Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2952 | 2953 | 2954 | 2955 | 2956 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: GW-Tabletopper hier?
von Jolanda am 01.12.2014 15:03Das Bezog sich eher auf eine Vermutung, da ich bisher immer mit einem neuen AB nix mehr anfangen konnte. Ich werds mir aber erst mal anschauen, bevor ich urteile endgültig.
Andereseits haben wir eigentlich keine Zeit für GW-Spiele.
Ein Bekannter klagte jetzt auch: ein Wochenende lang plant er die Armeeliste - und am nächsten kann er dann spielen.
Ääääähhhhhmmm... 
Cheers,
Jenny, die jetzt endlich die Deadzone Puppen fertig bemalt
(btw. kann man den Thread nicht in "Tabltetopper hier" umbenennen? Ist doch so irgendwie langweilig und einseitig...)
Cheers,
die Jenny 
Re: Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]
von DasReh am 01.12.2014 14:53Nope 
Übrigens gibt es jetzt die lange Version hier: Youtube
Re: (Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde
von koali am 01.12.2014 14:39Schreib ihm doch ne PM... 
von Thallion am 01.12.2014 14:19Für den 5. steht Ole drin. Konnte aber nicht sehen, was er denn da anbieten möchte.
Im Kalender ist auch kein Event angelegt.
von koali am 01.12.2014 14:11dein gutes Recht...
lieber jemandem eine Freude mit den Püppchen machen anstatt sie im Schrank verotten zu lassen...
das NEGATIV iin deinem Beitrag sehe ich zwar nicht..bisher hab ich nur gutes an Gerüchten über die neuen BA gehört aber naja...
Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air
von Jolanda am 01.12.2014 14:09Wieder voll? Wir suchen ja auch wenn nur einen Doppelplatz!
Und eine langfristige Sache wäre mir ja auch lieber. Würde ja auch gern meinen vorhandenen Charakter weiter spielen. Ginge das denn?
Cheers,
Jenny
Cheers,
die Jenny 
von Jolanda am 01.12.2014 14:06Mir geht das nur noch auf den nicht vorhandenen Sack. 
Ich glaube ich verkaufe jetzt meine BA endgültig. Hab öfter hin und her überlegt, aber wenn die jetzt neu rauskommen und sich dann wieder alles (negativ) ändert, ist es wohl um.
Hab immer die Armeen verkauft, wenn ein neues Armeebuch raus kam.
Ich hätte auch gedacht, dass es mit der neuen Ladenpolitik noch schneller Berg ab geht, aber irgendwie geht es ja wohl weiter.
Cheers,
Jenny
Cheers,
die Jenny 
von koali am 01.12.2014 14:06Schau doch mal in die Adventskalender Threads da wird noch fleißig nach spielern gesucht
von Thallion am 01.12.2014 14:05Am Freitag den 05.12. fällt meine Tischrunde aus. Hätte also Zeit ab 17:30 bis 01:00 Uhr.
Würde mich über ein Gastspiel in einer bestehenden Runde oder einen One-Shot freuen.
Also los schreibt mich an 
Gruß
Thallion

Antworten