Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 05.05.2015 16:04Der Marquis de Carabas
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MeisterUmbreon am 05.05.2015 15:27"Mon amour, chéri"
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 05.05.2015 14:59@DerSonntagsheld
Ja, ich bin auf jeden Fall gespannt drauf, wie sie es umsetzen.
Zu deinem letzten Satz: "Übrigens kann man in dieser Serie sehen, wie viel cooler die erste Edition des Rollenspiels war."
Darf man fragen, wie du das meinst?
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 05.05.2015 14:48Gute Wahl.
Sehr 80er.
(Das ist eine positive und negative Begebenheit gleichtzeitig. Gleichzeitig! Wer schafft sowas schon. )
... und das, obwohl es in den 90ern gedreht wurde ... ^^
Übrigens kann man in dieser Serie sehen, wie viel cooler die erste Edition des Rollenspiels war.
Re: [V:tM V20 (LFG #2)] Einsteiger OneShot: Sabbat (Sa. 2.5. 16:00 Off Air)
von Libby117 am 05.05.2015 14:42na ja, hätte in der Gruppe keiner den Bischhof geptzt, hätte mein Brujah einen Ancilla diablarieren dürfen.
"wubba lubba dub dub."
von Azradamus am 05.05.2015 14:20
San Francisco: Unentdeckt von der Öffentlichkeit hält eine Gruppe Verschworener die Fäden von mächtigen Schlüsselpositionen in Wirtschaft und Verwaltung in der Hand. Niemand ahnt etwas davon, dass diese äußerlich unscheinbaren Herrscher der Stadt in Wahrheit Blut dürstende Vampire sind. Ihre Macht teilen sie sich in fünf Vampir-Clans auf, denen als Anführer Julian Luna, der "Prinz der Stadt", vorsteht. Als eines Tages der Clanherrscher Eddie Fiori das Unauffälligkeits-Gelübde der Vampire durch einen brutalen Mord bricht, wird Detective Frank Kohanek auf die Clans aufmerksam - und Sand Francisco droht in Blut zu versinken.
Juan Ramón Jiménez
von Profezzor_Darkness am 05.05.2015 13:39Morticia Addams
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]
von Nick-Nack am 05.05.2015 13:34Bin gerne dabei
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 05.05.2015 13:08@Teylen:
*einen großen Kaffee einschütt* Bittesehr, wir brauchen beide einen.
"Man hat natürlich eine Toilette. Wäre ziemlich übel wenn nicht. ^^;"
Oh ja, davon ging ich aus, alle Bus-WCs auf denen ich bisher war waren leider winzig. Das mag natürlich auch an meinem überaus ähm muskulösen Körper liegen.
"Wegen der Verpflegung bin ich mir nicht sicher in wie weit es die gibt, ich hatte mir Knabberkram mitgenommen."
Sollte man sowieso, gerade im ICE sind die Preise doch ganz schön teuer.
Der Service der belgischen Bahn ist nicht schlecht, aber Gebühren für den Fahrkartenkauf finde ich immer noch mies. Vielleicht gibt es die nur in Brüssel.
Wobei ich auf der Strecke Brüssel-Luxembourg-Saarbrücken den Busanteil sehr angenehm fand, da die SNCB oft nicht durchfuhr, sondern ich oft in Namur umsteigen musste.
Nunja, die schlimmste Verspätung war auf einer meiner Fahrten von Brüssel nach Bielefeld. Acht Stunden. an Heiligabend...
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MeisterUmbreon am 05.05.2015 12:45@Azradamus, lass es mich wissen, wenn du dich von einigen PF Büchern trennen willst, was du hast. ^_^
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-