Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2964 | 2965 | 2966 | 2967 | 2968 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 27.11.2014 20:00Liberty Island
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 27.11.2014 19:19sehr nice
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von Fanaticer265 am 27.11.2014 19:14Kam grade mit der Post aus Irland:
15€ und 3 Wochen warten haben sich gelohnt!
(Bestellt auf: qwertee.com )

Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 27.11.2014 18:48'Murrrrica!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Numenera auf deutsch
von PurpleTentacle am 27.11.2014 17:47Endlich mal ein gutes™ Spiel das übersetzt wird! Da kaufe ich ausnahmsweise mal doppelt.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Fragen zur Charaktererstellung
von MeisterUmbreon am 27.11.2014 17:06Es ist sogar NOCH einfacher. ^_^
Du bist zum Beispiel Level 6 (Schurke5/Schattentänzer1):
5 Level Schurke mit allem was dazu gehört. Alles was du bisher bekommen hast behälst du auch. (inklusive die Tatsache dass du einige Fertigkeiten als Klassenfertigekeiten hast, denn du bist und bleibst immer noch Schurke Stufe 5!)
1 Level Schattentänzer. Du bekommst alles dazu was ein Schattentänzer auf Stufe 1 kann, d.h. du bekommst auch die weiteren Klassenfertigkeiten DAZU (Solltest du sie bereits vorher vom Schurken haben bekommst du NICHT 2x 3 Bonuspunkte, denn die gibt es nur wenn du den ersten Rang in eine Klassenfertigkeit verteilst)
Deine Klassenfertigkeiten sind also jetzt:
Akrobatik (GE), Auftreten (CH), Beruf (WE), Bluffen (CH), Diplomatie (CH), Einschüchtern (CH), Entfesselungskunst (GE), Fingerfertigkeit (GE), Handwerk (IN), Heimlichkeit (GE), Klettern (ST), Magischen Gegenstand benutzen (CH), Mechanismus ausschalten (IN), Motiv erkennen (WE), Schätzen (IN), Schwimmen (ST), Sprachenkunde (IN), Verkleiden (CH), Wahrnehmung (WE), Wissen (Gewölbekunde) (IN), Wissen (Lokales) (IN)
UND
Akrobatik (GE), Bluffen (CH), Diplomatie (CH), Verkleiden (CH), Entfesselungskunst (GE), Wahrnehmung (WE), Auftreten (CH), Fingerfertigkeit (GE) und Heimlichkeit (GE)
Letztere hast du aber schon durch deine Grundklasse, wenn du die Bedingungen durch eine Klasse erreicht hättest, die einige dieser Fertigkeiten NICHT als Klassenfertigkeiten hätte, würden sie hinzugefügt...
So ändert sich für dich einfach gar nix.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air
von DirtyLittleDice am 27.11.2014 15:17Nachdem wieder zwei Abgesprungen sind, warte ich mal ob noch bis Sonntag ob sich wer meldet und gebe dann bekannt wer dabei ist ;)