Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Wechsel von DSA4.1 zu DSA5
von AnomanderRake am 30.12.2014 10:01Hallo Zusammen,
Also ich halte es wie der SonntagsHeld und warte das Endprodukt ab.
Sieht aber bisher Düster aus was man da so hört und sieht für meinen DSA P&P Geschmack.
Daher neige ich dazu bei der 3/4.1 Version zu bleiben und diese wie schon immer gehalten Regeltechnisch abgespeckt + einige nützliche Dsa 5 Regelneuerungen wie Mehrfachparade zu nutzen.
Gründe für kein DSA 5 sind bisher noch folgende wobei man diese auch einfach Regeltechnisch Ignorieren kann:
*Karmalzauberer aka Neue Geweihten Liturgieregeln..sorry aber das wirklich ein Griff ins Klo für mich..no go
*Karmalpunkte Reg Regeln
*Zaubertricks
*Neues Reg/Heilungssystem..ein magisches Lüftchen geht in Aventurien umher..facepalm..
*AT=1/2 PA
*Schicksalspunkte sollten weiterhin Optional sein
Das Beta Regelwerk kostet mittlerweile 10-15 ocken wenn ich das richtig abgespeichert habe.
Ano
Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...
von LameTH am 30.12.2014 06:06Ich habe mir die Traileer angesehen und mir ist das Herz aufgegangen. Es freut mcih, als alten Mittelerde Fan ganz besonders, wenn sich jemand der Thematik mit so viel Herz widmet.
Wirklich sehr ansprechend was du da gezaubert hast. Ich habe vor Jahren ebenfalls eine Kampagne im vierten Zeitalter geleitet, insofern bin ich sehr gespannt auf die deine. Dazu kenne ich fast alle PRotagonisten, so dass ich wohl nicht umhin komme, mir das anzuschauen.
Bisiher her Hut ab!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Eloridas am 29.12.2014 23:02Hexxchen: "Gib mal alte Oma bei Google ein, da kommen die geilsten Bilder."
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 29.12.2014 23:01True Metal
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Eloridas am 29.12.2014 23:01Death Metal
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
von DaObaWAAAGHBoss am 29.12.2014 22:59Tot (zukurz)
Lät´s Dakka!!!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von DaObaWAAAGHBoss am 29.12.2014 22:53Kein Zitat aber wurscht.
Die letzten beiden VTM Runden off air...
Ich wage es zu behaupten, das diese Situation auf ewig einzigartig sein wird.
Mein Nosferatu, den ich seit kurzem spiele hat innerhalb einer Nacht komplett verändert.
Und was für eine Veränderung.
Und er hat sich geduscht.
Eine komplette veränderung, zu der sogar ein Aufenthalt unter der Dusche zählt, innerhalb von zwei Spielabenden...
Lät´s Dakka!!!