Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Marc207B am 19.05.2015 22:58also ich such einen meister und mitspieler
wie lange gespielt wird ist mir egal da ich Samstag frei habe.
Re: RPC 2015 in Köln
von Teylen am 19.05.2015 22:56Meines Erachtens ist das "Rolle einnehmen" beim Cosplay, wenn es denn überhaupt von der Person gemacht wird, nicht vergleichbar mit Rollenspiel oder einem LARP. Zumal es dafür nur so halb rüber kam,.. oder gab es auch einen Cosplay Wettbewerb? Entsprechend ausgeleuchtete Photo-Ecken?
Nun und freundlich sein,... wenn man mit Wutbürgern anfängt und den Jubelperser gibt rumst es halt schonmal.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen
von DasReh am 19.05.2015 22:47@Hansi
Ooooooh da denkst du falsch 
Ich persönlich schreibe zu 95% auf Papier. Bin Plotbuch-Fetischistin und da kommen dann auch alle NSC rein.
Meine Anmerkungen richteten sich ausschließlich auf die gezeigten Bilder und die damit verbundenen Probleme. Für mich persönlich hätte eine solche Karteibox zu wenig Platz für NSC (zum einen für die Menge meiner NSC und zum anderen für die Informationen zu den NSC, da ich oft sehr komplexe Netzwerke um diese Personen spinne) 
Liebe Grüße,
das Rehlein
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Regan am 19.05.2015 22:36Sonntag ist meine DSA-Runde, von daher lieber Freitag..
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Regan am 19.05.2015 22:35Nullo actore, nullus iudex
Wenn es wirklich nicht mehr zu kaufen ist, kann man das in meinen Augen ohne moralische Bedenken weiterschicken (,aber ich sehe allgemein keinen Sinn darin, wegen solchem Kram, moralische Bedenken zu haben).
Und bzgl der Illegalität, halte ich es für sehr unrealistisch anzunehmen, dass irgendjemand einen wegen so nem Schman verurteilt, bzw. dass das überhaupt jemand herauskriegt, wenn mans ganz still und heimlich macht...
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Khoriminus am 19.05.2015 22:34Gern auch Freitag oder Sonntag ^^
von Azradamus am 19.05.2015 22:32Aeeh Moment. In aller Begeisterung etwas vorschnell. Diesen Samstag? Da kann ich nicht. Nur Freitag und Sonntag. SFZZ
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Regan am 19.05.2015 22:17Wäre auch dabei
von Azradamus am 19.05.2015 22:16Azradamus waere mit Inspektor Cotta am Start!
Keine FUK-erfahrung, den letzten Tatortfukstream nich gesehen und bestimmt 1 Promille beim Kommissar fuerften beste Vorsussetzung sein, oder?!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten