Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2550  |  2551  |  2552  |  2553  |  2554  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Paradoxa

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 23.03.2015 09:58

Ratten!

Antworten

Preek

35, Männlich

von Preek am 23.03.2015 08:16

Die Gulli-Piratten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2015 08:17.

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 23.03.2015 07:49

Piratten (ja, diese LARP-Skaven-Piraten Truppe gibt es wirklich)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

JollyRoger

25, Männlich

von JollyRoger am 23.03.2015 07:04

Pie-Rats (wir klauen euch eure Backwaren)

Jo Ho Ho

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [Kickstarter] Blades in the Dark

von Teylen am 22.03.2015 22:53

Ich habe über die Spielrunde mit einem Spielbericht (auf englisch) gebloggt:
Actual Play Report: Blades in the Dark

Den gleichen Bericht gibt es auch in der Google+ Gruppe zu lesen, inklusive einiger Antworten auf die gestellten Fragen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Neya

29, Weiblich

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Neya am 22.03.2015 21:51

Warum seid ihr hier?
Äh... wahrscheinlich aus einem ganz anderen Grund als die meisten hier... über ein Versehen bzw einen Unfall. Eigentlich wollte ich über Handy die Seite eines Freundes aufrufen. Hab den ersten Teil eingegeben und dann statt auf den Punkt auf "Los" gedrückt, versehentlich natürlich. Suchte dann nach dem eingegebenen Teil (Fenris). Die erste Anzeige war ein Kommentar zu einem Bild von DaObaWaaaGHBoss. Hab aus Neugier mal draufgeklickt, hab mich ein bisschen im Forum durchgelesen. Zuhause dann gleich Laptop angeschmissen, die Seite nochmal gegoogelt, das Video angesehen und gedacht "Kannste mal angucken, klingt besser als die Deppen, die du in letzter Zeit auf den anderen Seiten getroffen hast." Und ja... jetzt bin ich hier ^.^
Die Story, wie ich hergekommen bin. Warum ich hier bin - Ich mag Rollenspiele und auch wenn ich in letzter Zeit eigentlich eher wenig Lust hatte (unmotivierte Partner, keine Plots, nur gezicke und gelästert), wollte ich einfach was komplett neues ausprobieren. Oder auch gerade deswegen. Und jetzt... mal gucken, wie sich alles entwickelt

Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Definitiv die Möglichkeit, einfach dem Alltag zu entfliehen. Schule und stressige Familie einfach links liegen zu lassen und in eine heile Welt eintauchen oder der Held sein, zu dem alle aufblicken. Dann wird aus dem kleinen, schüchternen Mädchen eine gefühlskalte Kopfgeldjägerin, die sich nur für sich interessiert. Oder eine Zwergenkriegerin, die den wohlgeschätzten Albae in den Allerwertesten tritt

Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
Ich behaupte, dass ich da recht anspruchslos bin... Ich will nette Leute, die nicht ständig über andere (vor allem Neulinge) herziehen. Die nicht sofort die Ideen und Charaktere anderer verurteilen und sich einfach mal auf etwas einlassen. Vor allem will ich vernünftige Plots, bei denen die SL nicht das von ihnen vorgegebene Ende mit aller Gewalt durchprügeln will.
Oh, und das Design sollte schick sein. Der Punkt ist hier schonmal erfüllt, der Rest wird bestimmt auch kommen ;)

Antworten

NOZI

38, Männlich

von NOZI am 22.03.2015 21:18

Piraten

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 22.03.2015 19:26

Fluch der Karibik

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Daniel

39, Männlich

Re: Cave-Con Aschaffenburg

von Daniel am 22.03.2015 18:41

So, ich war am Samstag dort und hatte meinen Spass.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Neue Würfel besitze ich jetzt auch noch.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2015 19:29.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 22.03.2015 17:44

Die The Strange Character Options waren wirklich nötig!

Mein Einkauf:

Eine Megadungeon Kampagne für 13th Age. Macht einen sehr guten Ersteindruck. Würde ich aber wohl eher mit D&D5 oder Dungeon World bespielen wollen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2550  |  2551  |  2552  |  2553  |  2554  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite