Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2299  |  2300  |  2301  |  2302  |  2303  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Ruven

-, Männlich

Suche 2 Spieler für eine DSA 4.1 Stadtwachenkampangne(nicht lustig)

von Ruven am 25.05.2015 11:37

Hallo liebe Nredpoler und Nerdpolerinnen ich suche noch 2 potentielle DSA 4.1 Spieler .
Eloridas sowie Khoriminus sind schon dabei .Ich selbst leite .Es wird offline gespielt und via Google Hangout.Wie der Titel bereits verrät übernehmt ihr die Rolle von Stadtwachen .

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von TrueSherlock am 25.05.2015 11:10

Tach ich hab mir das regelwerk auf der RPC gekauft und mich jetzt ein bisschen damit ausernander Gesetz und würde es jetzt auch gerne mal ausprobieren.

meine Zeiten wären
4. 5. Juli
11. 12. Juli

Wobei ich noch anmerken muss das ich die Sonntage nur bis maximal 22:00 können würde.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Marc207B

34, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Marc207B am 25.05.2015 10:42

Wie siet es den zeitlich bei dir aus.

ich bereite gerade die "der zerspliterte Stern" Kampagne vor und brauche dan sehr flexibele Spieler da ich keinen Spieltag festlegen (wegen meinem job).

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Trollchen am 25.05.2015 03:33

Clawdeen, wo denn?
Aber ich bin in einigen Videos, drehe ja selber welche

Auch wenn ich eben bisserl genervt bin.
Rechteclaim auf der Aufnahme vom Sariola Konzert, ich schreib aber derzeit ohnehin mit deren Gründer und Manager der Band, der mir das vorab erlaubt hat. Status derzeit aber "nicht gelistet"
Die anderen bands (Tanzwut, Xandria und Aeronautica wollten ja ohnehin vorab das Video sehen, weshalb die auf der todo Liste noch bisserl weiter hinten stehen)
Lese Ecken Interview mit Abweichung von Tonspur zur Bildspur mit zig Stunden Fehlersuche und Fitzelarbeit, jetzt fertig geschnitten und neu berechnet, fehlten nur noch weitere 140 Minuten für den erneuten! Upload, Freuden der Technik
*nicht (mehr) gelistet*
Das Ulisses Dingen rund um diverse RPGs ist nu auch fertig, aber war auch eine langwierige Sache.
Werde mir wohl auch noch die Zeit nehmen, mir das noch absegnen zu lassen von den Bands die ich dazwischen gepackt habe, bevor ich wieder Nerven verliere. *nicht gelistet*

Das Rennen um die Videos direkt nach der Messe ist wohl eh gelaufen, mal sehen, wie die dann mit Verspätung noch performen

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 25.05.2015 00:10

echt ? ich hörs mir auch mal an und passe dann ggf an.
und ja du solltest es unbedingt spielen. es ist richtig geil. wohl das beste rpg dass ich je gespielt habe und ich bin erst am anfang der story. gefällt mir aber jetz schon besser als fallout 3

edit: also ne ich fand teil 27 war laut genug. ich will halt wirklich dass das spiel im vordergrund ist. ich rede ja nur im normalen ton (und vllt manchmal leiser) und nicht so "professionell" wie ein gronkh. also ich fand es laut genug eingestellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2015 00:15.

Quarkbrot

26, Männlich

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 24.05.2015 23:29

Hatte ich schon erwähnt wie alt und tattrig ich bin xD?

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Neuntausend

39, Männlich

[Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 24.05.2015 23:22

Salve!

Ich suche eine Pathfinder Gruppe, die vor hat, eine Kampagne zu spielen oder schon spielt. Ich leite auch eine eigene Kampagne für einige meiner Freunde, würde aber gern auch noch ein- oder zweimal im Monat als Spieler spielen. Ich bin de facto Pathfinder Neuling, aber kein blutiger Anfänger. Ich bin bereits einigermaßen gut belesen, was die Regeln angeht. Da ich vor Jahren mal DnD 3.5 gespielt habe, kommt mir das meiste auch recht bekannt vor.

Es sollte keine "böse" Kampagne sein, da ich böse Charaktere nicht besonders gut spielen kann. Ich bin einfach nicht der typ für eiskalten Mord und blutige Rituale. Golarion als Setting wäre schön, muss aber nicht sein. Allerdings sollte es sich schon um ein High Fantasy/Magic Setting handeln - warum sollte ich Pathfinder spielen wollen, wenn nicht für vor Klischees triefendes High Fantasy Gedöns? ;)

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Seeamoebe am 24.05.2015 23:14

Du hast mich schon eingetragen für Playsets

Antworten

Fhoks

45, Männlich

The Pool - deutsche Regeln?

von Fhoks am 24.05.2015 23:07

Halllo zusammen,

schon seit längerem wollte ich The Pool ausprobieren und am Samstag haben wir es auch endlich geschafft.
Es hat viel Spaß gemacht und das Spiel war in der Gruppe einfach stimmig.

Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass ich (a) die Regeln nicht mehr auf meinem Rechner habe und (b) die deutschen Regeln nicht mehr zu finden sind.

Da ich die Regeln auch gerne wieder als Datei hätte und nicht nur im Kopf:
Hat jemand von euch die deutschen The Pool Regeln noch und kann mir diese zukommen lassen?

Gruß

Der Fhoks

Antworten

Neuntausend

39, Männlich

Digitales Kartenmaterial inside

von Neuntausend am 24.05.2015 23:02

Ich sortier den Kram mal hier im OP:

Skull and Shackles:

Die Wermuth
Enterkampf
Die Verheißung auf Erden
Gezeitenhöhle

Rise of the Runelords:

Rannickfeste, Erdgeschoss
Rannickfeste, Obergeschoss

Eigener Kram:

Dschungeldungeon
Random Encounter, Strand

====================================

Hier ein bisschen Kartenmaterial, das ich für meine aktuelle "Unter Piraten" Kampagne gebaut habe. Mehr folgt, sobald es vorzeigbar ist.

http://imgur.com/a/9FHrh#1

Die Karten wurden in Blender und Gimp erstellt, benutzt sie wie ihr wollt, wenn ihr wollt.

Edit by Adminteam: Link anklickbar gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2017 23:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2299  |  2300  |  2301  |  2302  |  2303  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite