Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2363  |  2364  |  2365  |  2366  |  2367  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

Tojo

30, Männlich

Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende

von Tojo am 12.05.2015 21:39

Gleiches hier, je nachdem wanns ist würd ich mich auch anschließen

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Anzeige Gerät für digitale Medien

von Lyoner am 12.05.2015 20:49

Hallo,

danke für deinen Hinweis. Aus dem von dir genannten Grund mit den farbigen PDF's habe ich hier um Rat gefragt.

Bei diversen Tabletts ist es mir auch schon aufgefallen, dass die ziemlich war werden mit der Zeit.

Ein richtiges Buch ist natürlich nicht zu erstzen, aber wenn man mal auf reisen geht, dann ist ein PDF schon praktisch (Rollenspielerromantik mal ausgeklammert.).

Gruß

Lyo 

Antworten

BurningBeard

37, Männlich

Re: Anzeige Gerät für digitale Medien

von BurningBeard am 12.05.2015 20:26

Also EPUB geht bereits auf nem ganz einfachen Smartphone. Da braucht man sich echt nicht extra was für kaufen.
Für farbige PDFs (wie eben die ganzen RP Bücher) gibt es meiner Meinung nach keine zufriedenstellende Lösung.
Das ganze hin und her zoomen und verschieben geht mir schon nach kurzer Zeit extrem auf den Wecker (8 Zoll Display). Mit nem 10 Zoll Display hält sich das vielleicht in grenzen, aber mir persönlich sind 8 Zoll für unterwegs bereits zu klobig. Was du an Rechenleistung brauchst kann ich nicht sagen, aber der 1GHz Prozessor in meinem Tablet braucht schon 5-10 Sekunden fürs umblättern...zoomen und verschieben dann ca. 2-5 Sekunden. Je nach komplexität.

Außerdem: Nichts geht über ein schönes Buch in der Hand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 20:27.

Zeitwunder

32, Männlich

von Zeitwunder am 12.05.2015 19:28

Freitag und Samstag wäre ich auch dabei. Und mir ist das Systhem föllig egal.

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Re: Gruppe gesucht

von Seeamoebe am 12.05.2015 19:18

Cthulhu würde ich mich auch gern anschließen.

Antworten

Regan

34, Männlich

von Regan am 12.05.2015 19:13

Würde sagen, dass das wie immer auf die Spieler ankommt.. Im Endeffekt sorgen die Spieler für das Spielgefühl, auch wenn ich natürlich auch versuchen kann, euch in den Pulp "reinzudrängen"^^

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 12.05.2015 19:01

Space Pirates ist mein persönliches Favorite, aber ich hätte jetzt kein Problem mit Monster of the Week, glaube aber, daß das schnell unpulpig werden könnte.
Stranded ist mir noch unbekannt.

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

von Lauri7x3 am 12.05.2015 18:46

ich hab zeit und bin auch für alles offen!

Antworten

V-L-Tier

31, Männlich

von V-L-Tier am 12.05.2015 18:37

wenn es zu monster of the week kommt würde ich mich da wohl gern anschließen.

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aulucard am 12.05.2015 18:33

Meine Schattenjäger bestellung aufgegeben... Gutes Wetter, Maibowle, am Laptop an den Transilvanischen Chroniken arbeiten, frei und dazu gemütlich meine neue Pfeife einrauchen... Und Sorgen =0!

Und das Rumpsteak zum Abendessen liegt gespannt im Kühlschrank.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2363  |  2364  |  2365  |  2366  |  2367  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite