Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
SUche PF Runde als Neuling
von VorluckTotur am 19.05.2015 11:25Hi,
suche kurzfristige Pathfinderrunde als Spieler.
Ich habe keine Erfahrung mit PF, habe es jetzt ein paar Letsplays gesehen und würde das System jetzt gerne mal ausprobieren.
Spieler
off air > on aire
oneshot > Kampanie ( würde auch gerne einfach eine Gastrunde in einer Kampanie übernehmen)
Montag,Dienstag,Freitag je 18 bis max 23Uhr
Würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Re: RPC 2015 in Köln
von Zeitzeugin am 19.05.2015 11:16Huhu,
euer Stand war echt ziemlich cool! Aber ich muss mich anschließen: Auffälliger geht immer! Ein größerer Banner wäre zum Beispiel cool. Oder war da einer? Sorry, die Halle war so düster *g* Dann beleuchtet ihn! ;D
Hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich mich noch gerne in eine der Runden geschummelt.
Re: [DSA] Suche 3-4 Spieler
von Leonidas am 19.05.2015 10:04Wäre auch dabei, würde mich mal freuen wenn eine dsa-runde länger gehn würde als ein one shot =)
Rollen Spiel Ding Wolfsburg
von Mono am 19.05.2015 09:39Hi ich weiss nicht ob das hier rein passt ,aber ich möchte euch dad Offene Rollen Spiel Treffen in Wolfsburg etwas näher bringen. DAS Rollen Spiel Ding ist im Hallenbad am Schachtweg und ist ein unkommenzielles offenes Rollen Spiel treffen wo jeder willkommen ist.Das treffen findet einmahl im monat am dritten sonntag im monat statt .Vieleicht hat ja wer von euch mahl lust vorbei zu schauen .Ich bin dort oft anzu treffen.
Re: Grade gekauft!
von RobCapa am 19.05.2015 08:37RPC ging sich dieses Jahr nicht aus aaaaber dafür heute einen großartigen Fang gemacht! Ging so für 100€ in meinen Besitz über
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von DerSonntagsHeld am 19.05.2015 08:19IST ein wenig wie Doktorarbeit ohne Arbeit und damit ohne Doktor. ;)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Schneeflocke am 19.05.2015 07:45Ich kann die Leute ja verstehen. Bin auch nicht auf die Lokführer sondern auf die DB sauer, weil sie das nicht geregelt bekommen.
Und da ich jetzt recht kurzfristig angerufen habe - gestern kam das ja erst nach 21 Uhr raus - hab ich erst ab 14 Uhr nen PC. Yeah.. ich arbeite gerne am 29 Mai länger. Ist ja nicht so als wenn ich Besuch hätte. Nein....
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von onkelrey am 19.05.2015 06:54Klingt ein wenig wie die Doktorarbeit vom Gutenberg
Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5
von Lauri7x3 am 19.05.2015 02:25da das spiel leider nicht für 5760 optimiert ist muss ich in 1980 spielen. dafür kann ich streamen was ich jetzt auch die ganze zeit getan habe. der erste teil landet hoffentlich auf yt
edit: die ersten teile laden gerade hoch!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen
von DerSonntagsHeld am 19.05.2015 01:15Ich bin schon lange im "Geschäft" und habe meine NSCs auch immer bei Papier. (Ich schaue in Spielrunden nicht so gern auf digitale Geräte.)
Sogar in Hangouts habe ich Mitschriften und Notizen auf Papier.
Wieviele Details man allerdings zu jedem NSC anlegt, muß jeder Spielleiter für sich feststellen.
Bei mir sind es eher weniger. Ich mache vieles nach (meinem) gesunden Menschenverstand und aus dem Stehgreif.