Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Mara und der Feuerbringer
von Profezzor_Darkness am 19.05.2015 21:22Tja, da wissen wir ja was wir machen müssen.
Wir sind voll die Fan-Zombies...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Mara und der Feuerbringer
von HansVanDampf am 19.05.2015 20:58Wenn @Quarkbrot mal wieder das System durchschaut!
Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von VorluckTotur am 19.05.2015 20:53mitspielen würde ich auch gener^^
soll es den ganzen Tag sein also 14 Uhr oder so oder nur abend so 18-22Uhr?
Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen
von HansVanDampf am 19.05.2015 20:51@DasReh Du mit deinen neumodischen/schwarzmagischen Werkzeugen musst einem auch alle Nachteile von manuellen Lösungen vor Augen führen! *schluchtz*
Aber vielen Dank für deine Kritik, du hast ja Recht!
Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Seeamoebe am 19.05.2015 20:49Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe..Suchst du einen Spielleiter und Mitspieler oder willst du selber leiten?
Mitspielen würde ich definitiv gerne
[Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Marc207B am 19.05.2015 20:15Ich konnte auf der RPC Vampire anspielen und würde gerne bis zu neu erscheinung spiel erfahrung sammeln damit ich (sobalt ich das Regelwerk habe) eigene runden anbieten kann.
Da ich ausnamsweise mal Samstag frei habe würde ich das gerne zum Spielen nutzen.
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von TheINKLING am 19.05.2015 19:34... oh menno... hat doch gerade angefangen Spaß zu machen!!! OK. dann wieder nerdpolig zurück in Reih-und-Glied!!! Kontroverse Diskussionen sind die PEST. Vielleicht sollte man überlegen, ob man so einen PEST-Thread einrichtet. So ne Art Sperrgebiet, wo das erlaubt ist. Vielleicht mit FSK18 Zugang und so.
Re: RPC 2015 in Köln
von La_Cipolla am 19.05.2015 19:30Leuts ... das hier ist der Nerdpol, nicht der Rest des Internets. Seid freundlich.
Ich denke, das Cosplay erklärt sich leicht, wenn man Rollenspiel als "eine Rolle einnehmen" versteht; da passt Cosplay also genau so sehr wie LARP. Darüber hinaus ist die RPC ja aber sowieso irgendwo eher eine Nerd- als eine richtige Rollenspielmesse, imho, und das ist auch der Reiz daran. Dass die Veranstaltung allerdings auch ein Image-Problem in diesem Sinne hat, ist ja nichts Neues. Viele Leute erwarten immer noch vorrangig die "Convention", die im Namen steckt, nicht die Messe, die seit Jahren einen wichtigen Teil des Ganzen ausmacht.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Azradamus am 19.05.2015 19:20Man kann es sich aber auch einfach gebraucht kaufen. Ist der Band mit dm blaeulichen Hochhauscover. Nicht der Totenschaedel mit integriertem Brandenburger Tor.
Aber soweit ich weiss, ist der Nerdpol kein Forum fuer den Verkauf (Forenregeln) weswegen ich das u.a. auch nicht ueber den Nerdpol abwickeln wuerde...
PS: abenteuer sind 20 seiten im band ein.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5
von Lauri7x3 am 19.05.2015 19:00so mitlerweile schon 7std gespielt und alle sind schon auf youtube! bis jetz isses super geil