Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 20.01.2015 22:53Relativ gutes Einkommen, relativ geringe Lebensunterhaltskosten. Darum sammel ich grad so viel Zeuch zusammen wie ich kann, weil ich sich das in den nächsten Jahren ändern wird. Aber ja, die Ausgaben sind verdammenswürdig, hast schon recht, ich hab versucht mir auf die Finger zu hauen, aber es ging nicht, dann war da was günstig und da war was grad zu Ende und da hat keiner mitgeboten, argh
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Chaoskrieger97 am 20.01.2015 22:50MaxMonster ..... sei verdammt !! warum kannst du dir nur so tolle Bücher leisten !!! :(
Re: Wechsel von DSA4.1 zu DSA5
von Babyskull am 20.01.2015 22:32Ich bin mit meiner Gruppe auf DSA5 0.945b umgestiegen. Wir haben DSA 4.1 eh schon mit so vielen Hausregeln beworfen, dass uns das 5er Regelwerk nur in die Karten gespielt hat. Was mir irgendwie gar nicht passt ist, dass alle Talente auf 1 starten :( Ich verstehe ja, dass es keine Pakete mehr geben soll aber das ist einfach für mich ein zu einfacher Weg. Sonst muss ich aber sagen, dass selbst das Betaregelwerk mir mehr zusagt als alle Regelwerke davor.
von MaxMonster1 am 20.01.2015 22:25allerdings, liest sich super, ab und an vom Druck her bissl schwer zu lesen, aber der Inhalt is genial. Ich freu mich aber wie geköpfter Elf über Kinder des Lotos. Wenn ich das durch und kapiert hab, dann gibt's dazu vielleicht mal ne Runde, irgendwannmal
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Beon2510 am 20.01.2015 22:04@ Max Monster: Haben wir den nicht alle?
Das Buch Nod ist super! Gute Abendlektüre!
von MaxMonster1 am 20.01.2015 21:40Ich hab einen schweren Knall...
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: (Pathfinder) Suche 2-3 Spieler für (We be Goblins)
von Phinix am 20.01.2015 20:04Melde mal interesse an
(Pathfinder) Suche 2-3 Spieler für (We be Goblins)
von Keksgamer785 am 20.01.2015 19:41Hallo,
Ich will momentan eine Pathfinder Gruppe für das Abenteuer (We be Goblins) zusammenstellen
Dafür braucht ein Meister Spieler (ist schon logisch)
und deshalb will ich fragen ob noch 2-3 Leute Lust haben mitzumachen(ich habe schon einen Spieler deshalb noch)
Sachen die ich anders mache als im Abenteuer
Ich werde nur eine Sache anders mache die Charaktere werden selbstgemacht
Anforderungen
Halbwegs Funktionierende Internetleitung
Zuverlässigkeit
(wichtig) Zeit für die
Spieltermine die mit der Gruppe abgeklärt werden
ich hätte gern Leute die sich weniger mit Pathfinder auskennen aber das muss nicht sein
(ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler die Libre Office Übersehen hat und ja wie der Name sagt ihr spielt Goblins)
Euer Keksgamer
Timbo
Gelöschter Benutzer