Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Ein neues Vorstellungsvideo für den Nerdpol - Eure Hilfe ist gefragt!
von Lauri7x3 am 07.07.2019 11:19wieso eigentlich kein audio? seit wann ist pnp denn ein visuelles medium? es geht doch nur den ton und die stories. leute reden sehen aber nicht hören ist schon sehr strange....
dann geht halt die extra meile und holt euch die erlaubnis von den leuten, wenn ihr angst vor copyright habt
Ein neues Vorstellungsvideo für den Nerdpol - Eure Hilfe ist gefragt!
von Lilio am 07.07.2019 10:49Hallöchen alle miteinander!
Wie der Titel schon verrät, möchten wir gerne ein neues Vorstellungsvideo für unsere Community erstellen.
Das alte mag zwar mittlerweile fast schon Kultstatus haben, aber wir haben in den letzten Monaten viele neue Mitglieder gewonnen und so viele neue Runden miterleben können, dass wir der Meinung sind, ein Update wäre angemessen.
Und dafür benötigen wir Eure Hilfe!
Da wir uns nicht alle Runden selber anschauen können um die besten Szenen für das Video zu finden, bitten wir euch eure Favoriten zusammenzutragen.
Wir suchen insbesondere nach:
- Besonders emotionalen Szenen. Sei es Überraschung, Freude, Trauer, Wut. Alles was man offensichtlich erkennen kann.
- Tolle Maps, Streamlayouts, vieleicht Handouts?
- Alles, was eine Session für euch unvergesslich macht
Dabei wichtig: Wie schon im alten Video wird alles von Musik unterlegt sein, es kommt also nur auf das Visuelle an.
Um euer liebstes Video für die Kanalvorstellung vorzuschlagen, verlinkt es doch bitte hier in dem Thread. Bitte entweder mit Timestamp oder einer kurzen Anmerkung, wann wir die beste(n) Szene(n) finden können.
Ein Enddatum haben wir vorerst nicht nicht, da wir erstmal ein bisschen sammeln möchten.
Für den Fall, dass Ihr das alte Video nicht kennt, oder es zu Inspirationszwecken nochmal anschauen wollt:
Last but not least:
Wir vom Team bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern unserer Community. Ohne die ganze Arbeit, die Ihr in eure Geschichten, Streams und Video steckt, wäre das alles hier nicht möglich. Ihr seid wundervoll!
Re: Superhelden Oneshot
von Lillianne am 06.07.2019 14:32System wird vermutlich ein kleines selbstgeschriebenes, bisher ist mir da noch nichts über den Weg gelaufen was mich überzeugt hätte.
Mangels Technik und Ahnung wird das ganze offair stattfinden, außerdem traue ich das meiner Internet Leitung nicht zu...
Es wird also nur ein Beitrag im Geiste^^
von Evil_Sunz am 06.07.2019 13:47Alohe Lillianne,
ein Superheldensetting würde ich gerne mal testen.
Es wähe ganz interessant zu wissen ob das ganze onair geht. Bin da etwas allergisch gegen. ^^
Falls du mich trotzdem als Spieler willst, bitte melden.
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 06.07.2019 11:49Oh bei Superhelden habe ich Interesse. Weißt du schon was für ein System du benutzen möchtest? Wir das onair oder offair stattfinden? Wenn es ein sommerliches Setting ist, würde es ja ganz gut in den Summer Jam passen 😉
Und das die Stärke der Helden nicht das ausschlaggebende ist, da stimme ich dir zu. Gestern erst Jessica Jones zu Ende geschaut. Eine meiner Lieblingsheldinnen und ihr Kräft sind fast egal für die Story.
Superhelden Oneshot
von Lillianne am 05.07.2019 21:05Moin,
aktuell probiere ich ein bischen rum was man so alles Spielen kann, dabei kam mir die Idee in einer Welt zu spielen in der etwa die hälfte der Bevölkerung Superkräfte besitzt (mehr oder weniger stark). In dieser bekriegen sich natürlich leicht überzeichnete Helden und Schurken. Dazu wird es ein Sommerliches Setting geben.
Gesucht werden also 3-4 mutige Helden die bereit sind die Welt zu retten.
Powerplay möchte ich ausdrücklich nicht, denn übermächtige Helden sind langweilig.
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 05.07.2019 13:00Unsere DnD-Kampagne Storm King's Thunder geht natürlich weiter.
Im Zusammenhang damit (bzw. mit Session #15 der Runde) gibts am Montag, 8.7., einen Oneshot.
Um aber auch mal was über diverse Hintergründe zu erfahren, hier mal ein Anfang dazu:
Re: App supportetes RPG
von plastikloeffel am 04.07.2019 23:47
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
App supportetes RPG
von Soulembum am 04.07.2019 22:31Jamaerah
Gelöschter Benutzer
Re: [Kanal] Asra3l
von Jamaerah am 04.07.2019 22:21Juhu, ich freu mich immer über deinen Rückblick und deine Aussichten auf den nächten Monat. Es macht wirklich Spaß sie zu lesen oder vorgelesen zu bekommen. 😇
Zu CoM: Wenn ich die Wahl habe zwischen, mit dir spielen und meinen Char ablegen oder ohne dich spielen und meinen Char behalten, dann lege ich ihn ab. Ich spiele nämlich echt gerne mit dir!
Außerdem vielen Dank, dass du beim GÖRE warst. Ich hab mich sehr gefreut!
Und gute Beserung an deinen PC!