Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5176  |  »  |  Last Search found 51756 matches:


Enuhal

29, male

Posts: 2

Re: [Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

from Enuhal on 08/12/2019 09:16 PM

Ja, sieht immer mehr so aus als wären die meisten Rollenspieler eher an Everlook interessiert. Gut möglich, dass das dann auch für diese Gruppe der Server wird - echt schade, dass es keine richtigen deutschen RP-Server gibt!

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 895

Re: [Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

from MeisterUmbreon on 08/12/2019 09:08 PM

Ich werde auch dabei sein, allerdings auf PVE Everlook, weil dort die ganzen Rollenspieler sein werden.
Siehe das Revival des Menethil Projekts.


https://discord.gg/RwQbtS


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 39

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Lilio on 08/12/2019 04:16 PM

Soll das Ding denn eher eine Art Naturgewalt sein, oder kann auch eine Organisation/Kult sein, die etwas großes böses beschwören wollen?

So ein 'Dimensionaler Tumor' könnte vieles sein. Eine 'Pflanze' deren Wurzeln sich in die Dimensionen schlagen um ihnen etwas auszusaugen zB.
Woran erkennt man den zusammenhang? Irgendwelche Pollen, die sich in allen Dimensionen verbreiten? Und sobald die 'Mutterblume erblühlt' ist alles vorbei?

Aber dir hier wirklich zu helfen ist echt schwer =/

Reply

Fly1337

27, male

Posts: 60

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Fly1337 on 08/12/2019 03:03 PM

Normlerweise würde ich dir recht geben aber keine dieser Ideen stellt mich wirklich zufrieden, deshalb dachte ich mir ich frag mal hier nach Hilfe.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3476

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from koali on 08/12/2019 01:43 PM

Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ich würde sagen scheu dich nich davor coole Ideen zu kopieren. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Fly1337

27, male

Posts: 60

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Fly1337 on 08/12/2019 11:45 AM

Ich dachte an einer Art Bedrohung die alle Dimensionen die sie bereisen bedroht und sie sollte von Dimension zu Dimension immer sichtbarer werden, ob man sie jetzt sammeln kann oder nicht wäre in dem Fall nicht wichtig, ich komme leider auf keine Idee die kein billiger Abklatsch ist. Wie z.B. ein roter Mond der immer größer wird bsi er gigantisch ist (Zelda), oder ein Tor das als Mausloch beginnt und von mir in der ersten Dimension nur kurz angedeutet wird aner dann riesig wird und ein interdimensionales Monster dadurch hervorkommt (Dr. Strange).Trigger soll die Anzahl der Dimensionen sein, also bei der 20ten passiert das Unglück wenn keiner was unternommen hat

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Reply Edited on 08/12/2019 11:47 AM.

Enuhal

29, male

Posts: 2

[Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

from Enuhal on 08/11/2019 06:00 PM

Hallo zusammen,
Ist zwar kein P&P, aber ich wollte mal anfragen, ob es hier interessierte Spieler/innen für WoW Classic, das am 27. August rauskommt, gibt, die Interesse an der Gründung einer kleinen casual-Gilde auf Hordenseite haben. Ich habe schon ein paar Mitspieler aus meinem RL-Freundeskreis und würde mich über weitere Interessenten freuen.
Die Gilde trägt derzeit den Arbeitstitel "Handwerkszunft Thunderbluff" und ist als taurengeführte casual-Gilde mit Fokus auf die Handwerksprofessionen und damit verbundenes Rollenspiel gedacht; Das ist aber keinesfalls festgeschrieben, sondern nur eine erste Idee, und natürlich sind auch Nicht-Tauren und solche, die an dem Professionssystem in WoW weniger Interesse haben, herzlich willkommen. Hauptsächlich würde man gemeinsam leveln, sich bei Gruppenquests und Dungeons unterstützen und eben eine kleine Community für gemeinsame Events und vielleicht eines Tages auch für gemeinsames PvP oder kleinere Raids haben (was aber nicht das Primärziel ist - es geht eher um eine entspannte und freundliche Spielatmosphäre).
Hauptproblem ist derzeit ein bisschen die Serverwahl - kürzlich sind die Serverlisten für europäische Realms herausgekommen, und es gibt nicht viel Auswahl. Kein deutschsprachiges Rollenspiel-Realm, sondern nur je 1*PvE und 1*PvP. Da mir schon bekannt ist, dass einige meiner Mitspieler nicht unbedingt auf englischsprachigen Realms spielen wollen (auch wenn ich damit selbst kein Problem hätte) und ich selbst einen PvP-Server bevorzugen würde, wäre mein Vorschlag das deutsche PvP-Realm "Lucifron". Allerdings zeichnet sich zu einem gewissen Grad ab, dass es eventuell auf dem PvE-Realm, "Everlook", mehr Rollenspieler geben wird. Wenn es dahingehend also klare Vorlieben gibt, bin ich prinzipiell flexibel.
Wer will kann sich auch mal in einem (bisher aber noch ganz neuen und ungefüllten) Discord-Server melden:

Viele Grüße,
Enuhal

Reply Edited on 08/12/2019 09:09 PM.

Dragonpinscher

27, male

Posts: 1

Re: (WOD) Die Fälle des William Rutherford, Spieler Gesucht.

from Dragonpinscher on 08/11/2019 05:48 PM

Hallo hast du noch ein Platz in der Runde?

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 68

(WOD) (voll) Die Fälle des William Rutherford, Spieler Gesucht.<geschlossen>

from Der-Andi35 on 08/11/2019 05:41 PM

Ich such noch 1-2 spieler, im WOD ist eine Serie Mystery-Horro- Krimi Oneshots, inspiriert von John Sincair und Sherlok-Holmes.
Heißt also es spielt im Victorianischen England.
Gesucht werden erfahrenere Spieler. 
Im grunde kannst Ihr euch das ganze wie eine Krimiserie vorstellen, die einzelnen Fälle weden als One Shots abgehandelt.

Für den Moment haben wir Termine für den 27.08. oder 31.08.2019.
Und der Zeitfäktor ist der Grund für die Struktur, im grunde ist es so das alle in der gruppe begrenzt zeit haben daher nehmen wir doodle und cheeken ab welche Termine wir finden.

Bisherige Spiler:
Rintaro Pater William Rutherford
Mondschatten 2010 Kelly Yates 

Erzähler Der Andi-35

Reply Edited on 08/13/2019 01:48 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3476

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from koali on 08/11/2019 02:06 PM

Ich bitte um extra Hörproben bitte.. Streams sind anders als direkt eingesprochenes!
Lest einfach einen kleinen Absatz aus eurem Lieblinsgbuch vor... und sendet es mir zu.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5176  |  »  |  Last

« Back to previous page