Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3008  |  3009  |  3010  |  3011  |  3012  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 16.11.2014 09:17

Apropos Schandmaul...
Aus aktuellem Anlass (meine P&P-Runde entführte einen Werbe-Clown:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: .wild.east.middle.earth. Kampagne

von TheINKLING am 16.11.2014 02:13

Kampagne Teil 2" target="_blank">

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 15.11.2014 22:35

@Loki
Guter Kauf! - Wünsche Dir viel Spaß damit!

Neu in meiner Sammlung, da das wohl die beiden Bünde sind, die mich so auf Anhieb am meisten gereizt hatten:

Invictus in Englischer Sprache,
Lancea Sancta wie man am Titel sieht, in Deutsch.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2014 01:07.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Butterbilder!

von DickeFleischwurst am 15.11.2014 21:49

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Azradamus am 15.11.2014 20:08

@Kaffeebohne und Mandavar
Okay, dankeschön. Dachte nur grad an Albernia, da das als Nachbarregion der Tommellande ganz gut passen würde. Okay, Krieg. Ich bin da geschichtlich noch nicht so bewandert. Aber as hört sich wie ein Bürgerkrieg an?
Okay, nach kurzem Studium, würde das für meinen Recken heißen, dass er vermutlich irgendwie mit Prinz brin assoziiert ist. Alles andere, wäre wahrscheinlich in der Folge mehr als tödlich für ihn.
Alles was ich lese, treibt mich doch immer wieder Richtung Gareth.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von LokisWeib am 15.11.2014 18:31

Ha, jetzt kann ich hier auch mal was schreiben! Zwar vor ein paar Tagen gekauft, aber Gott sei Dank heute noch angekommen(sonst hätte ich es erst bekommen, wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin) :
Private_Eye.jpg

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Mandavar

39, Männlich

von Mandavar am 15.11.2014 18:07

Wir sind gerade quasi mitten in der Answin-Krise, unterbrochen von den Orks.
Wer wo herrscht weiß keiner so genau, weil Brin sich erst einmal um die Orks kümmern muss, bevor er irgendwie seine Herrschaft festigen kann ... 

Antworten

Kaffeebohne

39, Männlich

von Kaffeebohne am 15.11.2014 17:34

Was in Albernia zur Zeit des Abenteuers los ist, ist eine interessante Frage. Über diese "alten Zeiten" in Aventurien weiß ich noch recht viel. Will aber nicht zuviel erzählen weil ich nicht weiß was davon eine Rolle im AB spielen wird.

Albernia war glaube ich niemals wirklich abgespalten vom Reich in dieser Zeit. Erst im Jahr des Feuers (viel später).
Generell sind sicher noch Auswirkungen der Anwinsrebellion zu spüren und in Albernia treibt zusätzlich noch eine intrigante Dame ein Spiel um die Herrschaft. Die albernische Königsfamilie ist aber kaisertreu. König Cuano ist Waffengefährte von Brin und seine Tochter Emer ist seine Ehefrau. Nur wer gerade wo wirklich herrscht ist, wie im Krieg üblich, nicht immer sicher.

Antworten

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 15.11.2014 16:31

Da habe ich  einmal auf nachschauen verzichtet. Danke für die Korrektur, der Name hat sich falsch eingeprägt.

Antworten

Mandavar

39, Männlich

Re: Pistolen und Gewehre

von Mandavar am 15.11.2014 16:31

Naja, man muss ja nicht direkt bis in den Western springen.
Bleibt doch einfach im Spätmittelalter oder zu Beginn der Renaissance.
So lange sie nicht überhand nehmen und archaische Schusswaffen weitesgehend verdrängen (Iron Kingdoms) habe ich kein Problem mit ein paar Schießpulverwaffen. Ich meine das Imperium aus Warhammer Fantasy und auch Zwerge und Tauren in Azeroth sind okayish. Aber nur so lange sie nciht übertreiben.

Sagt mal hat schon jemand von euch einen Blick auf das Science-Fiction Buch geworfen, den Almanach der Technologie?
Als großer Fan von Phyrexia und dem Bruderkrieg und damit verbunden der Artificier-Klasse würden mich eure Eindrücke zu dem Buch interessieren.

Das Cover udn die Beschreibungen hören sich schon eher nach TOO MUCH an, aber auf ein bischen Raumschiff und Artifice hätte ich schon Lust. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3008  |  3009  |  3010  |  3011  |  3012  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite