Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3045 | 3046 | 3047 | 3048 | 3049 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Reg_Jackson am 04.11.2014 20:42Endlich ist es da! *freufreufreu* 

Hab mich lange drauf gefreut 
Und meine Savage Worlds Runden dürfen dies auch tun
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 04.11.2014 20:15amerikanische politikmentalität. elterliche einstellung zu frauenqote. merkel redet blödsinn. und es existiert nicht ein mensch in meinem umfeld der sich für dieses ganze weltpolitische geschehen interessiert und sich so drüber aufregt wie es richtig wäre.
sich so drüber aufregt wie ich es tue.
fuck wie wütend mich das in letzter zeit macht, dass alle mit geschlossenen augen durch die welt rennen.
die welt an sich, die gesellschaft an sich, die menschheit an sich und die natur an sich sind so großartig, so unbeschreibbar riesig und mächtig und wunderbar aber keinen interessiertst, keiner nimmt es wahr oder will es wahrnehmen.
komm mir grad echt vor wie auf nem verlorenen posten.
ich sollte aufhören 3sat zu schaun, das macht mich nur zu schlau und aufgeschlossen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von RuuhnderTroll am 04.11.2014 18:59Geilo!!!! 
Re: Halloween - Wichteln
von Kamaru1991 am 04.11.2014 18:50im namen der ältesten wesen dieser erde mein wichtel schrib swar"ich hatte mehr vor aber konte aus privaten gründen nicht"
meinte aber "das ist nur der erste steich achte auf deinen rücken der massen mörder kommt erst noch"
auserdem kann er gedanken lesen wie es seint Philip Übel sante mir noch nachträglich ein wehr von Sui Ishida (mangakünstler mit eigenen team) den ersten band Tokio Ghoul
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Athair am 04.11.2014 16:00Mies geschlafen, immer mal wieder Baulärm und schon den ganzen Nachmittag BASS-GEWUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMMER vom freundlichen Nachbarn.
Toll! Da geht das Arbeiten am PC gleich viel besser. 
Ist ja nicht so, als wär nicht mehr als genug zu tun.
von koali am 04.11.2014 14:44Den Troll kann ich ja eigentlich nix abschlagen und wenn er Herzen vermisst... naja ...
Knuddel ihn doch mal öfter... 

von Feder am 04.11.2014 13:38Wuhuuuu
Freut mich freut mich
Re: einblick dsa
von Hexxchen am 04.11.2014 13:32@ Topic:
Man kann die Geschichte aber auch ignorieren und sein eigenes Aventurien schaffen.
Und man kann seine eigenen Regeln schaffen.
Sprich: Boss hat da ganz Recht. Auf den Meister kommt es an. Und genauso auf die Mitspieler.
DSA kann sehr sehr spaßig sein und wird hier auch viel bespielt, soweit ich das mitbekommen habe.
Eine sponatane Runde ergibt sich oft auch, wenn man im Chat rumhängt.
@Fleischwurst: Bitte nimm nicht Kamels Platz ein.
@Bananenpo2:
1. Versuche doch ein bisschen auf Lesbarkeit zu achten(Satzbau, Rechtschreibung, Satzzeichen).
2. Dein Profilbild lenkt einen echt ab.^^
von Hexxchen am 04.11.2014 13:20Ich will riesige Herzen. Nur Herzen. Vielleicht ein Schwarm davon?
(Edit:Original dem Troll sein Auftrag das mit den Herzemoticon.)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: einblick dsa
von DickeFleischwurst am 04.11.2014 12:17ich habe nur die Parolen wiederholt, die mir immer an den Kopf geworfen werden, wenn ich mich als DSA Spieler oute.
Also Welt ist viel zu klein, Magier sind total schwach, die Geschichte ist viel zu kompliziert und von den vielen tollen Regeln rede ich noch gar nicht. Hat sich schonmal jemand den Luftkampf von Myranor angesehen? Da gegen ist der Reiterkampf pillepalle.

Antworten