Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2448  |  2449  |  2450  |  2451  |  2452  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

D4rkx3

30, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von D4rkx3 am 21.04.2015 13:35

Morgen funktioniert auch bei mir. 

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 21.04.2015 13:35

Anklickbarer Link für faule Leute wie mich

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

AWiesler

50, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 21.04.2015 13:07

Weitere News (u.a. zum SL-Schirm)

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-21-mach-es-wie-die-ventrue-klotzen-nicht-kleckern/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:14.

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 21.04.2015 12:49

Bei ihm ist wieder alles ok und morgen läuft.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Pathfinder: die Sphäre des Leidens (off-air)

von EinfachNurA am 21.04.2015 11:45

Auch ich wäre daran interessiert.

Also, damit ich nicht, wie sonst, immer, einen Magiewirker spiele, würde ich dieses Mal gerne einen Nahkämpfer probieren.

Hast du irgendwelche Einschränkungen, etwa Rasse? Schlicht Core Classes und Races?

Soll das eigentlich ein Oneshot sein oder eine Kampagne?

Liebe Grüße
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 12:16.

EinfachNurA

43, Männlich

Re: suche Pathfinder gruppe

von EinfachNurA am 21.04.2015 11:42

Schöne Ideen bis jetzt. dafür.

Viel Spaß und schade, dass man sich das nicht angucken kann.

Liebe Grüße
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  

Antworten

Raxfei

42, Männlich

Re: suche Pathfinder gruppe

von Raxfei am 21.04.2015 10:32

Oh ich seh schon^^ das wird ein sehr hartes Casting :-D mir gefallen eure Geschichten wirklich gut!

Gerne wollte ich auch nochmal was zum 3ten Setting schreiben:

Vom Regen in die Taufe:

"Bam, Hoo, Bam" gab der Trommler den Rudertakt den stinkenden aneinander geketteten Todgeweihten vor.

Mörder, Vergewaltiger, Kriegsverbrecher und Steuerhinterzieher alle bewegen Ihre steifen wundgeschlagenen Glieder zum selben unnachgiebigen Rhythmus. Karatash nahm nur kurz eine seiner schwieligen Hände vom Ruder und bekam gleich darauf den Biss der Peitsche zu spüren, gefolgt vom dreckigen Lachen der Wache.

Ihr Ziel war kein Gericht, nein nicht einmal ein Gefängnis sondern die Arena von Javensh-Yhis "Orchidee des Jungels" dem großen Handelsposten. Dort sollten sie zur Belustigung der reichen Kaufläute und Kapitäne der großen Flotten um Ihr jämerliches Leben strampeln und von den rießigen Jungelechsen gefressen werden.

Karatashs stolz hat Ihm das eingebrockt, es wäre nie zum Kampf zwischen Ihm und diesem Kaufmannssohn gekommen, wenn er nicht den Mund geschlossen gehalten hätte, was war eine Beleidigung den schon gegen dieses Schicksal! In einer immer wiederkehrenden schleife bedauerte er sein Handeln und dachte an den zurückgelassene Frau und seinem Sohn....plötzliche krachte eine rießige Welle gegen seinen Käfig im Bauch des Schiffes und hörte die panischen Schreie über Deck durchzuckt von scharfen Befehlen des Kapitäns. ein tosender alles verschlingender Sturm!

das Holz barst und um Ihn herum ertranken Männer und Wachen zu gleich, die Wache wurde gegen seinen Käfig gespült dessen Schädel von irgendeinem harten gegenstand zerschlagen wurde, er schnappte sich den Schlüssel und versuche so gut es geht nach Ihn krallenden Händen zu entkommen, er befreite so viele wie er sich traute und gemeinsam kämpften Sie sich aufs Deck und dann öffnete der Ozean sein rießiges Maul in form einer gigantischen Wellle und verschlang das ganze Schiff....Karatash wusste ab diesem Moment wurde alles schwarz....

der Schmerz holte Ihn aus der Dunkelheit, doch schmerzen bedeuteten das er lebte, er schmeckte Sand und leckte sich unbewusst die salzigen Körner von der spröden Lippe, als er versuchte ein zugeschwollenes Auge zu öffnen, war alles was er sehen konnte ein verschwommenes grün und das kreischen von Vögeln...

Ich freue mich auf euer Feedback!

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 21.04.2015 08:04

Noch kein Update, ich hau ihn eben nochmal an.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Preek

35, Männlich

von Preek am 21.04.2015 07:43

Hast Du schon was von Aatarox und/oder Dark gehört? Klappt morgen oder ist der Abend für andere Freizeitaktivitäten freigegeben?

Hier haben ja nur Du, Tsu und ich "akzeptiert"?

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Pathfinder: die Sphäre des Leidens (off-air)

von Lauri7x3 am 20.04.2015 21:42

oh ich wäre gerne dabei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2448  |  2449  |  2450  |  2451  |  2452  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite