Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 14.02.2015 15:57Ohh Koali...
So wird es mir auch bald ergehen. Plus Datakarten. Plus Würfel, falls ich sie woher bekommen.
Da bin ich fast fertigdamit mir meine Armee zusammen zu sammeln und sie bringen diese Harlequin Nummer. -_-
Rat mal wessen Armeeherzstück diese Kerle ohnehin schon sein sollten.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zorny am 14.02.2015 15:51Ich habe da Fragen zu den Zauber Magierhand.
In der Beschreibung heißt es das es eine Reichweite von 7,5m, doch habe ich keine angaben über die höhe in der man heben kann gefunden. Daher eine meiner Fragen: Wie hoch kann man gegenstende heben? Beispiel: Ein Dolch (1 Pfd) 3m weit und 3m hoch bewegen.
Zweite Frage:
Wäre es wie im Beispiel auch möglich 5 Dolche (5x1 Pfd) gleichzeitig in gleiche Richtung bewegen?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TiFl am 14.02.2015 15:48Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 14.02.2015 15:27»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Orakel am 14.02.2015 15:11Ich hab durch zufall eine Linux-Version von "Planescape: Torment" entdeckt. Derzeit habe ich also sehr viel zu lesen...
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Sind Rollenspiele real?
von Hexxchen am 14.02.2015 14:58Ob es Rollenspiele wirklich gibt?
Ich stimme denen zu, die sagten, dass das was man spielt nirgends wirklich geschieht.
Es ist am Ende des Spieleabends nur ein Spiel.
Aber was ist denn ein Spiel? Welche Auswirkungen hat das Spiel auf die Realität? Was nehme ich aus dem Spiel mit?
Es gibt so viele Lektionen, die ich durch das Theater, das kreative Schreiben oder das rollenspiel mitgenommen habe. Meistes aus dem letzteren.
Aber nicht nur Lektionn. Ich liebe meine Charaktäre teilweise und ich habe schon geweint, wenn welche gestorben sind(sogar NPCs).
Für mich also wirkt sich das Rollenspiel auf meine emotionale Haltung aus. Es wirkt sich außerdem auf meinen Wissensstock und meine Softsills aus. Und vieles mehr.
Meine Antwort ist daher ganz klar: Rollenspiele sind etwas wunderbar Reales, greifbares an dem wir uns erfreuen und unseren Geist ertüchtigen können.
Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten
von b0wm0re am 14.02.2015 14:50Da schließe ich mich doch mal an:
Ich biete für den Samstag (16.05.) zwei Sitzplätze in meinem gummibereiften Kasperletheater als Hin- und Rückmitfahrgelegenheit ab Mainz/Wiesbaden an. Bis Köln sind es ca. 2 Stunden Fahrt von hier aus. Spritgeld will ich nicht und wer mir was gutes tun will, weil ich ihn mitnehme, kann mir auf der RPC ne Coke oder ne Curywurst ausgeben wenns denn unbedingt sein muss. 
Bei Interesse bitte PM.
Grüße b0w
Re: Sind Rollenspiele real?
von Orakel am 14.02.2015 14:42Die Frage nach dem Warhheitsgehalt von Fiktion ist aber etwas, das so weder aus dem Threadtitel noch aus den (nicht wirklich aussagekräftigen) Ausführungen des Threaderstellers herausgeht und jetzt von uns in dieses Nichts an Äußerungen hineinprojeziert wird. Von daher wäre ich für den Augenblick erst einmal sehr Zurückhaltend und warte ab, was tatsächlich gemeint ist/war, ehe ich die schweren Geschütze auspacke. (Gerade das Thema Fiktion hat ja allein für sich betrachtet schon unzählige Paper ausgefüllt.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 14.02.2015 14:31Schwarze Messen (Nein, keine Afroamerikanische Kirliche Institution...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 14.02.2015 14:30eric clapton - my father`s eyes ... ruhe in frieden daddy
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten