Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2429  |  2430  |  2431  |  2432  |  2433  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 26.04.2015 09:07

Durch die Meisterarbeit von dem Rapier bekommt man einen Bonus von +1 auf den Angriffswurf. Die +2 im Schaden kommen vom GAB und die +5 auf den Angriffswurf kommen von der Meisterarbeit, der Waffenfinesse und dem GAB.

Rapier +1 = Rapier magisch verzaubert mit +1 Angriffswurf und +1 Schaden
(um eine Waffe mit +1 bis +5 zu verzaubern muss sie vorher bereits meisterhaft gewesen sein, aber die Boni addieren sich nicht)

Rapier, meisterhaft = Rapier so gut geschmiedet, ausbalaciert, etc. das es +1 auf Angriffswurf gibt

Die +2 vom Schaden kommen nicht vom GAB (der ist nur fürs Treffen da) sondern vom +1 (magisch) und normalerweise 12-13 Stärke ABER im Falle von Ameiko Kaijitsu eher von ihrem Talent Arcane Strike.
Steht auch bei Combat:
(She always uses Arcane Strike in battle (these bonuses are included in her stats above)

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Roland am 26.04.2015 08:37

Ohje - Filme zu Gesellschaftsspielen

Antworten

samur

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von samur am 26.04.2015 02:24

Durch die Meisterarbeit von dem Rapier bekommt man einen Bonus von +1 auf den Angriffswurf. Die +2 im Schaden kommen vom GAB und die +5 auf den Angriffswurf kommen von der Meisterarbeit, der Waffenfinesse und dem GAB. 

Da gehen die +1 also nicht mit rein. 

Aber Danke für die SChnelle Antwort 

Antworten

RobCapa

37, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von RobCapa am 26.04.2015 01:33

Ja mich gibt es auch noch wieder und ja ich bin seit dieser Woche "Neugeborener".
Auch die Alpenrepublik leistet ihren Teil gerne...versuchen noch ein paar Freunde zu pushen

so long, Rob ;)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Ravyn am 26.04.2015 01:02

Yey, hab grade ein Video gesehen, in dem Denis von DICED (Tabletop YT-Kanal) angekündigt hat, dass jeden Samstag um 18:00 was von ihm auf RocketBeansTV (24/7 Twitch-Sender) läuft . Was weiß ich, ob das hier in den Thread rein gehört, aber es macht mich ziemlich glücklich, dass es da eine Kooperation von zwei sehr guten YouTube bzw. Twitch Kanälen gibt ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2015 01:05.

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von Ravyn am 26.04.2015 00:22

Achso, ich hätte noch eine Bitte: könnte irgendjemand Videos zur RPC machen (Falls das nicht sowieso schon geplant war )? Natürlich nur wenn es möglich ist und wenn man Lust dazu hat, sonst ergibt das ganze ja auch keinen Sinn ^^ (Am interessantesten wäre es, glaube ich, wenn man das so macht wie Eloridas letztes Jahr zur RPC 2014. Video)

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

von Ravyn am 26.04.2015 00:11

Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

von Ravyn am 26.04.2015 00:06

Okay, hört sich gut an und noch viel Glück mit den Shirts ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2015 00:07.

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 26.04.2015 00:00

Ja, sind Shirt Sneak Peaks, weil ich noch kämpfe damit ^^°
Wird allerdings nicht auf der RPC verkauft werden.
Momentan ist der Plan das Ding entweder via einem Spreadshirt Shop für ne kurze Zeit (nen Monat um die RPC rum oder so) anzubieten oder es einfach für die Leute, zum selber beim lokalen Shop drucken lassen, zur verfügung stellen.
Beim shop gingen die relativ kleinen Einnahmen natürlich wieder direkt in den Stand, ist aber nur ne Möglichkeit falls es rechtlich klar geht.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 25.04.2015 23:59

Ouja-Brett

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2429  |  2430  |  2431  |  2432  |  2433  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite