Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2963 | 2964 | 2965 | 2966 | 2967 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 28.11.2014 07:27@Mandavar:
ne, leider bin ich dazu noch nicht gekommen, musses sowieso erstmal lesen. Wenn ichs mir aber mal raufgeschafft habe, dann könnten wir hier eines der Abendteuer spielen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von Mandavar am 28.11.2014 07:21@MaxMonster: Hast du das Rollenspiel schonmal gespielt? Wie ist das so?
Ich spiele gerade ne Runde auf Perry Rhodan NEO Basis, haben Rhodan und seine Crew durch die Spieler substituiert, aber einer von denen ist ein Tefrodischer Schläferagent, der die Erde auf die Übernahme vorbereiten will ... ganz nette Runde.
Yay, gestern Abend ist sie endlich bei mir angekommen. Ich habe sie schon einmal kurz durchgeblättert und glaube es handelt sich um ein tolles Buch.
Re: Numenera auf deutsch
von Clawdeen am 28.11.2014 07:13Die benötigten 100 Fans zum Start der Finanzierungsphase waren nach 2 Stunden bereits erreicht.
Aktuell liegt das Ganze schon bei 198 Fans.
Hoffentlich kaufen alle davon auch das Buch (in welcher Form auch immer).
Mehr Numenéra-Runden!
Re: YouTube Adventskalender
von Clawdeen am 28.11.2014 06:45Wäre super, wenn die anbietenden Leute ihre geplanten Runden in den Eventkalender eintragen würden.
Das Forum ist von außerhalb ja nicht zugreifbar, der Eventkalender hingegen schon.
Wenn man also auf Adventsrunden des Nerdpols aufmerksam machen will, ist der Link zum Eventkalender die erste Wahl, und auch sonst kann man dann exemplarisch entsprechend auf einige Runden beispielhaft verweisen.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von RobCapa am 28.11.2014 00:26meh....wochenende mehr als im a****
freitag dienst von 7-23 uhr und samstag von 6-17 urh
danke....ich habe genug und freue mich auf den sonntag
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Die Skype-Zeile
von Justicon am 27.11.2014 21:32Wie wärs auf den Profilseiten eine Zeile einzufügen in die man seinen Skype Namen einfügen kann. Das würde das untereinander Finden deutlich vereinfachen.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts