Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Statement zur Thread Löschung
von SebMichel am 12.09.2019 23:05Als eher stiller Leser möchte ich mich ich mich doch zu Wort melden.
Als Administrator muss man manchmal Entscheidung treffen, die nicht auf allgemeine Gegenliebe stößt. Den Fall hier kann ich nicht bewerten, da ich den Thread nicht kenne.
Was ich mitbekommen habe ist allerdings, dass sehr selten so stark eingeschränkt wir. Das bedeutet für mich, dass die Administratoren sehr gut abwägen. Die Tatsache des Löschende darf diskutiert werden - und das wird auch zugelassen - beleidigt sollte aber keiner werden.
@DerMannDerSeineMutterWar ich kann dein hin- und hergerissen sein verstehen. Ich halte es bei Diskussionen aber auch durchaus für legitim auf keiner Seite zu stehen und eine eigene Meinung dazwischen zu haben
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein
Re: Assoziationsketten
von shamasa7 am 12.09.2019 22:02Lampenfieber
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
[Numenera] (online, on air, skype) fewshot
von Auriel_McCloud am 12.09.2019 21:40Huhu,
Ich suche 1-2 spieler für einen Numenera FewShot, folge eins gibt es schon auf meinem Kanal, am 23. Sollte es weitergehen
Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Bei interesse schreib mir :)
Lg Auriel
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: Statement zur Thread Löschung
von BioIng am 12.09.2019 13:28Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 11.09.2019 15:13Übermorgen
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
[D&D] CoS suche Spielerin nähe Mannheim
von SoneaLaval am 11.09.2019 07:08Werte Spielerinnen :)
Ich Gründe meine erste eigene Rollenspiel Gruppe, die ich selbst leiten werde. Ein bisschen Text über mich: Ich bin 28Jahre jung und spiele seit ich 16 bin. Ich liebe es kreativ zu werden und habe Spaß am leiten. Vier liebe Spielerinnen habe ich bereits rekrutiert und wäre glücklich eine weitere in unserer Runde Begrüßen zu dürfen. Gespielt wird D&D der Fluch des Strahd. Angepeilt ist einmal im Monat am Wochenende. Ort: Bürstadt (20 min von Mannheim/ 15 min von Worms / 40 von Darmstadt). Anfänger willkommen!
Re: [DSA5], Elite-Abenteuer "Eiserne Flammen", on- oder offair, beliebige Plattform
von ProffCreep am 10.09.2019 20:43guten Abend,
Ich würde hiermit auch mal Interesse an dem Abenteuer bekunden
Was meine Präfernzen angeht bevorzuge ich etwas kämpferisches oder etwas heimliches. Hierzu würde ich mir natürlich auch die verbogenen Kampfkünste genauer ansehen.
Zeitlich könnte ich wöchentlich Montags und Mittwochs sowie alle 2 Wochen Donnerstags.