Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht
von onkelrey am 02.04.2015 22:46würde auch gerne die Runde verfolgen
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von ManuFS am 02.04.2015 21:46Ok, Donnerstag!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 02.04.2015 20:03Mal wieder Lust auf ne schöne (klassische) Fantasyrunde mit unkompliziertem System und toller Welt, in der man einfach wieder fasziniert versinken kann und problemlos, ohne interne Konflikte losspielen kann. ...
Zu Tisch! Zu Tisch! Auf jeden!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 02.04.2015 18:08Das Küken ist rein digital - also alle PDFs (auch Staub zu Staub, wenn es kommt). Sterblicher ist das GRW mit dem PDF vom GRW.
Ich bin mal raus - muss gleich noch auf die Bühne. Fragen und Anmerkungen gerne weiter hier, ich schau morgen wieder rein. ^André
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von Ataroxx am 02.04.2015 17:47musst mir schon einen Tag nennen dann kann ich schauen ob sich da was machen lässt^^
Re: [Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!
von kramerados am 02.04.2015 17:39Danke Mjölnir92, habe Nachricht von DarkFlo erhalten, dass du bereits einen für mich erstellt hast. Sorry für den Stress.
Thread kann geschlossen werden nehm ich an
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 02.04.2015 16:44@EinfachNurA
Ahso. Vielen Dank. Hätte ich mir ja irgendwie denken können... Aber dazu kenne ich mich viel zu wenig im WH40k-Universum aus.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 02.04.2015 16:00"PS: Sind Deathwatch (Englisch) und Der Schwarze Kreuzzug (Deutsch) dieselben Bände? O.o"
nein, Deathwatch ist Deathwatch, Schwarzer Kreuzzug ist Black Crusade.
Deathwatch = Space Marines der Deathwatch, einem Organisation aus verschiedenen Space Marine Orden, die Xenos und anders Gezücht im Namen des Imperators bekämpfen
Black Crusade/Schwarzer Kreuzzug = Anhänger des Chaos, also genau der Feinde des Imperiums, wahlweise als Mensch oder Chaos Space Marine.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Julius
Gelöschter Benutzer
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Julius am 02.04.2015 15:46Bei mir wird es wahrscheinlich auch auf den Sterblichen hinauslaufen, da die anderen Bücher mich (persönlich) nicht interessieren und ich mit den Karten auch nicht viel anfangen kann.