Entschluss fasten was zu tuhen sei. Sie eilen zu ihrem König mit der besten Idee. Sie wollten
das ganze Königreich mit einem magischen Zaun umranden der hoch genug sei um die großen
Steinschleudern des Feindes lächerlich aussehen zu lassen, keine Truppen hin durch kommen
würden und kein Schiff anlanden könne. Rudolf war einverstanden und schickte die 5 los.
Sie schafften es den magischen Wal zu errichten doch kurz vor Vollendung ging etwas schief. Eine
gewaltige Explosion erschütterte das ganz Land in seinen Grundfesten und töte die 5 Magier. Der
prunkvolle Palast des Königs stürzte ein und begrub Ihn unter der Last,
aber der Wal schloss sich doch er bilde keinen Zaun sondern eine gewaltige Glocke um ganz Ratingen
und ließ nichts Menschen oder Menschen ähnliches mehr hinaus aber auch nichts hinein. Nur Tiere
konnten sich ohne Einschränkungen bewegen.
Die Glocke umfasste das ganz Land und ein Teil des Meeres und somit war das Volk von Ratingen allein auf sich gestellt.