Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2271  |  2272  |  2273  |  2274  |  2275  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

GolGok
Gelöschter Benutzer

[Savage World´s] Gold gegen Seelen-[Steampunk Setting] (Oneshot am 02.06.15)Spieler gesucht.*CLOSED*

von GolGok am 01.06.2015 19:51

[Dock 32 in Murrtown. Die Sonne strahlt an diesem sommerlichen Tag über dem Fürstentum Kellynas. Die "Kohlpfau" liegt hier vor Anker, ein etwas veraltetes Luftschiff der "Rorsteel Company". Eifrig verladen die Matrosen Waren und Güter, bestimmt für die Krähenfüße, eine gewaltige Inselgruppe westlich von Kellynas. Doch obwegen dieser Fracht transportiert die Kohlpfau auch ein paar Dutzend Passagiere, darunter auch unsere Helden. Alle Erwartungen deuten auf eine ruhige Fahrt hin, schließlich ist der Wert der Ware nicht der Rede wert...doch wie immer ist nichts so, wie es scheint. Eine schrille Pfeife ertönt, die Gangway wird eingeholt und die großen Dampfkolben des Getriebes beginnen langsam zu schnaufen...

Wie der Titel schon verrät suche ich noch ein paar, mindestens zwei und maximal vier Spieler für ein kleines Steampunkabenteuer in einem eigenen Setting. Zeitlich ist morgen von Vormittag bis Nachmittag alles möglich. Wer Interesse hat, einfach hier drunter schreiben, ich denke da wird sich schon ein Zeitpunkt finden lassen. (Gespielt wird im Hangout, öffentlich)

Kontakt: Skype: simon.steininger40
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCH-YufEj19NDiIU17iZaYvA/feed

Genauso könnt ihr mir eine Pn schreiben oder mich im Chat ansprechen, wo ich das Thema heute auch noch zur Sprache bringen werde. Ich hab noch wenig Erfahrung mit Google Hangout, ich hab mich zwar schon informiert aber man weiß ja nie.

Mit freundlichen Grüßen, Golgok.

EDIT: Joa...ich glaube das war etwas zu kurzfristig angekündigt, da sich bis jetzt keiner gefunden hat und ich davon ausgehe, dass nun auch niemand mehr folgt häng ich mal ein Schloss davor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 15:16.

Quarkbrot

26, Männlich

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 01.06.2015 18:53

So dann hier für Nick-Nack , Seeamobe und A. den Link zum Hangout:

HANGOUT FIASKO

=) 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Tobiobi

35, Männlich

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Tobiobi am 01.06.2015 18:28

also ich bin dabei ehrlich gesagt würd ich gerne spielen aber wie auch bei dir könnte ich ein plot zusammenbasteln ^^

Antworten

V-L-Tier

30, Männlich

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von V-L-Tier am 01.06.2015 18:27

jo war schon samstag.
wäre toll wenn da wieder was draus wird.

Antworten

Herantlez

37, Männlich

Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 18:18

Hejhej,

am Samstag hat es ja prima geklappt eine spontane Runde zusammen zu bekommen.
Evtl. ist es morgen ja auch möglich =)
Ab 7 pm bis ca. 11 pm. Wer lust hat meldet sich einfach und dann sehen wir, ob es was wird.
Wer Meistern möchte kann dies gerne tun, wenn keiner einen Plott hat, kann ich gerne einen für euch leiten.

Greetz Hera 

Antworten

Herantlez

37, Männlich

Re: [Tutorial] Rollenspiel Hangouts (Was, Wie, Wo?)

von Herantlez am 01.06.2015 18:15

Danke für die prima Erklärung.
Ist ja eine einfache Angelegenheit.
Auch prima mit der Verlinkung zu den anderen Tutorials mit der Einfügung der Musik, ect.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 01.06.2015 17:18

Die Inhalte bekommt man zum Großteil auch hier zum Download. Wenn man, wie wir, über Hangout spielt reicht das aus.

Ich besitze die beiden Vorgägnerpacks, halte sie aber für ziemlich vernachlässigbar. Insbesondere zu irgendwelchen Mondpreisen.
Die Tabellen auf dem Schirm sind zwar ganz nett, mir aber viel zu speziell. Die Tabelle zum Sauerstoffmangel oder den Flugzeugschäden braucht man vielleicht 2 mal (ich nutzte sie gar nicht) und zu den Expeditionsteilnehmern macht man sich am besten eine eigene Liste, mit Ergänzungs- und Notzimöglichkeit. Die Vorderseite ist aber schick, am Tisch hätte ich ihn wohl mit Büroklammern neu "bestückt".

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

von DarkFlo am 01.06.2015 16:11

Hey Aulucard, einmal zu deine Frage:

Es ist bei Pegasus wohl Verlagsseitig ausverkauft, ich mach dir hier mal einen LINK zu dem Expeditionspack, es ist nur noch 1 verfügbar, mittlerweile scheint es überall ausverkauft zu sein, nichtmal bei ebay findet man mehr was.
Hoffe ich konnte dir helfen,

Zum Expeditionspack:
Einfach nur eine schöne (aber echt teures extra),
enthalten sind einige Ausgewählte Handouts wie Zeitungsausschnitte die auf DinA 3 herkommen und wie eine Zeitung wirken, bishin zum "tollen Pym Text" /ironie off ich, verlinke mal purpletentacles Blog eintrag einfach einmal.
Für die späteren Verfolgungsjagten sind ebenfalls die karten die auch im Buch (aber wer schnippelt bitte in einem buch ) daher und sind und sogar auf Pappe gedruckt wurden.
Natürlich darf der SL Schirm nicht fehlen, wer noch recht neu ist und wie ich die NPCs auf karteikarten vor sich liegen hatt ist er ganz sinnvoll, wichtige Tabellen wie Erfrierungen oder Sauerstoffmangel sind auf dem Schirm bedruckt.
Das gute am Schirm ist das er kein A4 Schirm ist, sondern ich glaube die hälfte davon ist?!, dies ermöglicht dem SL auch noch über den Tisch blicken zu können.

Auch wirklich schön verarbeitet, sind die Charakterbögen, einfach in Klarsichthüllen und mit Folienstifte beschreiben, denn die sind echt klasse, alleine beim Durchblättern kommt stimmung auf.

Die Wichtigsten NPCs sind als Passfoto mit name alter und Beruf vermerkt das man den Spielern zeigen kann ohne zu viel zu zeigen.

Ein Schreibblock und ein Aufkleber sind auch dabei aber ich finds zu schade (aber dafür sind sie eigentlich da) sie zu benutzen.

Insgesamt möchte ich sagen das das Expedtionspack wirklich hochwertig verarbeitet wurde und dem SL schon einniges an Arbeit (NPCs) abnimmt. 24€ finde ich schon recht happig, aber hey wenn man BdW Leiten möchte und wert aufs Detail legt der kann bedenkenlos zuschlagen.

Wenn man schon BdW hatt und das Expeditionspack dann kann ich auch auf den offiziellen Soundtrack von Erdenstern aufmerksam machen, dieser passt immer wieder in die Kampagne und ist da Sahnehäubchen obendrauf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 16:17.

AlmostHome

33, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von AlmostHome am 01.06.2015 15:32

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 01.06.2015 15:24

Ich habe mir den Sammelband bestellt, doch das Expeditionspacket scheint bereits vergriffen zu sein...
weis da jemand mehr drüber?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2271  |  2272  |  2273  |  2274  |  2275  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite