Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2298  |  2299  |  2300  |  2301  |  2302  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

RobCapa

37, Männlich

Re: TOWEL DAY! 25. MAI!

von RobCapa am 25.05.2015 16:57

Eines liegt immer irgendwo am Sofa wo ich mit Laptop sitze und die anderen beiden (groß und klein) hängen im Badezimmer. Dort befindet sich auch der Kasten mit allen anderen. Hui und ich habe mich heute bereits gewaschen und somit die Handtücher, welche aktuell in Verwendung sind, bereits benutzt.

Welch optimaler Tag, man sollte mich loben!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

TOWEL DAY! 25. MAI!

von Profezzor_Darkness am 25.05.2015 16:46

Es ist Welt Handtuchtag! Zu Ehren von Douglas Adams, der damals PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS verfasst hat.

Also, wo ist euer Handtuch? Ein echter Hitchhiker sollte immer wissen wo sein Handtuch ist! Versteckt euch vor dem gefräßigen Plapperkäfer von Traal, besorgt euch eine Matratze von Squorn-höllisch Zeta und trinkt einen Pangalaktischen Donnergurgler mit mir!

Wer von euch tut heute auch noch was zu ehren von Adams und seinem Meisterwerk? Lest Ihr das Buch? Oder schaut ihr euch die BBC Serie oder den Film an?

Hier einige interessante Links zum Anhalter

Journey of the Sorcerer - Das Anhalter Theme

h2g2 - The Hitchhikers Guide to the Galaxy - Der Anhalter im Sub-Etha-Netzwerk Internet

Und wenn ihr Douglas Adams Buchreihe etc. nicht kennt, dann geht müsst ihr da was dran ändern. Das mögen sogar Leute, die normalerweise kein SciFi ausstehen können. Es ist nicht umsonst eine der bekanntesten Buchreihen der Welt. Sogar bei Leuten, die Digitaluhren immernoch für ungeheuer toll finden.

Viele liebe Grüße
Euer zukünftiger Overlord und hoopy Frood
Profezzor Dork Darkness

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Neuntausend

39, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 25.05.2015 14:44

Ich arbeite Schichtweise. Sobald ich den neuen Plan habe, weiß ich recht genau wann ich Zeit habe.

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Suche 2 Spieler für eine DSA 4.1 Stadtwachenkampangne(nicht lustig)

von TrueSherlock am 25.05.2015 14:14

Also intersse besteht bei mir schon. Es liegt dann quasi nur an den Zeitpunkt. Da ich nachts Arbeite kann ich am besten zwischen
14 und 22 Uhr (Später auf keinen Fall) an Tagen würde mir am besten Mittwochs oder Donnerstag. Im prinzip gehn auch andere Tage nur Freitag ist schlecht.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Saren

29, Männlich

von Saren am 25.05.2015 14:13

Klingt interessant, bei der Besetzung wird das bestimmt gut. Ich hätte Interesse. Wie lange ist "Kampange"? 3-4 shots? Ein Jahr? Oder ist das nur ein Einstieg und es geht theretisch endlos? Wäre noch interessant zu wissen?
Kenne mich DSA 4.1 schon brauchbar aus, komme aber leider nicht so oft zu spielen da meine Tischrunde weiter weg wohnt. Da sind wir auch gerade in Stadtwache angestellt und lernen deren Probleme kennen.

Antworten

Ruven

-, Männlich

von Ruven am 25.05.2015 13:33

Würde noch ausgemacht 

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

DasReh

40, Weiblich

Re: Digitales Kartenmaterial inside

von DasReh am 25.05.2015 13:10

Mensch klasse, ich spiel zwar die Kampagne nicht. Aber die Karten sehen saugut aus!

Bitte mer davon!

LG
Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

kingkansy

28, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von kingkansy am 25.05.2015 12:16

würde mich auch gerne anschließen habe eig immer auser do/sa/so zeit

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 25.05.2015 11:59

Gibs auch schon ein Datum?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: Digitales Kartenmaterial inside

von ManuFS am 25.05.2015 11:45

Wow, vielen Dank! Super Material!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2298  |  2299  |  2300  |  2301  |  2302  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite