Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2449  |  2450  |  2451  |  2452  |  2453  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Vanta

38, Männlich

Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth

von Vanta am 20.04.2015 20:58

^^Da melde ich mich hier an um eine Vampire Gruppe zu suchen und sehe in den Thread, dass ich einige Tage zu spät komme.
Das kann ja einen richtig ärgern  

Aber wenn Ihr genug seit, wünsch ich euch viel Spaß. 

Antworten

jackhein

29, Männlich

Suche eine Final Fantasy Runde mit Pathfinder Regeln

von jackhein am 20.04.2015 20:36

Hallo,
Ich und ein Freund suchen Leute für eine PnP Runde im Final Fantasy setting mit leicht abgeändertem Pathfinder Regelwerk.

===INFOS===

• Gesucht sind 1-3 weitere Leute
  • Vorkentnisse über Final Fantasy werden absolut nicht benötigt
  • Auch absolute Neulinge gern gesehen
  • Gespielt wird über Google Hangouts und Roll20

Für weitere Fragen mich anschreiben oder unter den beitrag einfach fragen.

Link für das abgewandelte System: http://www.finalfantasyd20.com/ffd20/index.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2015 23:22.

kyoFINAL

32, Männlich

Pathfinder: die Sphäre des Leidens (off-air)

von kyoFINAL am 20.04.2015 20:35

Pathfinder_DSDL_2.png

Pathfinder: die Sphäre des Leidens

Hallo Forum,

ich möchte mit euch Pathfinder spielen. 2-3 Spieler begeben sich auf eine
Reise ins Ungewisse. Wer Lust hat möge mich bitte anschreiben.

Die Chars können wir zusammen erstellen. Ich würde gerne mit Low-Fantasy (also 10 Steigungs- Punkte) Charaktere spielen.

Gespielt wird im Hangout, am 24.04.2015 um 19:00 Uhr.

Lg

FINAL

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: suche Pathfinder gruppe

von Bermon am 20.04.2015 19:11

Setting Unabhängig

"Akshar, Akshar" schrie der Priester des Sarenrea durch die kleine Kirche. Wieder einmal wurde Ein Bauer von Banditen überfallen.
Der Bauer lag blutend vor den Toren der Kirche mit seinem schmerzverzerten Gesicht.

"Akshar, verdammt Akshar komm endlich ! " brüllte der Priester sichtlich aufgewühlt.

In diesem Moment kam eine Gestalt, nicht so groß wie ein Mensch auber auch nicht so klein wie ein Zwerg, durch die Kirche gehuscht.
Sie war in Religiöse Gewänder gehüllt und man konnte ihr Gesicht nicht  erkennen. Als sich die Gestalt nieder lies um den Bauern zu betrachten, sagte der Priester " Sarenrea zum Dank ". Das Gesicht nun sichtlich erleichtert gieng der Priester ein Stück zurück.

Als die eingehüllte Gestalt seine Arme austreckte und diese in gleißendem Licht aufglühten, schloß sich allmählich die tiefe Wunde des Bauern. Der Bauer beruhigte sich allmählich und flüsterte " Lasst mich euer Gesicht sehen um meinen Dank auszuprechen werter Heiler "

Der Preister zuckte zusammen als er diese Worte vernahm und schwieg.

Die Gestalt erhob sich und streifte die Kapuze herunter....

Der Bauer bekam große Augern sichtlich erschrocken was er da sah und fiel in Ohnmacht.
" Sie haben sich immer noch nicht daran gewöhnt das auch noch andere Lebewesen giebt die Helfen wollen außer Menschen " zischte die Gestalt.
" Macht euch nichts daraus Akshar, auch sie werden es eines Tages begreifen " seufzte der Preister.

Akshar streifte sich die Kapuze wieder über und krächzte ein bischen " Ich werde mich um das Problem mit den Banditen kümmern, kümmert euch um den Bauern"
"Ihr wollt ganz allein gehen ?" erwiederte der Priester. Akshar gab keine Antwort und gieng ruhig die Straße hinunter.

Ja das ist hoffentlich mein Ticket für die Runde ^^ Was genau für ein Volk Akshar ist wird sich erst in der (hoffentlich) ersten Runde zeigen. Sonst ist dieser geheimnisvolle Charakter nur noch halb so geheimnisvoll ^^

Gruß Bermon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2015 20:19.

LokisWeib

31, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 20.04.2015 18:09

"Guck mal,wie fett ich bin! *an der normalen,unfetten Haut zieh* " -.-

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 20.04.2015 17:56

So V20 Ahnen-Status bestellt und die Schattenjägerbände günstig bekommen
So wie zwei Regelwerke die aus "Zufall" ein Freund von mir in seiner Taverne "rumliegen" hatte.

Npolgk1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2015 18:58.

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 20.04.2015 17:17

Komplexe

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 20.04.2015 16:44

Wie ist das eigentlich? Muss ich für Lebenshaltung ect. mehr zahlen? Und sind Nahkampfwaffen für Trolle irgendwie größer/machen mehr Schaden?

Nein und nein. Trolle kriegen ja kostenlos eine Würfelstufe Stärke mehr, sie machen also schon irgendwie mehr Schaden. ;)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

VincentShine

38, Männlich

von VincentShine am 20.04.2015 16:08

Hmm okay. Gut zu wissen.

Das meiste Trollzeug dachte ich mir schon. Ich denke meiner wird durch die Goblinizierung entstanden sein.

Wie ist das eigentlich? Muss ich für Lebenshaltung ect. mehr zahlen? Und sind Nahkampfwaffen für Trolle irgendwie größer/machen mehr Schaden?

Ansonsten würde ich einfach zwei handelsübliche Katana nehmen und die halt einhändig führen. Sollte ja problemlos möglich sein.

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 20.04.2015 15:52

Sorry, ich vergesse immer, dass nicht jeder die Shadowrun Time- und Produtline so im Kopf hat. :/

Silver Angel ist ein Shadowrun 2 Abenteuer, spielt also ca. 2054 in Seattle.
Trolle stellen dort mit 2% einen der kleinsten Bevölkerungsanteil dar (wie Zwerge mit ebenfalls 2% auch). Viele Nicht-Trolle sehen sie als groß, tumb, und viel zu stark an (auch unter Orks ist diese Sichtweise nicht unverbreitet). Die Umgebung ist nach wie vor für menschliche Größen ausgelegt, Trolle haben im Alltag also oft Probleme (Türgrößen, Sitzgrößen, Kleidung nur schwer zu bekommen, etc.), und wenn ein Troll wütend wird dann wird schonmal gern präventiv Lone Star (die Polizei in Seattle) gerufen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2449  |  2450  |  2451  |  2452  |  2453  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite