Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3045  |  3046  |  3047  |  3048  |  3049  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Reg_Jackson

31, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 04.11.2014 20:42

Endlich ist es da! *freufreufreu* 





Hab mich lange drauf gefreut
Und meine Savage Worlds Runden dürfen dies auch tun  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 04.11.2014 20:15

amerikanische politikmentalität. elterliche einstellung zu frauenqote. merkel redet blödsinn. und es existiert nicht ein mensch in meinem umfeld der sich für dieses ganze weltpolitische geschehen interessiert und sich so drüber aufregt wie es richtig wäre.
sich so drüber aufregt wie ich es tue.
fuck wie wütend mich das in letzter zeit macht, dass alle mit geschlossenen augen durch die welt rennen.
die welt an sich, die gesellschaft an sich, die menschheit an sich und die natur an sich sind so großartig, so unbeschreibbar riesig und mächtig und wunderbar aber keinen interessiertst, keiner nimmt es wahr oder will es wahrnehmen.
komm mir grad echt vor wie auf nem verlorenen posten.

ich sollte aufhören 3sat zu schaun, das macht mich nur zu schlau und aufgeschlossen. 

Antworten

RuuhnderTroll

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RuuhnderTroll am 04.11.2014 18:59

Geilo!!!!

Antworten

Kamaru1991

35, Männlich

Beiträge: 115

Re: Halloween - Wichteln

von Kamaru1991 am 04.11.2014 18:50

im namen der ältesten wesen dieser erde mein wichtel schrib swar"ich hatte mehr vor aber konte aus privaten gründen nicht"
meinte aber "das ist nur der erste steich achte auf deinen rücken der massen mörder kommt erst noch"

auserdem kann er gedanken lesen wie es seint Philip Übel sante mir noch nachträglich ein wehr von Sui Ishida (mangakünstler mit eigenen team) den ersten band Tokio Ghoul 

Antworten

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Athair am 04.11.2014 16:00

Mies geschlafen, immer mal wieder Baulärm und schon den ganzen Nachmittag BASS-GEWUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMMER vom freundlichen Nachbarn.

Toll! Da geht das Arbeiten am PC gleich viel besser.
Ist ja nicht so, als wär nicht mehr als genug zu tun.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2014 16:03.

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 04.11.2014 14:44

Den Troll kann ich ja eigentlich nix abschlagen und wenn er Herzen vermisst... naja ...

Knuddel ihn doch mal öfter...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Feder
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 04.11.2014 13:38

Wuhuuuu
Freut mich freut mich

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: einblick dsa

von Hexxchen am 04.11.2014 13:32

@ Topic:
Man kann die Geschichte aber auch ignorieren und sein eigenes Aventurien schaffen.
Und man kann seine eigenen Regeln schaffen.

Sprich: Boss hat da ganz Recht. Auf den Meister kommt es an. Und genauso auf die Mitspieler. 


DSA kann sehr sehr spaßig sein und wird hier auch viel bespielt, soweit ich das mitbekommen habe.
Eine sponatane Runde ergibt sich oft auch, wenn man im Chat rumhängt.



@Fleischwurst: Bitte nimm nicht Kamels Platz ein. 

@Bananenpo2:
1. Versuche doch ein bisschen auf Lesbarkeit zu achten(Satzbau, Rechtschreibung, Satzzeichen).
2. Dein Profilbild lenkt einen echt ab.^^ 

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 04.11.2014 13:20

Ich will riesige Herzen. Nur Herzen. Vielleicht ein Schwarm davon?
(Edit:Original dem Troll sein Auftrag das mit den Herzemoticon.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2014 18:54.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: einblick dsa

von DickeFleischwurst am 04.11.2014 12:17

ich habe nur die Parolen wiederholt, die mir immer an den Kopf geworfen werden, wenn ich mich als DSA Spieler oute. 

Also Welt ist viel zu klein, Magier sind total schwach, die Geschichte ist viel zu kompliziert und von den vielen tollen Regeln rede ich noch gar nicht. Hat sich schonmal jemand den Luftkampf von Myranor angesehen? Da gegen ist der Reiterkampf pillepalle. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2014 12:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3045  |  3046  |  3047  |  3048  |  3049  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite