Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2473  |  2474  |  2475  |  2476  |  2477  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Preek

35, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Preek am 14.04.2015 06:49

Bis auf Mittwoch habe ich Zeit.

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

[Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Zwergpaladin88 am 14.04.2015 01:09

Shadowrun> Substantiv
Jede Bestrebung, Aktion oder Aneinanderreihung von solchen zur Ausführung von Plänen, die illegal oder halblegal sind.

Wir Schreiben den 16.06. 2075, es ist warm und die Luft der Stadt ist stark verschmutzt. Auf den Straßen von Seattle brodelt es. Die Aktionkurse von bekannten SimSinn-Herstellern schwanken so stark wie nie und die Gangs der Stadt werden aus irgendeinen Grund immer aggressiver. Zu allen Überfluss tauchen auch immer mehr SINlose Leichen in den Gassen der Stadt auf, welche anscheinend ohne jeden Grund umgebracht wurden. An diesem Morgen wacht ihr nun auf und blickt Erwartungsvoll in den Tag. Denn ihr seit Shadowrunner und ihr wisst genau, dass jeder Tag euer letzter sein könnte.

Was wird gespielt:
Gespielt wird das klassische Abenteuer " Dreamchipper", allerdings angepasst für die fünfte Edition von Shadowrun und daher wird auch nach den Regeln der fünften Editon gespielt.

Wer kann mitspielen:
Es kann jeder mitspielen der das fünfzehnte Lebensjahr überschritten hat und zumindest das Grundregelwerk von Shadowrun 5 besitzt. Ein funktionierendes Headset, Googleaccount und Webcam sind nötig, da dieses Abenteur live über Google-Hangout zu sehen sein soll. Außerdem sollte man das Abenteuer nicht schon kennen, da es sehr viele Geheimnise bietet, welche den Spielspaß erst ausmachen. Neulinge sind gern gesehen, eben so wie auch erfahrene Shadowrun Spieler.

Wann wird gespielt:
Entweder Sonntag Nachmittag oder Samstags Mittags. Das Abenteur wird wahrscheinlich sich drei bis vier Sitzungen (immer circa auch 3-4 Stunden) dauern. Daher sollte ihr schaun, dass ihr auch zu den betreffenden Zeiten Zeit habt, wenn ihr mitspielen wollte.

Welche Charaktere kann ich spielen:
Im Grunde kann jede Klasse und Rasse gepielt werden, welche in Shadowrun 5 Grundregelwerk beschrieben ist. Wenn jemand keinen Charakter hat, helfe ich gern beim Erstellen oder es können auch einfach die Archtypen aus den Grundregelwerk verwendet werden. Ansonsten gelten die ganz normalen Erstellungsregeln. Schon erfahrere Shadowruncharakere sind auch kein Problem, solange sie nicht mehr als 50Karma angesammelt haben.

Wo wird gepielt:
Das Abenteuer spielt nur innerhalb von Seattle(UCAS). Daher sollte eure Chars auch entweder aus Seattle stammen oder sich zumindest grade dort aufhalten. (Kein Char wird extra aus Tibet eingeflogen, nur weil er sich dort grade aufhält und gerne den Job haben möchte)

So das wars soweit von mir aus, schreibt gerne hier drunter oder mit einer PM wenn ihr mitmachen wollten und am besten schon eure ungefähre Charaktervorstellung. Wie gesagt auch Leute die noch nicht so viel erfahrung mit Shaowrun haben sind gern willkommen, da ich immer gern Leute zu diesem Rollenspiel verführe.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bald in den Schatten sehen Chummers.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2015 18:09.

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 13.04.2015 23:24

@Sonntagsheld: Sieh es mal so - wenn du dich nicht daran hälst, können daraus auch gut und gerne 2-3 Wochen werden. Spreche da aus eigener leidlicher Erfahrung.

Was wohnst du auch in Night City @Azradamus. Hier war Sonnenschein ...

@Topic:
Katzen krank und keine Option zu helfen. Diagnostik seit fast 2 Wochen und ich mach mir mittlerweile sooo Sorgen. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2015 23:25.

DirtyLittle...

49, Männlich

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von DirtyLittleDice am 13.04.2015 22:54

Ich trag dich mal mit ein und sag dann wegen Termin Bescheid

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 13.04.2015 22:51

Dreckskaelte! Im Frost warten und unzweckmaessig bekleidet... wenn ich das nicht morgen merken werd...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 13.04.2015 22:25

Nope. Wie sieht's bei euch nächste Woche aus?

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Aulucard am 13.04.2015 21:48

Je nach dem wie ich Zeit habe, wäre ich noch an Horror Rollenspiel - Cthulhu, Wired, Rippers, Urban Horror interesserit ^^

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 13.04.2015 21:36

Where is the Any Key

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 13.04.2015 21:11

Alt + Entfernen

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 13.04.2015 20:42

Selbstzerstörung

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2473  |  2474  |  2475  |  2476  |  2477  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite