Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)
von koali am 31.12.2014 09:09So letzte Chance... zum Mitmachen...
Heute Abend um 20 Uhr läuft meine Frist aus....!
Re: Regelfragen (KFKA)
von La_Cipolla am 31.12.2014 08:47Nur das kostenlose Regel-Update als pdf (God-Machine Rules Update, auf DrivethruRPG), das man sich auch gut drucken lassen kann, sowie Vampire the Requiem 2.0 - wobei das afair nicht alle Merits hat; kA ob noch was fehlt.
Aber wie kommst du darauf, dass das mit dem God-Machine-Buch nicht geht? Der Anhang mit dem Regel-Update ist größtenteils setting-frei. Ich glaube, nur die Regeln für Engel und evtl noch ein, zwei Merits haben was mit der God-Machine zu tun. Hunter dürfte da auch ganz gut mit funktionieren, nur ein paar Endowments müssten vielleicht geupdated werden.
Ob man die God-Machine-Regeln mag, ist ja wieder eine andere Frage. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von koali am 31.12.2014 08:47Ziatat von einem lüsternen Inquisitorial Henchman aus Rehs Stream...

Re: Regelfragen (KFKA)
von Monsjo am 31.12.2014 02:31Gibt es ein nWoD-Grundregelwerk mit den Updates aus der Godmachine, aber ohne die Godmachine Hintergründe? Ich spiele demnächst Slasher und möchte die aktuellen Grundregeln haben, damit ich einfach mal schnell was nachgucken kann, das geht bei dem Godmachinebuch ja nicht.
Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...
von LameTH am 31.12.2014 01:02Nun ja, Mittelerde ist einfach der Ursprung der klassischen high Fantasy Dabei ist es eine sehr dezente Welt, das sind viele Nicht gewohnt, weil die gängigen high Fantasy Settings dem Spieler brachial mit der Botschaft ins Gesicht springen: "Ich bin ein Fantasy Setting!"
Wir können uns da gerne mal austauschen,wenn du möchtest, bin auch gespannt, elche Ideen du für das Setting hast.
Nach welchen Regeln spielt ihr? Wir haben damals MERS verwendet.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 30.12.2014 23:38Silvester
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Epische oder tiefgehende Momente in Hangout und Tischrunden
von DaObaWAAAGHBoss am 30.12.2014 23:37Bei mir häufen sich in letzter Zeit extreme Momente in Hangoutrunden, besonders mit meinem Nossie bei Vampire the Masquerade.
Die Momente aufzuzählen würde zu lange dauern, da eigentlich jeder Spielabend mit diesem Nossie sowas von tiefgehend ist, das es mir regelmäßig Schauer über den Rücken jagt.
Ich wollte nun doch mal fragen ob es noch mehrer solcher Situationen von anderen gibt. Ob epische oder tiefgehende Momente ist dabei egal. Müssen ja auch keine ganzen Texte sein, sondern kleine Anekdoten^^
Zumal es für so etwas noch keinen Thread gibt und das nicht ganz zu lustigen Zitaten passt^^
Also schreibt ruhig^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Tijor am 30.12.2014 23:15https://www.youtube.com/watch?v=sCuyhVYVhkc
Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"