Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 20.02.2015 10:25Melone
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 20.02.2015 09:13
Habe inzwischen Riesenlust auf CtD. New York, New Orleans, oder so!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Radio Nowhere Talk - Umläut - The Game of Metal - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 20.02.2015 07:39Moin Gemeinde,
morgen ist es ja mal wieder soweit, Radio Nowhere meldet sich vom Studiosatelliten. Wie angekündigt rede ich mit dem guten Moritz Mehlem aka Glgnfz über dieses doch recht ungewöhnliche Spiel, denn er arbeitet an der Übersetzung und Realisierung der deutschen Version mit.
Und hierzu könnt ihr natürlich wieder Fragen stellen, die ich ihm dann an den Kopf schmeiße, wie ich das in meiner charmbolzigen Unverschämtheit ja immer tue. Also, wenn ihr was speziellen dazu wissen wollt, dann immer her damit!
Euer Skipper
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Lamentations of the Flame Princess
von Athair am 20.02.2015 01:31... irgendwie hat's den letzten Beitrag erwischt ...
Naja: Kurzfassung: Von den Klassenbeschreibungen und den Abenteuern her plane ich "das LotFP-Setting" zu bauen.
Bastelgrundlage:
- Mystara und dessen Quellen => klassische Fantasy, die mit relativ starken Sword & Sorcery Anteilen.
- WFRP1 => Wildnis und Zivilisation als zwei ganz gegensätzliche Bedrohungen, die einst unüberwindbaren Zwerge und die ehemals erkundungsfreudigen, fremdartigen Elfen als untergehende Rassen - aber auch Lehrmeister der Menschen, Gossenpropheten und Agitatoren, Geheimbünde, ... finstere Götter, die von den Ambitionen und verruchten Gefühlen der Menschen leben und mittels Lust, Gewalt, angstvoller Geborgenheit im Verfall und Immerwandel korrumpieren.
- Clockwork & Chivalry: Englischer Bürgerkrieg, Alchemie und revolutionärer Clockpunk. Plus Maelstrom: Tudor-England, mit den SC eher aus unteren Gesellschaftsschichten (jedenfalls deutet das das Beggas's Companion an) ...
- Bei dem Ganzen dann die Regler für bösen britischen Humor, Dadaismen, Flachwitze und Sword & Sorcery, bzw. Horror aufdrehen.
Bilder:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 20.02.2015 00:47Ja Nice
Alläs gutä, Reh
herzlichen und igen Glückwunsch^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 19.02.2015 21:43(Mist,dazu hätte ich jetzt Hummerfischerwitwenversorgungsgesellschaftsvertreter geschrieben ;D )
Panflöte
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Grade gekauft!
von Athair am 19.02.2015 21:38Der "Vorgänger" von Mutant Chronicles. Hab es noch nicht wirklich angeschaut.
Online-Artikeln zu Folge erwarte ich, dass es irgendwo zwischen Urchin, 4E Gamma World, Prince Valiant Storytelling und old school Hexcrawl anzusiedeln ist. Es hat auch die Seite in mir zum Schwingen gebracht, die die WoD mag.
Zusammengefasst: Ich erwarte ein mittelkomplexes Erzählspiel mit Indie-Regeln und old school Sub-Systemen (Ressourcenmanagement & Co.).
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Clawdeen am 19.02.2015 21:32Glückwunsch an das Reh!