Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Warhammer Fantasy TableTop] Spielend Online
von Orbi am 07.09.2019 22:30
Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung
von beru2691 am 07.09.2019 22:08@BioIng Hast ja jetzt das Regelwerk von d&d 5 *hüstel* . Dabei hatte ich mich bei dir eingetragen.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [CofD| Changeling: The Lost - 2nd Edition] Broken Refections (on Air)
von DerMannDerSeineMutterWar am 07.09.2019 19:40Ich hätte auch Lust daran teilzunehmen, da ich im Moment wenig über meinen zukünftigen Terminplan weiß. würde ich mich sehr gerne als Gastspieler melden, vor allem da mich das Setting gerade selber ziemlich angefixt hat.
MfG
DerMannDerSeineMutterWar
von BioIng am 07.09.2019 19:34Hello,
Für mich wäre die nerdcon oder npc 2020 wieder ein muss. Die idee mit den sozieatickets hatte ich auch schon unabhängig und bin da gern bereit mitglieder der community zu unterstützen, damit sie teilnehmen können.
Location war toll und die würde ich auch wieder nehmen.
Und ich leite nächstes mal auch was anderes als dsa5 😂 namtlich mage, shadow of the demon lord und beyond the wall...so das doch mal eine ansage ;)
von MaxMonster1 am 07.09.2019 19:29dabei wäre ich auf jeden Fall, Termine würde ich mir einfach beide markieren, einer wirds werden. Location is auch Top, Anreise is mir egal, Wacken wird auch nicht im Schwarzwald veranstaltet nur weils mir zu weit is, ich aber hin will, also wieder in den Bunker und alles is top!
Ob ich leiten werde oder würde weiß ich jetzt noch nicht, is aber ja auch noch bissl hin.
Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch ein paar Leute mehr mitnehmen, wenn ich nicht wieder im totalen Frachtmodus unterwegs bin.
Ferntaxiservice Onkel Monster
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Mischka am 07.09.2019 11:25Kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen.
Location war Bombe. Für Öffis gibts nen Shuttleservice.
Bin für die KW 28.
Melde mich als SL für 1-3 je anch Bedarf.
Finde die Sozialtickets cool.
Gruß
Mischka