Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]
von RobCapa am 03.01.2015 01:54natürlich würde ich mich freuen dabei zu sein
@space wardens: hab mich nur informiert und gelesen dass die space wardens auch tech-marines hätten LINK
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Attacks of Opportunity erklärt
von Aaressa am 03.01.2015 00:37Hat zwar nicht wirklich direkt mit "Attacks of Opportunity" zu tun aber ich fand es passt in den Post ganz gut rein
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Assoziationsketten
von Justicon am 03.01.2015 00:22Der Stein der rauskommt wenn ein Drache stirbt^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 02.01.2015 22:45Magischer Klunker den Zwerge nicht leiden können
Jo Ho Ho
Wie Frank sich den Nerds offenbarte!
von Saren am 02.01.2015 22:22In letzter Zeit ist es in unserer Gemeinde etwas still geworden um unseren großen geliebten Buttergott Frank. Damit wir seine Verehrung nicht zu sehr vernachlässigen und um weitere Lücken im frankischen Schöpfungsmythos zu schließen, habe ich wie jeder seriöse Sektierer/Weltuntergangsprothet Zitate aus den heiligen Streams genommen und willkürlich in andere Reihenfolgen und Kontexte eingeordnet. Dadurch hat sich dieses heiliges Video geformt in der sich Frank seinen beiden größten Anhängern Anguy, dem Butterpropheten, und Umbreon, dem Gallertwürfelninja, offenbarte, als diese allein durch die Welt von Los Muertos irrten und nichts tun konnten außer HippHoppern opfern und beten um zu Frank zu finden.
Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=63MsQxXpoo8&feature=youtube_gdata_player
Es handelt sich dabei um vor allem um Material von den Kanälen von MeisterUmbreon, AnguyX und DerKoali. Zudem habe ich auch einzelne Zitate von BiniGeschichtenerzaehler, RippinRegJackson(in diesem Fall auch einige Soundeffekte), Eloridas und TheDanTip verwendet.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 02.01.2015 21:08Anhänger
Nen wortspiel. ^^
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 02.01.2015 20:06Hängen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]
von Dioxin am 02.01.2015 20:01Alter Falter...
das sind aber viele Freiwillige dafür das ich das grade erst gepostet habe.
So viele Leute die enttäuschen kann und dann noch der allmächtige Umbreon aaaaaaaaaaaaahhhhhh dieser Druck!
Gut, wer will nicht Spacemarine sein? ^^
Ich werde mich mal mit den Maschinengeistern und dem Imperator besprechen und euch Updates geben.
Ich versuch das mal diesen Monat noch festzulegen.
@Max Monster
Meinst du jetzt Orden?
Wie gesagt wenn mir jemand einen eigens erstellten Orden präsentiert der mir nicht zusätzliche Arbeit macht und mir gut erklärt warum das nun unbedingt erlaubt werden soll lass ich mit mir reden.
Aber stimmt Black Shield ist selbstverständlich auch in Ordnung die Option hatte ich ganz vergessen weil die logischerweise nicht in der Ordensliste sind. Ist auch recht interessant glaube ich. Schreib mir aber trotzem dann vielleicht nochmal ne PN welchen Orden du denn verlassen hast ^^
Erweiterungsbände habe ich übrigens alle. Da ist also alles offen.
PS.: was habt ihr alle mit den Storm Wardens? Ich find die vom ersten Eindruck irgendwie eher lahm. ^^
aka Blumenhasser
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Dark Heresy Runde für die Dienstage
von DerSonntagsHeld am 02.01.2015 19:26Update:
Im Moment sind noch 2 (fast nur noch 1) Plätze frei. ;)
Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von RobCapa am 02.01.2015 19:17schließe mich den pro stimmen für das archiv hier an.
klicke mich gerne immer wieder durch ;)
aber warten wir mal ab was von forenseite aus kommt
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)