Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 14.03.2015 22:53Das ist doch schön.
@MaxMonster.
Verkauf doch die alte und kauf dir die spezielle Edition
@Azradamus:
Jetzt muss ich nur noch eine Gruppe finden, die mich als Spiele haben will.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Pathfinder] Druide Gestaltwandel Natural Armor von Tier
von Eschenlieb am 14.03.2015 22:32Hallo Sonntagsheld,
danke für Deine Antwort.
Bei Rüstungen/Shield gibt es extra die Shapechange magische Eigenschaft (+3-Kosten) (Wild armor).
Ansonsten verschwinden Rüstungen udn Schilde einfach und man kann Tierrüstungen tragen (Druide hat ja lUmgang mit eichte und mittlere Rüstung).
Lg
Stefan
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 14.03.2015 22:23Bürokratie
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Spontan was Spielen- heute 14.3.15
von cartman369 am 14.03.2015 21:12Wenn die sache noch aktuell ist wäre ich auch gern dabei
Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung
von koali am 14.03.2015 20:39@ Rarazal
GUCKST du hier
Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung
von Duki am 14.03.2015 20:25Ich hab den Artikel grad gelesen, ich find ihn gut gemacht^^ (ja, ich hatte mehrere Antworten parat xD)
Ich hab auch Freunde, die meinen, wenn man Rollenspiele spielt, hätte man den Bezug zur Realität eh schon verloren, mein eigner Freund, der mit der Materie so gar nichts anfangen kann, fragt mich regelmäßig ob wir auch ein Leben abseits des PCs kennen...
dennoch finde ich, dass man zu dem Hobby Rollenspiel stehn kann und sollte. Wir sind wie wir sind und wenn alle gleich wären, dann wäre das ja auch langweilig, richtig?
Ich hab für die Einsicht ne Weile gebraucht, aber ich geb sie sicherlich nicht wieder her^^
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung
von Rarazal am 14.03.2015 20:24Ich finde das sehr treffend, habe seinerzeit in der Schule auch ein Referat zu genau diesem Thema gehalten. Ich finde es interessant, dass dieser Gedanke ausgerechnet auf einer Seite für angehende Pfarrer aufkommte, aber ich find's gut.
Allerdings frage ich mich: Was sind das für Threads, von denen du sprichst? Ich finde den Gedanken, mit RP nicht an die Öffentlichkeit gehen zu können, so seltsam, dass ich mir das mal durchlesen muss.
Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung
von koali am 14.03.2015 20:19Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist in dieser Kategorie. Aber ich finde es sehr nerdig... und Thema Rollenspiel ist es auch.
Auf theologiestudierende.de einer Website für angehende Pfarrerinnen und Pfarrer ist seid kurzem folgender Artikel zu lesen:
----> Rollenspiele fördern Persönlichkeitsentwicklung <----
Es sehr interessanter Gedanke, grade in Zeiten in denen einige HIER Threads aufmachen indem sie ihre Zweifel äußern ob man mit dem Hobby an die Öffentlichkeit gehen kann und darf.
Was haltet ihr davon?