Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2928 | 2929 | 2930 | 2931 | 2932 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)
von Tehral am 11.12.2014 16:28Hallo Zusammen nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun zurück,
Aufgrund der Schichtzeiten meines Jobs hatte ich keine Zeit oder zuwenig Energiedrinks um dem P&P Hobby nachzugehen.
Nun bin ich für 6 Monate (und so wies aussieht für noch viiiiiiel länger) wieder verfügbar und habe "humane" Arbeitszeiten.
Daher möchte ich mich wieder aktiv dem P&P widmen.
Ich suche eine aktive Gruppe für entweder Shadowrun 5, DSA (flexibel bei Version) oder Cthulhu.
DSA und Shadowrun habe ich bereits gespielt.
Cthulhu kenne ich aber nur aus den tollen Streams von Koali.
Spielen könnte ich jede Woche am Dienstag, an en einem Wochenendtag oder am Abend unter der Woche, ausser Montag und Donnerstag.
Hat ein Meister Zeit und Lust mich bei sich unterkommen zu lassen?
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier stellen
Grüsse,
Tehral
Re: [DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht
von Leonidas am 11.12.2014 15:29Würde mich noch anbieten als spieler habe wenig erfahrung auf dem gebiet aber würde es gern besser lernen
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 11.12.2014 15:24AWP-Kiddie
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 15:18@ Quark.
Die Idee ist gut und ich würde sie auch umsetzen, wenn der SL, nennen wir in mal Reg, nicht hinter jeder meiner Ideen irgendwas schlimmes schlechtes oder sonstiges negatives erwarten würde...
Das is auch der einzige Grund, warum ich die erste runde ausprobieren werde. Weils mein Bruder is...
aber in der Hinsicht ist er sehr... fantasielos und voller vorurteile mir gegenüber, bzw meinen Ideen gegenüber...
Aber das bemerkt er bald selber...
Ich bin ja auch schon aus der Tischrunde raus, weils mir zu viel Powergaming war und er da nix gemacht hat, obwohl ich das mehrfach angesprochen hab...
Aber er is schließlich nich der einzige SL am Pol^^ eine Chance hatta jetzt noch und wenns nix wird hatta eben Pech^^
Gibt genügen andere, die sich auf was verrücktes einlassen können und wollen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Newman1987 am 11.12.2014 14:02haha wie kannst du dir den auch ne sturmmaske kaufen wollen. ist ja total imba. scheiss powerplayer XD
nein mal im ernst habe mich auch von solchen SLs und spielern getrennt. sollten schon alle ähnliche vorstellungen und erwartungen haben damit es allen spaß macht
und mal ganz im ernst sehe ich da kein porblem, das was ich meinen spielern manchmal sage ist "ne, das kannst du gleich im spiel noch kaufen" aber selbst das nur, wenn der char schon gespielt wurde.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr
von Azradamus am 11.12.2014 13:56Hey, also interesse am setting besteht weiterhin, aber es wird am 17. Bei mir nicht klappen. Leider
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Quarkbrot am 11.12.2014 13:53Ich persönlich würde da nicht mal mehr die erste Runde mitspielen, sondern ein Gespräch mit dem SL suchen und fragen was das soll^^
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 13:07Bluuuut und Hirnmasse...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen