Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  282  |  283  |  284  |  285  |  286  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Der-Andi35

47, Männlich

Re: (WOD) Die Fälle des William Rutherford, Spieler Gesucht.

von Der-Andi35 am 13.08.2019 13:47

Ok, voll und <geschlossen>.

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

von Mischka am 13.08.2019 11:21

Denkabr wäre soetwas wie der Avatar-Splitter-Sturm aus der WoD der an Gewalt gewinnt.
Oder sowas wie die wachsende verderbnis durch Pentex, in jeder Dimension sehen die Lebewesen etwas verdorbener oder wahnsinniger aus. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von koali am 13.08.2019 10:22

Jeah Kult. Bin gespannt was da so kommt. Interessiert mich auch sehr!
Hab dich auch mal in die Youtube Kanalliste aufgenommen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 10:26.

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Honehe am 13.08.2019 10:10

Kult interessiert mich ja sehr. Da wird doch mal ein Abo dagelassen und ich bin gespannt was kommen wird.

Antworten

Fly1337

33, Männlich

von Fly1337 am 13.08.2019 06:11

Was es genau ist hab ich eben noch nicht beschlossen es kann alles von einer Organisation bis hin zu einen Ereignis sein das alle 5000 Jahre passiert oder eine Prophezeihung oder eben alles andere, war hier mehr so als Brainstorming gedacht aber die Pflanzenidee finde ich zB schon mal besser als meine bis jetzt.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Das_Hampels...

43, Männlich

Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 13.08.2019 00:03

Ich stelle hier meinen in der Entstehung befindlichen Kanal vor, auf dem ich vorhabe vor allem Rollenspielwelten mit düsterem Hintergrund zu eröffnen. 
Um einen Einblick in mein zuerst angedachtes Projekt zu KULT: Divinity Lost zu bieten, erscheint auf dem Kanal in Kürze ein Review zu diesem wunderbaren und finster-wundersamen, schwedischen Horror-Rollenspiel aus dem Hause Helmgast. 

Meine Fertigkeiten als Grafik-Designer und Videogestalter sind nicht sonderlich gut ausgebildet, die Ausrüstung und Technik  befindet sich ebenfalls eher im Low-Level-Bereich, aber der Elan ist vorhanden und der Rest wird werden.

Ich habe auch einige Playlists aus fremden Videos erstellt, damit ich die Videos schnell und einfach finde. Gerade zu KULT haben sich da einige angesammelt. Wer sich mit dem Gedanken trägt, diese vorgefertigten Stories selbst als Spieler zu erleben, sollte die Spoilergefahr beachten.

In diesem Sinne

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 00:18.

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 12.08.2019 21:52

Die Helden ziehen von Zorgan aus nach Rommilys. Über die Blutige See gemeinsam mit Rateral Sanin und der Seeadler von Beilunk versuchen sie den Norden von Perricum zu erreichen. Was haben die Heerscharen von Galotta und Rhazzazor noch übrig gelassen von dem Land, was einst Darpatien war und nie wieder so sein wird, wie es einst war?

Wir spielen die Kampagne Ascheregen mit dem Abenteuer Im Schatten der Gans. Thematisiert wird die Überfallene Stadt Rommilys und spätere Episoden in der Finstermark.

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Enuhal

35, Männlich

Re: [Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

von Enuhal am 12.08.2019 21:16

Ja, sieht immer mehr so aus als wären die meisten Rollenspieler eher an Everlook interessiert. Gut möglich, dass das dann auch für diese Gruppe der Server wird - echt schade, dass es keine richtigen deutschen RP-Server gibt!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

von MeisterUmbreon am 12.08.2019 21:08

Ich werde auch dabei sein, allerdings auf PVE Everlook, weil dort die ganzen Rollenspieler sein werden.
Siehe das Revival des Menethil Projekts.

https://discord.gg/RwQbtS

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Lilio

35, Weiblich

von Lilio am 12.08.2019 16:16

Soll das Ding denn eher eine Art Naturgewalt sein, oder kann auch eine Organisation/Kult sein, die etwas großes böses beschwören wollen?

So ein 'Dimensionaler Tumor' könnte vieles sein. Eine 'Pflanze' deren Wurzeln sich in die Dimensionen schlagen um ihnen etwas auszusaugen zB.
Woran erkennt man den zusammenhang? Irgendwelche Pollen, die sich in allen Dimensionen verbreiten? Und sobald die 'Mutterblume erblühlt' ist alles vorbei?

Aber dir hier wirklich zu helfen ist echt schwer =/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  282  |  283  |  284  |  285  |  286  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite