Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DS_AVENTURIEN
von Profezzor_Darkness am 17.02.2015 20:45Zum einen; Nö, keine erfahrung, aber:
Du hast dich falsch augedrückt; Es konvertiert Besonderheiten von Aventurien und Setting bedingten Skills auf das Dungeonslayers-system.
Mir kommt das Spanisch vor... Aventurien bespielt man mit DSA... (Auch wenn ich DSA nivht bevorzuge...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
DS_AVENTURIEN
von Zorny am 17.02.2015 20:20Ich bin vor kurzem über eine Pdf mit dem Regeln zu DS_AVENTURIEN gestoßen.
Das ist ein Spielsystem das DSA mit DS mischt
Ich finde es sehr interressant da es in der Welt von Das Schwarze Auge spielt. Das umfasst den größten teil der Professionen und Kultren, die DSA zu bieten hat. Die Charaktere sind aber nicht so ausführlich.
Die Charaktere sind eher nach den Regeln von Dungeonslayers aufgebaut. Auch ist das ganze spielen eher nach DS aufgebaut was es für Anfänger einfacher macht. (Dazu zähle ich mich auch noch)
Haben hier schon welche erfahrung mit DS_AVENTURIEN?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Feder am 17.02.2015 19:49Ja was los Koali???
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 17.02.2015 19:42Kein Internet... bis die fritzen vom anbieter das endlich freigeschaltet hsben... >.<
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Warhammer40k DEATHWATCH - Bombe oder zu krass?
von Senf am 17.02.2015 18:41Als würde ich an etwas anderes als an meinen Wolf denken! :]
MfG
Senf
Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Quarkbrot am 17.02.2015 17:45Da ich nicht den Titel ändern kann, sag ich dir einfach, wenn du Bock hast dann bist du dabei^^ Und dann kann sich wenn jemand möchte noch eine Person im Thread melden (in dem wo keiner gesucht wird xD) Will den Thread von Tsu ja nicht missbrauchen...
Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Sheena-Tiger am 17.02.2015 16:13@Quarkbrot
Da ihr laut Titel des Themas noch keine Spieler sucht, stelle ich mir das sehr schwer vor.
Sobald ihr auf Spielersuche seid, mache ich mir gerne einen Kopf darüber.
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!