Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]
von MeisterUmbreon am 02.01.2015 11:18Wolfsbruder Brynjolf
Space Wolves Wolfguard-Terminator mit E-Krallen (also Sturmmarine)
oder
Space Wolves Longfang (also Devastormarine)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von EinfachNurA am 02.01.2015 10:55Auch ich möchte dem Ruf des Imperators folgen:
Apothekarius (Heiler), früher Imperial Fists (oder Black Templars), Hieronymus zu Diensten.
Tod den Xenos!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Öffentliche Lesbarkeit des Forums oder Teile des Forums?
von PurpleTentacle am 02.01.2015 08:44Über 1000 Leute haben sich angemeldet (ok aktiv sind weniger als 60 ), so hoch kann die Hürde also nicht sein. Und die paar ausgedachten Daten, die ich mir hier deponiere, sind ein Tropfen auf den heißen Stein.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von PurpleTentacle am 02.01.2015 08:40Ich nutze das Archiv gar nicht. Ok ich guck auch eigentlich keine Streams mehr, aber auch als ich es noch tat war mir das auch Streamarchiv egal, ich hab ja alles über YT bekommen.
Mich stört das Archiv aber auch nicht wirklich. Wenns den Betreibern hier spass macht die Sachen zu pflegen feel free, wobei das eh schon alles redundant zum Kalender ist.
Geht mMn gar nicht. Dann werden die Systemforen zu unübersichtlich und nicht mehr für ihren eigentlichen Zweck genutzt.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Öffentliche Lesbarkeit des Forums oder Teile des Forums?
von Trollchen am 02.01.2015 06:30Ich drücke das hier dann auch noch mal nach oben,
weil ich es auch für sehr kontraproduktiv halte - seht euch doch die Seite einfach mal als Gäste an.
Und denkt dann mal drüber nach, warum man sich registrieren und seine Daten hier deponieren wollen sollte,
wenn man nicht bereits vom Inhalt her weiß, was in etwa auf einen wartet oder da eine eher geringe Hemmschwelle hat.
Dass es keine "Beitrag melden" Funktion in der Forensoftware zu geben scheint, kommt mir auch seltsam vor.
Wenigstens wirkt die URL mit nerdpolforum.de jetzt seriöser als zuvor.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Profilfelder
von Trollchen am 02.01.2015 06:22Bei der Registrierung muß man ja einige Profilfelder ausfüllen,
schon um weiter zu kommen.
Zu diesen zählen neben Vor- und Nachnamen auch Geburtsdatum und Wohnort.
Zwar werden die email und die PLZ nicht angezeigt, aber viele würden sich dieses wohl auch für andere Felder wünschen
(Alter, echter Name, genauer Ort zu dem ja ohnehin jeder eine PLZ abfragen kann).
Dadurch werden die Nutzer dann entweder angeleitet,
- ihre persönlichen Daten ungeachtet eigener Zweifel auszustellen,
- zu lügen oder aber
- diese anschließend nach der Registrierung zu löschen / überschreiben
Wegen der unter Umständen abschreckenden Wirkung würde ich anregen, dass diese Felder keine Pflichtangaben mehr sind
und darüber hinaus "ab Werk" nicht angezeigt werden - wer will, kann das dann ja sichtbar stellen.
Oder gibt das die Software so gar nicht her?
Dann sollte man wenigstens darauf hinweisen, dass die Angaben freiwillig sind und nicht wahrheitsgemäß beantwortet oder beibehalten werden müssen, wenn man mal durch die Registrierung durch ist.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Auf Youtube Trollstrolch
Re: Youtube-Informationsfeld
von Trollchen am 02.01.2015 04:46Viel schlimmer ist doch der Ersteindruck, wenn man besagtem Link dann hierher folgt.
Man sieht so gut wie nichts - seht es euch mal uneingeloggt als Gast an.
Man registriert sich auf Verdacht, muß das sein, dass so viel verborgen und uneinsehbar ist?
Google und Co finden dann nämlich auch nichts und der Verbreitung des Ganzen erweist man damit keinen Dienst.
Auf Youtube Trollstrolch
Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von Trollchen am 02.01.2015 04:43Man könnte den Kram ja auch erstmal bloß in ein Unterforum schieben, damit es die Übersichtsseite nicht so lang macht?
Oder die Streams in die jeweiligen Rollenspielsystemforen integrieren?
Ich gucke persönlich lieber auf youtube und aboniere da dann die Leute, als noch ein Forum abzugehen,
idealerweise sollte eine Lösung her, die allen Interessen gerecht wird.
Die Seite hier ist Gästen gegenüber ohnehin zu verschlossen, youtube hingegen ist offen für jeden Gucker.
Auf Youtube Trollstrolch
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 02.01.2015 04:13Bruder-Skriptor Darius einst ein Todesengel vom Orden der Dark Angels möchte sich gern für die Truppe melden, was ich auch hiermit tue.
Für den Imperator, für die Menschheit!
Wir sind das Bollwerk!