Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2922 | 2923 | 2924 | 2925 | 2926 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 12.12.2014 17:45Hesinde ist noch nicht ganz vorbei, die Charaktere sind noch nicht erstellt und es liegt mal wieder kein Schnee ...
Trotzdem ist es an der Zeit unseren Termin für den kommenden Firun und unsere erste Sitzung zu finden.
Ich freue mich schon endlich loszulegen.
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 12.12.2014 17:34@Tehral:
Doch gibt schon einiges, und die sind auch schön gemacht, aber gespielt habe ich nur Schattenjäger (Dark Heresy) in der ersten Edition.
Chaos? Guter Mann!, "Für den Ruhm Slaaneshs!"
15.000 Marines sind mal eine Hausnummer, uff.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr
von Azradamus am 12.12.2014 17:11Soo, vermutlich werde ich noch nen neuen Thread aufmachen, dann mit kurzer Zusammenfassung des Geplanten, aber:
Nachdem unser geplanter Termin nicht klappte,
Möchten Cartman, Ghoststalker und ich (als SL) jetzt am SONNTAG, den 21. Dezember (endlich) Marchland spielen. Dafür fehlen uns noch 1 bis 2 Mitspieler .
Würden uns über interessierte Mitspieler freuen.
Bei Interesse & Zeit bitte eine PM oder Skype-Nachricht direkt an mich. Danke.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 12.12.2014 16:47Jepp, meiner wurde auch versendet, Roland is da verdammt schnell
Aber Runden biete ich vorerst keine an, erstmal null Zeit, aber man muss ja das Material archivieren bevor es verschütt geht. Ich glaub ich mach demnächst auch mal nen Raid auf Engelbücher, auch wenn ich absolut keinen Platz mehr habe aktuell und auch das Regal nicht mehr umbauen kann
@Tehral: Ne ich stalke dich nicht, aber das Universum beweist wiedermal Spaß durch Zufälle und ich war schneller mit der bestellung 10:22h ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 12.12.2014 16:42au verdammt...
@Topic: Beru lässt nachher seine schlechte Laune an mir aus...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)
von DerSonntagsHeld am 12.12.2014 16:42Schade, daß meine Internetverbindung regional-bedingt nicht vollständig stabil ist.
... und Keksgamer hat scheinbar die Aufgaben nicht richtig gelesen, auch wenn sein Plüschie direkt mal einen Hundeblick aufgesetzt hat.
von Tehral am 12.12.2014 16:36@Max
Kann ich mich auch für eine Runde SR 5 melden ?
@EinfachNurA
Wusste nicht das es so viele davon gibt. Kenne halt 40k da ich ein paar Chaoten zuhause habe und mein Bruder ca 15'000 Punkte Marines hat^^
BTW: Mail bekomme das mein SR- Leiterschirm versendet wurde *.*
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 12.12.2014 16:24na toll irgend ein verwirrter mann rennt mutten in der pamoa auf den gleisen rum und zwingt d3n zug zum halten. klioft dann mit nem stock am zug rum. grumpf. dabei war ich grad schon so schön in stimmung für die koma-runde mit max nachher. und nun mag oder kann der lokführer auch nicht mehr oder ist das etwa der verwirrte? jetzt heisdt es auf einen neuen lokführer warten. max zieh dich warm an ich hab schlechte laune
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube