Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2344  |  2345  |  2346  |  2347  |  2348  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Grade gekauft!

von TrueSherlock am 18.05.2015 12:00

Hab auch ein wenig geshoppt auf der RPC

• Finsterland Grundregelwerk
  • Ne Sherlockmütze
  • Verschiedenfarbene Katzenohren
  • Pinke Würfel
  • 85%iger Absinth
  • Ein kissen mit großen Brüs*** (nich für mich XD)
  • King of Tokyo

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 12:00.

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 18.05.2015 11:56

Wenn ich schon über die RPC wie auch einige Feiertage arbeiten musste, dann sollte man das Verdiente gut anlegen ^^

Statt RPC gabs dann das Handbuch des Inquisitoren

Maiek.png 

Antworten

Paradoxa

35, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Paradoxa am 18.05.2015 10:35

Hier kommt mal mein Senf zur RPC. 
Ich war das erste mal da und fand es auf den erstenblick total durcheinander und was ddann noch dazu kam kreischende Bälger hinter Youtube "Stars" (frage mich immer noch was die da zu suchen hatten).

Ansonsten wars ziemlich cool euch Nerpoler in RL zutreffen und dierunden am Stand waren auch super meiner Meinung nach.
Also Ziel nächstes Jahr wieder auf die RPC

Gruß Para 

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 18.05.2015 10:31

OK... hinter "Beschimpfungen", hätte ich noch ein " " setzen sollen, damit es nicht ganz so ERNST klingt

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 18.05.2015 10:30

@Koali: Danke für die Bilder
Jetzt weiß ich wo der Stand war den ich nicht fand als ich gegen 17:15 am Sonntag los pacete um endlich auch ein wenig was von der Messe zu sehen ^__^; 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Daniel

39, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Daniel am 18.05.2015 10:29

Oder hat vielleicht jemand noch diese alte Version und wäre bereit diese zu verkaufen?

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

von La_Cipolla am 18.05.2015 10:10

Wie üblich eher zurückhaltend auf Messen, auch wenn mich der Sphärenmeister mit seinen verdammten Indie-Kästen, in denen es wirklich, äh, ALLES!? gab, ziemlich in Versuchung geführt hat. =D

• 1W6 Freunde +Lesezeichen (leider war gerade niemand am Stand zum Signieren)
  • die Nip'ajin Shorts als Druckausgabe (MIT Unterschrift!)
  • der Rollenspiel-Flyer, auch von von Ludus Leonis
  • Fate Core Mitarbeiterausgabe in knallgelb, höhö (okay, nicht gekauft, aber halt bekommen)
  • die neuen Fate-Würfel in Blau und Gelb
  • ein Haufen Merchandise vom Final Fantasy Fan Gathering 8] (okay, auch nicht gekauft, aber halt abgegriffen!)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

von La_Cipolla am 18.05.2015 10:03

Wieso Beschimpfungen, du darfst doch deine Meinung haben. =D

RPC war megageil. Ich war letztes Jahr sicher auf, äh, 10 Cons/Messe, und es bleibt meine unangefochtene Lieblingsconvention. Es gibt einfach sooo viele unterschiedliche Medien und Dinge zu sehen (auch wenn ich nicht genug Zeit hatte, um auch nur den Großteil davon mitzukriegen). Das mit der Atmosphäre mag stimmen, zumindest auf den ersten Blick, aber das ändert sich bekanntlich ja auch jedes Jahr. Ich glaube, ein paar Trennwände mehr, oder eben wieder zwei Hallen, hätten schon viel geholfen. Ist aber natürlich schwierig, mit so vielen unterschiedlichen Interessen auf einer Veranstaltung.

Die Nerdpol-LM-Runden waren total lustig und großartig. *_* Ich hoffe, nächstes Jahr bin ich mehr als Fan da, dann kann ich auch mehr mit Leuten quatschen. Der Stand hat auch gefallen, und Verbesserungssachen sind ja schon ausreichend gefallen. Daumen hoch!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 18.05.2015 10:00

Oooch ich kann dir in vielem zustimmen... wäre der Nerdpolstand nicht, der das ganze wieder rausßreist... dann würd ich da wohl auch nicht hinfahren.... aber.. hey... der Nerdpolstand...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

von TheINKLING am 18.05.2015 09:56

RPC-KÖLN oder die Rubrik "MAL EHRLICH"

Rückmeldung zu meinem ersten und wahrscheinlich auch schon letzten RPC-Besuch. Um es kurz zu machen:

Ziemlich enttäuschend

Das erste Wort, was mir nach kurzem immer wieder durch den Kopf ging war "TRASHY" ... Irgendwie wollte so gar keine Stimmung aufkommen in dieser riesigen Halle, in der die Stände wie Inseln herumschwammen und darum herum das wabernde Meer aus Leibern und selbst das zerlief sich. Da kam doch gleich eine "sundered skies"-Assoziation" auf...

"Ach ja, Rollenspiele, deswegen war ich ja hier..."

"Pen&Paper...?!"

"Jo,... da hinten in der Hallenecke."...

Dann schnell vorbei an den halbnackten Elfendamen mit Gewebsschwäche, Dolly Bu.. äh... America & Co...  und dann DAS..." nein nicht DSA"... nur DAS...

Was da an den Ständen zu finden war, sah so aus, als ob es noch von der letzten "SPIEL" (die übrigens im Vergleich zur RPC hervorragend war) in den LKW´s liegen geblieben wäre. Echt trauriger Anblick. Wie kann es sein, dass auf einer RoleplayCon so eine ResteRampe präsentiert wird?

Einige Mittelaltermarkt-Stände im Außenbereich haben das besser gemacht, was mit der Musik, etwas zu essen und frischer Luft den Aufenthalt halbwegs erträglich machte.

Nun freue ich mich wieder auf die gute alte SPIEL 2016 in ESSEN und den einen oder anderen Mittelaltermarkt/MPS Festival.

Sorry RPC-Köln, das mit uns beiden wird wohl nix!!! Dafür ist mir mein Hobby zu wichtig und ich glaube, Du würdest es mir auf Dauer verleiden.

Gruß von INK

PS. Ich mache mich mal auf die "wüstesten Beschimpfungen"  gefasst!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 10:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2344  |  2345  |  2346  |  2347  |  2348  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite