Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Hexxchen am 21.01.2015 20:05Re: Midgard
von b0wm0re am 21.01.2015 19:25Ich habe auch mal Midgard gespielt. (Urversion)
Es bietet halt so gut wie niemand an und das Interesse an dem System ist, warum auch immer, so gut wie nicht vorhanden. Und Aufgrund der ewig langen Zeit die ich nicht mehr Midgard gespielt habe, habe ich auch von den Regeln keine Ahnung mehr.
Re: Assoziationsketten
von Orakel am 21.01.2015 19:00Timy-Whimy
(Oh Gott... van Goghs Geisteszustand und Absinth auseinanderzuklamüsern würde hier einiges an Zeilen brauchen, aber die Grüne Fee war da wohl der geringste Faktor bei.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 21.01.2015 18:54Der Doctor (Die Van Gogh Folge war suuuuuuuper XD)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 21.01.2015 18:11@Timbo
Völlig richtig.
@Azradamus
Mach ich gerne, hängt aber ein wenig davon ab ob ich die spielen kann ;)
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Athair am 21.01.2015 16:57
Zwei neue "Einsteigerabenteuer". Wobei ich die Erstfassung des ersten Abenteuers schon habe.
Bin mal gespannt, was der Nachdruck mit 32 Seiten (statt 18) mehr kann.
Julius
Gelöschter Benutzer
Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]
von Julius am 21.01.2015 15:54Also ich hätte Interesse.
Ich spiele jetzt schon seit deutlich mehr als 10 Jahren Rollenspiele, angefangen mit D&D 3.0, dann 3.5, dann Shadowrun und am meisten Vampire the Masquerade. V20 habe ich zwar, aber noch nicht gespielt.
In Hangouts habe ich auch schon öfter gespielt, da ich meinem RPG Verlangen in den letzten 2 Jahren eigentlich nur noch online nachkomme.
Ein Konzept habe ich noch nicht richtig im Kopf, könnte mir aber auch Nosferatu vorstellen, ich hätte da sogar noch eine Maske vom LARP, welche dafür genutzt werden könnte.
Wenn du noch weitere Infos möchtest, schiebe ich die gerne auch nach
von MaxMonster1 am 21.01.2015 14:35Ich wollt ne Deutsche, ne englische 1st Edition hab ich. Stimmt, kann ja hier mal nett fragen. Hat jemand eine gute deutsche Magus 3. Edition abzugeben? Bitte um eine PM
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele