Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen
von DasReh am 19.05.2015 22:47@Hansi
Ooooooh da denkst du falsch 
Ich persönlich schreibe zu 95% auf Papier. Bin Plotbuch-Fetischistin und da kommen dann auch alle NSC rein.
Meine Anmerkungen richteten sich ausschließlich auf die gezeigten Bilder und die damit verbundenen Probleme. Für mich persönlich hätte eine solche Karteibox zu wenig Platz für NSC (zum einen für die Menge meiner NSC und zum anderen für die Informationen zu den NSC, da ich oft sehr komplexe Netzwerke um diese Personen spinne) 
Liebe Grüße,
das Rehlein
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Regan am 19.05.2015 22:36Sonntag ist meine DSA-Runde, von daher lieber Freitag..
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Regan am 19.05.2015 22:35Nullo actore, nullus iudex
Wenn es wirklich nicht mehr zu kaufen ist, kann man das in meinen Augen ohne moralische Bedenken weiterschicken (,aber ich sehe allgemein keinen Sinn darin, wegen solchem Kram, moralische Bedenken zu haben).
Und bzgl der Illegalität, halte ich es für sehr unrealistisch anzunehmen, dass irgendjemand einen wegen so nem Schman verurteilt, bzw. dass das überhaupt jemand herauskriegt, wenn mans ganz still und heimlich macht...
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Khoriminus am 19.05.2015 22:34Gern auch Freitag oder Sonntag ^^
von Azradamus am 19.05.2015 22:32Aeeh Moment. In aller Begeisterung etwas vorschnell. Diesen Samstag? Da kann ich nicht. Nur Freitag und Sonntag. SFZZ
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Regan am 19.05.2015 22:17Wäre auch dabei
von Azradamus am 19.05.2015 22:16Azradamus waere mit Inspektor Cotta am Start!
Keine FUK-erfahrung, den letzten Tatortfukstream nich gesehen und bestimmt 1 Promille beim Kommissar fuerften beste Vorsussetzung sein, oder?!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...
von Quarkbrot am 19.05.2015 22:14Wenn du den ganzen anderen Kram eh schon hast....kann man das bestimmt spielen...soll halt kompliziert sein...hab aber ehrlich keine Lust mir noch 10.000 Sachen dazu zu kaufen....vorallem...wie soll man sowas im Hangout spielen. Ich mein Zwergenpaladin hats gemacht, dafür meinen größten Respekt, wie auch immer du das gemacht hast aber ich hab da keine Nerven für xD
Hab kurzzeitig überlegt ob es mit Malmsturm Fate oder so sinnvoll wäre...aber da fehlen mir die Karieren doch.....2nd Edition soll wie gesagt auch ne Option sein...hat da jemand die PDF?
Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...
von Chaoskrieger97 am 19.05.2015 21:42Alspo ich habs auch ( plus den ganzen anderen Stuff dazu) in nem Bundel bekommen, hab mich zwar noch nix durchgelesen aber hab diese naja ... sagen wir Einzigartigkeit des Systems ... auch mitbekommen und hab mir überlegt die regeln von Schattenjäger oder Deathwatch dafür zu benutzen wenns wirklich vollkommen zu kompliziert sein sollte ... :/
Re: Mara und der Feuerbringer
von Quarkbrot am 19.05.2015 21:39Was soll denn das bedeuten du ominöser Mensch der immer in gigantischer Schriftgröße schreiben muss !!!111 xD

Antworten