Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 13.09.2019 09:41

Spruch

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 12.09.2019 23:15

Auftritt

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SebMichel

45, Männlich

Re: Statement zur Thread Löschung

von SebMichel am 12.09.2019 23:05

Als eher stiller Leser möchte ich mich ich mich doch zu Wort melden. 
Als Administrator muss man manchmal Entscheidung treffen, die nicht auf allgemeine Gegenliebe stößt. Den Fall hier kann ich nicht bewerten, da ich den Thread nicht kenne.
Was ich mitbekommen habe ist allerdings, dass sehr selten so stark eingeschränkt wir. Das bedeutet für mich, dass die Administratoren sehr gut abwägen. Die Tatsache des Löschende darf diskutiert werden - und das wird auch zugelassen - beleidigt sollte aber keiner werden.
@DerMannDerSeineMutterWar ich kann dein hin- und hergerissen sein verstehen. Ich halte es bei Diskussionen aber auch durchaus für legitim auf keiner Seite zu stehen und eine eigene Meinung dazwischen zu haben 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

shamasa7

47, Weiblich

von shamasa7 am 12.09.2019 22:02

Lampenfieber

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Auriel_McCloud

38, Männlich

[Numenera] (online, on air, skype) fewshot

von Auriel_McCloud am 12.09.2019 21:40

Huhu,
Ich suche 1-2 spieler für einen Numenera FewShot, folge eins gibt es schon auf meinem Kanal, am 23. Sollte es weitergehen
Vorkenntnisse sind nicht nötig. 
Bei interesse schreib mir :)
Lg Auriel

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

BioIng

35, Männlich

Re: Statement zur Thread Löschung

von BioIng am 12.09.2019 13:28

Also es war sehr interessant den Verlauf der Nachrichten hier zu lesen.
Auch wenn ich weder das System noch den Autor kenne, so kenne ich doch die Mehrzahl der Admins unseres Forums persönlich. Deswegen bin ich mir sehr sicher, dass sie für eine solche Entscheidung gute Gründe hatten und die Entscheidung nicht leichtfertig gefallen ist.
Insofern freue ich mich immer darüber, wenn selbst auferlegte Richtlinien auch mit einer gewissen Konsequenz verfolgt werden, damit hier weiterhin das angenehme und konstruktive Klima herrscht, wie ich es kenne.
Viele Grüße
der Bio

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 11.09.2019 21:30

nervös

Fjanzes Aventurien

Antworten

Das_Hampels...

43, Männlich

von Das_Hampelstielzchen am 11.09.2019 15:13

Übermorgen

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

SoneaLaval

33, Weiblich

[D&D] CoS suche Spielerin nähe Mannheim

von SoneaLaval am 11.09.2019 07:08

Werte Spielerinnen :)
Ich Gründe meine erste eigene Rollenspiel Gruppe, die ich selbst leiten werde. Ein bisschen Text über mich: Ich bin 28Jahre jung und spiele seit ich 16 bin. Ich liebe es kreativ zu werden und habe Spaß am leiten. Vier liebe Spielerinnen  habe ich bereits rekrutiert und wäre glücklich eine weitere in unserer Runde Begrüßen zu dürfen. Gespielt wird D&D der Fluch des Strahd. Angepeilt ist einmal im Monat am Wochenende. Ort: Bürstadt (20 min von Mannheim/ 15 min von Worms / 40 von Darmstadt). Anfänger willkommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2019 07:09.

ProffCreep

27, Männlich

Re: [DSA5], Elite-Abenteuer "Eiserne Flammen", on- oder offair, beliebige Plattform

von ProffCreep am 10.09.2019 20:43

guten Abend,

Ich würde hiermit auch mal Interesse an dem Abenteuer bekunden 
Was meine Präfernzen angeht bevorzuge ich etwas kämpferisches oder etwas heimliches. Hierzu würde ich mir natürlich auch die verbogenen Kampfkünste  genauer ansehen.
Zeitlich  könnte ich wöchentlich Montags  und Mittwochs sowie alle 2 Wochen Donnerstags.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 21:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  265  |  266  |  267  |  268  |  269  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite