Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: Warhammer40k DEATHWATCH - Bombe oder zu krass?
von MeisterDaniel am 18.02.2015 07:47Jetzt will ich an dieser Stelle mal die provokante Frage aufstellen, ob sich Deathwatch auch mit einem anderen Würfelsystem spielen lassen würde.
Also wie stark ist die Verschränkung von Würfelsystem und Setting wirklich. Nach dem was ich bisher gehört und gelesen habe, müsste es möglich sein das ganze auch mit sagen wir dem Roll and Keep-System von Siebte See oder Legend of the five Rings zu spielen ( mit ein paar kleinen Abwandlungen).
Was ist die Meinung der Fachleute zu dieser semiketzerischen Frage? 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Schneeflocke am 18.02.2015 01:43Ich bin mit mir zufrieden. Hab gerade eben gemerkt, dass ich es tatsächlich noch hinbekomme andere zu überraschen 
*mir auf die Schulter klopfe*
Und nun geh ich schlafen ^^ 
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Grade gekauft!
von La_Cipolla am 18.02.2015 01:13Ich wäre einem Durchgeblättert der 1w6 Freunde nicht abgeneigt! :3
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 18.02.2015 00:56Danke nochmal an Timbo, Umbreon, Sarn und Clawdeen, war ein wirklich schöner kleiner OneShot! 
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 17.02.2015 22:03D&D5 vervollständigt:
+ Spellbook Cards für Druid, Ranger und Paladin
+
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DS_AVENTURIEN
von DerSonntagsHeld am 17.02.2015 21:35Ich finde es erstaunlich gut und denke darüber nach, darauf umzusteigen - und das obwohl ich das originale Dungeon Slayers nicht soooo riesig fand.
Re: DS_AVENTURIEN
von Zorny am 17.02.2015 21:14http://www.avf-online.de/ds-aventurien.html
Hier ist das Regelwerk kostenlos als Pdf.
So wie ich es beschrieben habe, habe ich es verstanden.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 17.02.2015 20:54Besudelte Rüstung
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten