Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von Biest am 05.05.2015 21:04Ich teste schon mit meiner Heimrunde. Aber cool, dass du mit dem Konzept dabei bist.
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von ManuFS am 05.05.2015 19:45Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 05.05.2015 18:38Charles de Gaulle
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von GrrArgh am 05.05.2015 18:19Einfach NurA..
Es geht nur in zweiter Linie um Geld, sondern daraum ob die GDL in Zukunft noch was zu kamellen hat, oder ob die EVG (Als Transnet hat diese Gewerkschaft massgeblich an der Teilprivatisierung der DB und der Aufnahme von Lokführern in Zeitarbeit mitgewirkt) die Verhandlungen führt.
Die EVG gilt als Arbeigeberfreundliche Klitsche, die auch von der DB unterstützt wird...
Und ja, rechtlich darf die GDL zu diesen Mitteln greifen und sollte es auch...
Das alles kann dir als Kunde theoretisch egal sein, aber auch nur solange bis du irgendwann mal selbst für bessere Verhältnisse an deinem Arbeitsplatz streiken willst
Re: Grade gekauft!
von Teylen am 05.05.2015 17:56Vermutlich sogar die erste Edition der ersten Edition der World of Darkness bzw. VtM,..
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: suche meister/ gruppe in kassel oder umgebung, bin system-flexibel
von TheINKLING am 05.05.2015 17:34Hey Du... also von der Beschreibung würde das passen. Zwei Spieler sind bereits gebucht und es wäre noch platz für den/die eine(n) andere(n).
" target="_blank">
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von ManuFS am 05.05.2015 17:01Bin auf dem Heimweg, aber der Verkehr hier ist irre. Ich hoffe ich schaffs bis 19 Uhr! Wenn nicht, nicht wundern, ich tu was ich kann! -.-
*edit* Alles gut.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 05.05.2015 16:37Marquis de Sade
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 05.05.2015 16:25Vermutlich die erste Edition der alten World of Darkness
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras