Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2304  |  2305  |  2306  |  2307  |  2308  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

DarkFlo

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 23.05.2015 16:24

@DaimonDeluxe, Packete verschwinden auch manchmal
Aber Dragon age ist geil, macht richtig spaß, leider gibts das nur auf englisch :(

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Vampire: Ancient Rome ?

von tarantinofreak1 am 23.05.2015 16:19

Ich habe grade das White Wolf Wiki zur Rate gezogen, wo es noch ein paar Infos gab und anscheinend hat es wirklich sowas einen Ältesterat gegeben, nämlich den Eternal Senate, als Vampirgegenstück zum Senat der römischen Republik. Außerdem haben sich die Ventrue, um die Brujah von Karthago zu besiegen, mit den Lasombra, Malkavianer, Kappadozianer und Toreador verbündet. 

Finde ich sinnvoll, denn diese Clans bilden in Dark Ages ja auch die High Clans, zusätzlich zu den Brujah glaub ich.
Allerdings würde ich den bekannten Kanon wirklich eher als Vorbild ansehen, und nicht als zwingende Voraussetzung.

Der Eternal Senate könnte dann als Beratungs- und Kontrollgremium dem Prinzen gegenüber dienen, außerdem müssten die Vampire bestimmt ein paar Voraussetzungen erfüllen, um dort einen Sitz zu erhalten. Ich denke da an ein Mindestalter, damit nicht ein Haufen übereifriger Küken in den Angelegenheiten der Größen herumpfuscht, und vielleicht sind auch nicht alle Clans dort zugelassen.

Antworten

DaimonDeluxe
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DaimonDeluxe am 23.05.2015 16:11

Gerade bestellt ist fast gekauft!

DA-Ultimate-Slipcase_1024x1024.png

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Daimon´s Rolemaster is coming

von Tsu am 23.05.2015 16:10

Grüss dich, Daimon!

Das klingt nach einem spannenden Projekt, und obwohl Rolemaster schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es immer mal wieder einen Besuch wert Ich selber habe leider schon zu viele regelmässige Runden, wollte mich aber mal melden und 1-2 Dinge anmerken, die dir helfen können mehr / schneller Spieler hier auf dem Pol zu finden

Stell dich doch mal den Leuten vor! Wir haben dazu einen Bereich für Vorstellungen hier im Forum. Du wirst sehen, dass man so schneller Spieler findet, da natürlich auch diese wissen wollen, worauf sie sich einlassen, bevor man sich als Spieler für eine längere Kampagne verpflichtet. Eventuell hast Du auch einen Link zu deinem  (falls bereits vorhandenen) youtube Kanal, damit die Leute sich einen Eindruck machen können?

Unter uns Rollenspieler gibt es auch jede Menge Unterschiede was die Vorlieben in unserem Hobby angeht. Was erwartet du als SL von der Runde? Beer & Pretzel Runden zum gemütlichen gemeinsamen Abhängen? Taktisches Rollenspiel? Möglichst viel Ambientespiel? Es schadet nicht als Spieler zu wissen, in welche Richtug  sich das Ganze entwickeln soll.

Als letztes noch ein Punkt: Hast du bereits eine Vorstellung von der Länge der Kampagne? 4 Wochen, 6 Monate? 2-3 Jahre? Open End? 

Ich bin bestimmt nicht der einzige er sich über ein paar mehr Informationen freuen würde. Bleibt noch zu sagen: Willkommen auf dem Pol, viel Glück bei der Spielersuche und viel Spass am gemeinamen zocken.

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 16:42.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 23.05.2015 16:09

Wer ist denn der Heinz?

Gerade 5km gelaufen ohne zu kotzen. (Hat auch "nur" 38Min gedauert.^^) 

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: [Finsterland] Dracolith - Spieler gesucht, Anfänger willkommen.

von Profezzor_Darkness am 23.05.2015 15:58

Eloridas würde wohl noch mitspielen.

Edit: Bestätigung von ihm erhalten!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 16:48.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Süd-Con

von DaObaWAAAGHBoss am 23.05.2015 15:57

empfehlen kann ich vor allem CVJM-Häuser 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Azradamus am 23.05.2015 15:21

Hallo und guten Tach.

Eine Frage an Timbo:
Was wurde aus deiner Changeling-Idee? ich meine nun mit Realms of Cthulhu oder wird diese Runde ebenso Grundsteine für deinen Savage Worlds Changeling-Plot legen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 23.05.2015 14:54

Event in den Kalender eingetragen.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Azradamus am 23.05.2015 14:43

@Preek
Ich mag es in soweit, dass ich es als Alternative zu Dragonfall sehe, bei der ich mit anderen spielen kann. Story ist mir enorm wichtig und davon merke ich derzeit wenig. Klar etwas zur Runausgestaltung ist immer da, aber grad der Kreuzbasar in Dragonfall mit seinen Nebenmissionen bot so viel mehr Möglichkeiten, die ich grad noch vermisse. Aber weiß auch noch nicht, in welche Richtung sich Chronicles im Laufe der Kampagne entwickelt.
Bin wie gesagt grad am Anfang, 3. oder 4. Mission.

Und bevor ich es in die Höhe lobe und die dann enttäuscht bist. Bin ich vorsichtig.

PS: Mag dran liegen, dass ich noch nicht mit allen Gimmicks vertraut bin, aber mir erscheinen die Kämpfe viel knackiger. Mein Streetsam stirbt wesendlich schneller als in SR:Returns/Dragonfall.

-----

TANTE EDIT SAGT:

Jetzt habe ich auch mal wieder Shadowrun Returns und Dragonfall ausgepackt und mich heute intensivst neben der Hausarbeit damit beschäftigt. Dragonfall macht wirklich noch genauso viel Spaß wie zuvor auch schon. Was aber wohl auch daran liegt, dass ich's noch nicht durchgespielt habe.

@Shadowrun Chronicles
Sooooo... ich bin jetzt im Metaplot Dank tatkräftiger Hilfe ein wenig vorangekommen. Und jetzt stehen da auch schon die ersten Nebenmissionen in meinem Kalender. Was aber nichts daran ändert, dass ich die Runs als ziiiiemlich knackig empfinde und mit meinem Streetsam/Schützen da immmer noch einige Probleme mit dem ganzen Zeuch habe. Kann mir irgend wie nicht helfen, mag am Erstlingscharakter liegen oder dass ich noch nicht so ganz in der (taktischen) Spielweise drin bin...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 22:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2304  |  2305  |  2306  |  2307  |  2308  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite