Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3045 | 3046 | 3047 | 3048 | 3049 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Horagg am 04.11.2014 11:07Mähhh das ihr mir da nicht Bescheid sagt *motz motz knuddel*
Freut mich sehr für euch ^^
*knuddel*
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Schneeflocke am 04.11.2014 10:41Guten Morgen
Wir - also Thali und ich - haben da was ganz feines
Und ja Horagg du darfst zu meinem Geburtstag kommen. Wir haben Platz!
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Athair am 04.11.2014 01:03Die beste Version von House of the Rising Sun
Re: SR4 (Cyborgs in Town (arbeitstitel)) noch 1 Spieler gesucht...
von DaObaWAAAGHBoss am 03.11.2014 22:44Noch zur ergänzung: Der Style der Cyborgs soll an diesen netten Herren hier angelehnt sein. Sprich form und alles ist schon selber zu entscheiden, aber es soll ein trashiger Look vorherrschen, so wie bei meinem, hier sichtbaren Chara...
Um es ganz genau zu sagen: Die sollen keinesfalls gleich aussehen die Cyborgs, es geht nur um den Look und den Style^^ (Es sind Second Hand Cyborgs ) Hier ein paar Vorlagen/Beispiele für den Look
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ChosenPariah am 03.11.2014 22:25Geil, erst verabschiedet sich meine normale Grafikkarte nun meine interne vom Motherboard... -.- ACH KOMM! und ich darf noch an 2 referaten schreiben und hab aufer Festplatte noch wichtige daten drauf, die ich nicht aufe externe gepackt habe...Toller Start inne Woche....
SR4 (Cyborgs in Town (arbeitstitel)) noch 1 Spieler gesucht...
von DaObaWAAAGHBoss am 03.11.2014 22:22Vielleicht haben es einige mitbekommen, im moment wird ja ein Spieler für Dains SR4 Runde gesucht... hier klicken
ich hatte mich selber "beworben" aber meine Idee eines Charas passt nicht in eine Schleichergruppe^^
Nun soll, für erstmal drei Abende, ein zusätzlicher Spieler her, der ebenfalls Interesse daran hat einen Cyborg in Shadowrun 4 zu spielen.
Dazu sei gesagt, dass es noch einen YT Kanal benötigt.
Sprich, wer interesse hat einen Cyborg zu spielen (die wohl echt hardcore sind) UND einen YT Kanal hat, der möge sich hier einschreiben^^
P.S.
Nur Ein Spieler gesucht... nur einer^^
PPS:
Sollte einer der Bewerber bei dieser Runde nicht angenommen werden, so hat er hier die chance in Shadowrun einzutauchen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von Azradamus am 03.11.2014 21:47Kurzes OT zurück:
@Ophelia
>Vielen herzlichen Dank für den Tipp! Da hab ich doch mal gleich investiert um mir die neuen Klänge zu holen !
Ich hatte zwischenzeitlich gedacht, Elane gäb's nicht mehr, nachdem ich ... puuuh... 2004, 2005, also sehr früh, auf diese Band aufmerksam wurde.
@Topic
Ja, kann mich da Ophelia nur anschließen. "Glenvore" scheint sich ebenso gut für Rollenspielrunden zu eignen, ich kann aber auch Elane insgesamt sehr empfehlen. "Trace of the Flames" für fantastische Abenteuer um Elfen, "Nen Ar Tasar" für mystische Wälder.
Einfach mal in ihre Alben reinhören. Meine Empfehlung, das Album Lore of Nen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [WoD] Sandbox Kiel
von Clawdeen am 03.11.2014 21:45Hehe, da bin ich dann später auch auf deine Rückmeldungen gespannt. Ist aber nicht 1:1 Kiel am Ende. Ist dir eh klar, so wie ich das lese, aber so allgemein schreib ich es lieber noch mal extra hin.
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von OpheliaWinter am 03.11.2014 21:34Mal kurz Offtopic:
@Azradamus Joran hat vor kurzem ein eigenes Album raus gebracht =)
Das eignet sich übrigens auch zum nebenher hören, da es recht ruhig ist. Heißt übrgens "Glenvore".