Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2953  |  2954  |  2955  |  2956  |  2957  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

von Timbo am 30.11.2014 22:11

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 09:02.

Tsu

45, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 30.11.2014 21:18

Vlogtaculum_Title_Dezember_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Paradoxa

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 30.11.2014 21:14

Frauen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

von DerSonntagsHeld am 30.11.2014 20:50

Coole Leute mit Humor, wie mir scheint.
Leider bin ich schon voll besetzt. (Allerdings auch alles nur coole Leute, deshalb ist da nichts zu machen.)

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 30.11.2014 20:00

Neil Gaiman <3

Und bevor ich Doppelposte: Sooo schöönes Lied! ((Winter wie ich dich hass!))

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 20:24.

baSilikum

33, Männlich

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von baSilikum am 30.11.2014 19:31

Hallio ich hätte definitiv Interesse an einer Einsteiger freundlichen Session, Donnerstags habe ich ab 19/20 Uhr Zeit. Dienstags hätte ich früher Zeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 19:37.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 30.11.2014 19:09

Man glaubt es kaum: Ich blättere mal wieder etwas durch!
Und zwar das DnD5 Player's Handbook!

Im Nachhinein hätte ich sicher viel mehr erzählen können, aber egal

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Jolanda

51, Weiblich

Re: GW-Tabletopper hier?

von Jolanda am 30.11.2014 18:25

Na ja, mit GW hat ja jeder mal angefangen, aber dann sieht man ja irgendwann das Licht.

Wir spielen ziemlich viele Systeme, immer ist ein anderes grad aktuell das Tollste. Aber von GW gehört da ganz sicher nix dazu, acuh wenn hier noch ein paar Oger und ein paar Blood Angels rumfliegen. Hoffe, dass die zweite Edition von Kings of War richtig rockt, dann werde ich da die Oger verwursten.

Unsere Systeme:
Infinity, Wama/Hordes, Freebooter's Fate, Malifaux, Anima Tactics, Saga, Eden, Helldorada, Wolsung, Deadzone.

Und als generische Systeme noch Guided Lands, LevelII und PB12.

Also - ich hoffe dass GW bald die Schotten dicht macht und mehr Leute richtige Spiele spielen.

Cheerio,
Jenny

Cheers,
die Jenny

Antworten

Jolanda

51, Weiblich

Paar mit Erfahrung sucht Gruppe für gewisse Abendstunden...

von Jolanda am 30.11.2014 18:14

...allerdings haben wir keine Erfahrungen mit Internet-Spielen - das ist anfangs bestimmt ein wenig gewöhnungsbedürftig, denke ich.

Da unsere Wochenenden immer schon sehr dicht sind und die Kinder da auch nicht sooo früh ins Bett gehen sollte das Ganze Mo,Di,Mi oder Do statt finden - am besten so ab 20.30.

Systemtechnisch möchte ich erst mal gar keine Einschränkungen machen, DSA muss es allerdings nicht *unbedingt* sein.

Ein vorhandenens Regelsystem finde ich ja recht vorteilhaft, daher mal alles, was wir hier als Buch haben:
Finsterland <3 , Savage Worlds (super Sache) - bevorzugt Rippers-Setting, Heredium, Ratten!, Shadowrun (alles da, auch die aktuelle Edition), Cthulhu (1920, middleages und NOW), Lodlands, Malmsturm, Vampire the masquerade, Runequest, Iron Kingdoms, 7th sea, DuD 3.5, Privateye, Justifiers, Bier und Brezel, (DSA )

Also ein williger Spielleiter kann sich da ja einfach was aussuchen. Wir sind aber auch einem System gegenüber offen, was ein freies Download-Regelwerk hat.

Und andere Mitspieler brauchts natürlich auch.

Grad haben wir erst mal Headsets und Webcams bestellt. So als altes Leut hat man das ja nicht mehr standardmässig im Haus.

Hier noch der Link zu meiner Vorstellung: http://nerdpol.yooco.de/forum/super-18645212-t.html

Cheers,
Jenny & co

Cheers,
die Jenny

Antworten

Fraenky

33, Männlich

Re: hangout DSA-Gruppe

von Fraenky am 30.11.2014 17:24

die charakter bitte als xml oder als ZIP exprotieren und mir dann schicken dann kann ichs ins meister geister importieren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2953  |  2954  |  2955  |  2956  |  2957  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite